GigaGarantie
Micky1962
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

vor einigen Tagen habe ich versucht die GigaGarantie zu aktivieren. Leider habe ich die GigaGarantie bislang noch nicht erhalten. Weiß jemand woran dies liegen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus!

 

Edit: @Micky1962 Beitrag in das passende Board verschoben!

4 Antworten 4
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micky1962,

 

willkommen in der Community.

 

Das Guthaben aus der GigaGarantie kann nur einmal im Monat in Anspruch genommen werden. Prüf bitte, ob die letzte Nutzung schon entsprechend lange her ist. Wahrscheinlich liegt es daran.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micky1962
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort. Die Nutzung war aber
Micky1962
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Nutzung war schon länger als ein Monat her, da ich eine Benachrichtigung innerhalb der Mein Vodafone App bekommen habe, in der stand, dass ich die GigaGarantie nun nutzen könnte. Jedoch bekam ich nie eine SMS die dies bestätigt hat und somit auch keine GigaGarantie
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micky1962,

 

ok, dann schick mir zur Prüfung Deine Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!