Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2019 09:26
Hallo,
Zurzeit habe ich Vodafone Young M Tariff aber als ich verifizierter Student bin, habe ich 20% Rabatt Code von UNiDAYS erhalten damit ich nur 14,39 Euro im Monat bezahlen kann,wenn ich einen neuen Vertrag schließe.
Ist es möglich, diesen Rabatt für den aktuellen Vertrag zu erhalten, oder kann ich mit diesem Rabatt einen neuen Vertrag abschließen und Vodafone kann meinen aktuellen Vertrag kündigen?
am 30.05.2019 09:57
Hallo @Arka11 !
Du gibst dir die Antwort selbst:
@Arka11 schrieb:Zurzeit habe ich Vodafone Young M Tariff aber als ich verifizierter Student bin, habe ich 20% Rabatt Code von UNiDAYS erhalten damit ich nur 14,39 Euro im Monat bezahlen kann,wenn ich einen neuen Vertrag schließe.
Dieser Rabatt ist, wie den Bedingungen zu entnehmen, nur bei einem Neuabschluss möglich. Wenn ich dich richtig verstehe läuft der Young Vertrag schon etwas länger. Eine vorzeitige Vertragsauflösung des Altvertrags ist nicht möglich. Der Vertrag kann nur durch aktive Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit beendet werden.
am 30.05.2019 21:18
aber ich hatte den Studentenausweis später bekommen und könnte nicht mich früher bei Unidays verifizieren. Deshalb hatte ich den Vodafone-Kundendienst angerufen und sie sagten, dass es später manuell hinzugefügt werden kann, so dass ich mit dem Vertrag fortfuhr. Der Kundendienstmitarbeiter hat also falsche Angaben gemacht, was inakzeptabel ist!
am 31.05.2019 13:35
Hallo Arka11,
den Rabatt gibt es nur für einen Neuvertrag, so wie ttwa2011 das beschrieben hat.
Hast Du denn versucht, den Code online einzulösen? https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online
Viele Grüße
MichaM
am 31.05.2019 22:48
Als ich vor ein paar Wochen den Vodafone-Vertrag abgeschlossen hatte, teilte der Kundendienst mit, dass der Code später manuell hinzugefügt werden kann um einen Rabatt zu bekommen. Aber jetzt lehnen sie ab. Können Sie bitte aus Kulanz den Code prüfen und zu meinem Vertrag hinzufügen?
am 02.06.2019 12:06
Hallo Arka11,
sorry aber das ist wie beschrieben leider nicht möglich ![]()
Viele Grüße
Kira