Forumbeiträge
Mitarbeiterrabatt wurde nicht berücksichtigt
Bei dem Abschluss von meinem damals neuen Vertrag wurde mir 4 Monate Lang der mitarbeiterrabatt (benefits) von 33% nicht abgezogen da der damalige Nachweis aus dem System geworden wurde. Wie kann ich jetzt das Zuviel gezahlte Geld zurück fordern?
Tarifänderung mit der Kundenrückgewinnung
Hallo ich habe am 29.05.2019 mit der Kundenrückgewinnung telefoniert da ich meine zwei Verträge gekündigt habe. Die machten mir vollgendes Angebot RedXS mit ***GB für ***€ für die zwei Verträge. Heute habe ich zwei Emais bekommen wo ich zwei Data+ Ve...
Vertrag
Hallo,es ist schon interessant zu sehen, wie wichtig Bestandskunden für Vodafone sind. Fragt man nach Angeboten, bekommt man als Antwort man solle kündigen. Nachdem man gekündigt hat, heißt es in der APP nur immer man solle sich melden.... Einen Unte...
Fehlgeschlagene Vertragsverlängerung nach Beratung und kein Feedback vom Service
Hallo liebe Commmunity, ich war stolzer Besitzer des RED 3GB inkl. SuperPremium Smartphones und einem Friends & Family Rabatts von 50%. Da ich nach 3 Jahren Laufzeit ein neues Handy benötigte, rief ich die Kundenbetreuung an, um mich beraten zu lasse...
Falsches Datenvolumen 21 statt 26gb?
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem mit meinem Mobilfunk-Tarif zu Vodafone gewechselt (Red M), um in den Genuss der GigaKombi (Internet, Festnetz, TV) zu kommen. Laut Bestellung und Information sollte ich hierbei 26GB Datenvolumen erhalten, in meiner ...
Tausch physische SIM-Karte in eSIM
Wie funktioniert der Tausch einer physischen SIM-Karte in eine eSIM? Ich habe bei 1212 angerufen und die schicken mir nun eine weitere SIM-Karte die dann aktiviert wird. Und dann kann ich eine eSIM bestellen. Das ist doch ein Witz, oder?
Kundenrückgewinnung versagt, Falsche Angebote
Hallo, leider muss ich mich heute wieder einmal mit einer Beschwerde an Sie wenden. Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei Ihnen und das mit meiner kompletten Ausstattung (TV, Internet, Telefon, Handy + Handy meiner Partnerin) und das obwohl es rü...
Bestellstatus: Retoure
Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und mir wurde angegeben, dass die Vertragsdaten am Mittwoch den 29.05 mir zugesendet werden. Da ich jedoch an diesen Tag in der Arbeit bin, hatte ich bei DHL den Zustelltag auf Freitag 31...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Hallo liebe Community, bin neu hier und hätte mal eine Frage zur Vertragsverlängerung.Schlau wie ich war habe ich damals, als ich als Neukunde zu Vodafone kam, keinen Young Tarif gewählt. Daher hier erstmal meine Eckdaten. Aktueller Tarif: Red S (201...
Mobilfunkvertrag telefonisch abgeschlossen - jetzt bekomme ich die versprochenen Konditionen nicht!
Liebe Community, vielelicht könnt ihr mir helfen. Ich bin bereits KabelDeutschland Kunde seit längerer Zeit, habe eine TV-Produkt und ein Internet/Festnetzanschluss. Nun habe ich am 21.5.2019 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und zwar telefonisc...