Forumbeiträge

Tausch physische SIM-Karte in eSIM

Wie funktioniert der Tausch einer physischen SIM-Karte in eine eSIM? Ich habe bei 1212 angerufen und die schicken mir nun eine weitere SIM-Karte die dann aktiviert wird. Und dann kann ich eine eSIM bestellen. Das ist doch ein Witz, oder?

JensNiemann von Smart-Analyzer
  • 12281 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung versagt, Falsche Angebote

Hallo,   leider muss ich mich heute wieder einmal mit einer Beschwerde an Sie wenden.   Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei Ihnen und das mit meiner kompletten Ausstattung (TV, Internet, Telefon, Handy + Handy meiner Partnerin) und das obwohl es rü...

Bestellstatus: Retoure

Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und mir wurde angegeben, dass die Vertragsdaten am Mittwoch den 29.05 mir zugesendet werden. Da ich jedoch an diesen Tag in der Arbeit bin, hatte ich bei DHL den Zustelltag auf Freitag 31...

braunm117 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, bin neu hier und hätte mal eine Frage zur Vertragsverlängerung.Schlau wie ich war habe ich damals, als ich als Neukunde zu Vodafone kam, keinen Young Tarif gewählt. Daher hier erstmal meine Eckdaten. Aktueller Tarif: Red S (201...

Beevieh von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag telefonisch abgeschlossen - jetzt bekomme ich die versprochenen Konditionen nicht!

Liebe Community, vielelicht könnt ihr mir helfen.  Ich bin bereits KabelDeutschland Kunde seit längerer Zeit, habe eine TV-Produkt und ein Internet/Festnetzanschluss.  Nun habe ich am 21.5.2019 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und zwar telefonisc...

Gelöst! Roaming charges for call within EU

Dear vodafone team!I always understood that within the EU zone,i could use my mobile with no extra charges for phone calls, data and so on.By chance i was checking my vodafone bill and i figured charges (very high one) for calls i’ve done in netherla...

service off

Hello, I have a mobile contract with Vodafone and my service has been off for several weeks. My account seems to be paid up and I went into a store to resolve the issue, but they did not speak english and I do not speak German. I called customer serv...

Gelöst! Mitarbeiterrabbat und Rabattpreis kombinierbar?

Hallo,meine Frage ist ob der Rabbatt von 15€ Euro im ersten Jahr beim RedM bei einer VVL mit dem Mitarbeiterrabbat kombinierbar ist. Denn in der Horline höre ich mal ja mal nein. Vielen Dank für wure Antworten, LG

IMG_1477.PNG

Vertragtarif

Hallo,Folgende Situation,am 06.12.2018 wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde ein angebot gemacht, mein alter vertrag war monatlich ca 60€, er bot mir an das ich nur 55€ monatlich zahle und im August schon ein neues Handy bekomme. Im januar m...