Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mitarbeiterrabatt wurde nicht berücksichtigt

Bei dem Abschluss von meinem damals neuen Vertrag wurde mir 4 Monate Lang der mitarbeiterrabatt (benefits) von 33% nicht abgezogen da der damalige Nachweis aus dem System geworden wurde. Wie kann ich jetzt das Zuviel gezahlte Geld zurück fordern?

Luc99 von Youngster
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung mit der Kundenrückgewinnung

Hallo ich habe am 29.05.2019 mit der Kundenrückgewinnung telefoniert da ich meine zwei Verträge gekündigt habe. Die machten mir vollgendes Angebot RedXS mit ***GB für ***€ für die zwei Verträge. Heute habe ich zwei Emais bekommen wo ich zwei Data+ Ve...

xyuser109 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo,es ist schon interessant zu sehen, wie wichtig Bestandskunden für Vodafone sind. Fragt man nach Angeboten, bekommt man als Antwort man solle kündigen. Nachdem man gekündigt hat, heißt es in der APP nur immer man solle sich melden.... Einen Unte...

Micha08 von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Datenvolumen 21 statt 26gb?

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem mit meinem Mobilfunk-Tarif zu Vodafone gewechselt (Red M), um in den Genuss der GigaKombi (Internet, Festnetz, TV) zu kommen. Laut Bestellung und Information sollte ich hierbei 26GB Datenvolumen erhalten, in meiner ...

eb2601 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tausch physische SIM-Karte in eSIM

Wie funktioniert der Tausch einer physischen SIM-Karte in eine eSIM? Ich habe bei 1212 angerufen und die schicken mir nun eine weitere SIM-Karte die dann aktiviert wird. Und dann kann ich eine eSIM bestellen. Das ist doch ein Witz, oder?

JensNiemann von Smart-Analyzer
  • 8685 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung versagt, Falsche Angebote

Hallo,   leider muss ich mich heute wieder einmal mit einer Beschwerde an Sie wenden.   Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei Ihnen und das mit meiner kompletten Ausstattung (TV, Internet, Telefon, Handy + Handy meiner Partnerin) und das obwohl es rü...

Bestellstatus: Retoure

Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und mir wurde angegeben, dass die Vertragsdaten am Mittwoch den 29.05 mir zugesendet werden. Da ich jedoch an diesen Tag in der Arbeit bin, hatte ich bei DHL den Zustelltag auf Freitag 31...

braunm117 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, bin neu hier und hätte mal eine Frage zur Vertragsverlängerung.Schlau wie ich war habe ich damals, als ich als Neukunde zu Vodafone kam, keinen Young Tarif gewählt. Daher hier erstmal meine Eckdaten. Aktueller Tarif: Red S (201...

Beevieh von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag telefonisch abgeschlossen - jetzt bekomme ich die versprochenen Konditionen nicht!

Liebe Community, vielelicht könnt ihr mir helfen.  Ich bin bereits KabelDeutschland Kunde seit längerer Zeit, habe eine TV-Produkt und ein Internet/Festnetzanschluss.  Nun habe ich am 21.5.2019 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und zwar telefonisc...