Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen,Habe Letztes Jahr ein Handy vertrag gemacht hatte aber noch eine Prepaid nummer die ich behalten wollte also habe ich mich beim Kundenservice informiert.Der nette Herr vom Service erklärte mir das dies nicht gehe ich müsse eine normale...
Hallo,Ich habe vorhin meinen Vertrag gekündigt und einen neuen gemacht. Mir wurde von dem Herrn gesagt das ich 17€ Mitarbeiter Rabatt bekomme und 5€ von Vodafone selbst und das ich 3 Monate Basispreis Befreiung habe. Dann habe ich auf der Rechnung ab...
Ich habe am 20.09.2018 vetrag abgeschlossen anfang an habe ich automatische daten volume deaktivieren lassen über telefonische support. bis jetzt alles gut gelaufen und heute habe ich gesehen die haben bei mir 6 euro mehr rechnugn gestellt.Habe mit ...
Sehr geehrte Community, ich möchte meinen Vertrag fristgerecht kündigen, da mir der Kosten/Nutzen Faktor schlicht weg nicht passt, und ich nicht bereit bin so viel Geld monatlich dafür auszugeben.Wenn ich online auf Vertrag kündigen gehe kommt allerd...
Hallo Mir wurde vor ungefäre einem Monat vergen Vertragsverlängerung am Telefon was Angeboten . Super Preis noch 14 Jahren Vodafone - 28 Euro sollte der Vertrag kosten ink. Mwst . Am Telefon wurde alles natürlich auf band aufgenommen , versichert...
Hallo, ich hätte eine kurze Frage. Ab heute der 31.05 ist meine Partnerkarte freigegeben zum aktivieren. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich unter der 1212 mein Kundenkenwort preisgegeben. Leider ist meien Simkarte noch nicht freigeschaltet so ...
Moinsen,Ich hatte da im I-Net was gelesen, das die Vodafone Kunden jetzt schon nach 18 Monaten ein neues Handy kriegen können, mit Vertragsverlängerung logischerweise.Was ist da definitiv wahres dran?Schonmal vielen Dank im voraus
Guten Tag,ich habe ein paar Vodafone CallYa Guthabenkarten bekommen und mir wurde bereits vom 24h Vodafone Kundenservice über Facebook mitgeteilt, dass diese auch bei Laufzeitverträgen einlösbar sind, das Guthaben immer bei der nächsten Rechnung verr...
Ich kann meine 5 gb nicht in mein Vodafone einsehen App schon gelöscht und wieder installiert klappt immer noch nicht
Hallo, kann mir jemand sagen ob das aktivieren Day boost Geld kostet und wenn ich zustimme ich dann diese Angebote Werbung etc machen muss? Danke schön