Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Roaming charges for call within EU

Dear vodafone team!I always understood that within the EU zone,i could use my mobile with no extra charges for phone calls, data and so on.By chance i was checking my vodafone bill and i figured charges (very high one) for calls i’ve done in netherla...

service off

Hello, I have a mobile contract with Vodafone and my service has been off for several weeks. My account seems to be paid up and I went into a store to resolve the issue, but they did not speak english and I do not speak German. I called customer serv...

Gelöst! Mitarbeiterrabbat und Rabattpreis kombinierbar?

Hallo,meine Frage ist ob der Rabbatt von 15€ Euro im ersten Jahr beim RedM bei einer VVL mit dem Mitarbeiterrabbat kombinierbar ist. Denn in der Horline höre ich mal ja mal nein. Vielen Dank für wure Antworten, LG

IMG_1477.PNG

Vertragtarif

Hallo,Folgende Situation,am 06.12.2018 wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde ein angebot gemacht, mein alter vertrag war monatlich ca 60€, er bot mir an das ich nur 55€ monatlich zahle und im August schon ein neues Handy bekomme. Im januar m...

Vertrag Kündigen

Hallo zusammen,Habe Letztes Jahr ein Handy vertrag gemacht hatte aber noch eine Prepaid nummer die ich behalten wollte also habe ich mich beim Kundenservice informiert.Der nette Herr vom Service erklärte mir das dies nicht gehe ich müsse eine normale...

Scheinbar 3 Monate Basisbefreiung?!

Hallo,Ich habe vorhin meinen Vertrag gekündigt und einen neuen gemacht. Mir wurde von dem Herrn gesagt das ich 17€ Mitarbeiter Rabatt bekomme und 5€ von Vodafone selbst und das ich 3 Monate Basispreis Befreiung habe. Dann habe ich auf der Rechnung ab...

Tess1903 von Forum-Checker
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speed go?? mehr geld gebucht.

Ich habe am 20.09.2018 vetrag abgeschlossen  anfang an habe ich automatische daten volume deaktivieren lassen über telefonische support. bis jetzt alles gut gelaufen und heute habe ich gesehen die haben bei mir 6 euro mehr rechnugn gestellt.Habe mit ...

JohnCyris von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag kündigen - Red+ Gruppe Problem

Sehr geehrte Community, ich möchte meinen Vertrag fristgerecht kündigen, da mir der Kosten/Nutzen Faktor schlicht weg nicht passt, und ich nicht bereit bin so viel Geld monatlich dafür auszugeben.Wenn ich online auf Vertrag kündigen gehe kommt allerd...

Lennart009 von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes