Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi 5GB extra Datenvolumen bisher nicht eingebucht

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe die Tage telefonisch über die Kündigungshotline meinen Red Vertrag verlängert, habe jetzt einen RedXS. Außerdem habe ich (auch schon vorher) die GigaKombi, wir haben Festnetz, Kabel etc.Nun wurd...

Claude1 von Smart-Analyzer
  • 2974 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Hallo,   ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei Vodafone. Nun hatte ich meinen Mobilfunkvertrag zum 23.05. gekündigt. Am 22.05. (siehe Anhang) habe ich mit einer Dame vom Kundendienst von Vodafone gesprochen, um meinen Vertrag zu verlängern. Das Ang...

Maia von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL via Hotline nach Kündigung; zugesicherte Vergünstigungen fehlen

Liebe Community, nach bestätigter Vertragskündigung (Red M 2016) meldete sich die VF-Hotline bei mir. Nach dem sehr angenehmen Gespräch war ich bereit, die Kündigung zurückzuziehen und den Vertrag zu den am Telefon besprochenen Konditionen (wohl Red ...

fsby78 von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Red Data + Partnerkarte

Hallo zusammen ich möchte gerne meine Vertrag Red Data + Partnerkarte verlängern es geht aber online nicht. Stattdesen wird mir eine 0800 Nummer angezeigt bei der ich mich gemeldet hab und die wollten mir ein Iphone XR für die Data Karte verkaufen wa...

knuwei von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DayBoost 2019

Hallo Community,   auch dieses Jahr schenken wir Euch Datenvolumen zum hemmungslosen streamen, surfen und chatten!     Mit dem DayBoost könnt Ihr: Einmal im Monat, am Tag Eurer Wahl, 100GB für 24h. buchen.Ihr aktiviert den DayBoost einfach in der Me...

DayBoost2019.JPG
AlexaB von Moderator:in
  • 14046 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Likes

Datenvolumen wird zu wenig angezeigt

Ich habe einen Red S Vertrag mit einer Giga Kombi und 4 GB Datenvolumen. Dazu habe ich einen Red + Vertrag für meine Tochter mit einem Datenvolumen von 2 GB. Leider wird in der Vodafone App ein Gruppenvolumen von 5 GB angezeigt. Wie ich verschiedenen...

papyrus von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung / Kein Anruf von Rückgewinnung

Hallo, ich hatte mein Vetrag gekündigt, welcher nun am Freitag, den 31.05. ausläuft. Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei D2 und seit 11 Jahren vertraglich gebunden. Ich weiss zwar nicht warum, aber mich hat bisher keiner von der Kundenrückgewinnung ange...

BIW von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf vom Handy ist durch - was ist mit dem Vertrag?

Ich habe meinen neuen Verlängerungsvertrag widerrufen und das Huawei P30 Pro zurückgesandt. Die Gutschrift ist schon bestätigt. Doch wie sieht es mit dem Vertrag aus? Laut AGB wird dieser auch widerrufen - ist er bisher aber noch nicht. Wer weiß, wie...

FailVod von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter Nachweiss – finde die SMS nicht mehr

Ich habe seit 18.05. einen Vertrag mit Vodafone mit Hilfe eines Mitarbeiternachweises. Die SMS für den Nachweis habe ich auch schon bekommen. Leider kann ich seit einer Aktualisierung meines iPhones diese SMS nicht mehr finden (mit samt aller anderen...

KriKeiBi von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes