Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Partnerkarte freischalten

Hallo, ich hätte eine kurze Frage. Ab heute der 31.05 ist meine Partnerkarte freigegeben zum aktivieren. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich unter der 1212 mein Kundenkenwort preisgegeben. Leider ist meien Simkarte noch nicht freigeschaltet so ...

aundm von Smart-Analyzer
  • 4323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Moinsen,Ich hatte da im I-Net was gelesen, das die Vodafone Kunden jetzt schon nach 18 Monaten ein neues Handy kriegen können, mit Vertragsverlängerung logischerweise.Was ist da definitiv wahres dran?Schonmal vielen Dank im voraus

Gelöst! Guthaben wird mir nicht angezeigt, Tarif Young L 2016

Guten Tag,ich habe ein paar Vodafone CallYa Guthabenkarten bekommen und mir wurde bereits vom 24h Vodafone Kundenservice über Facebook mitgeteilt, dass diese auch bei Laufzeitverträgen einlösbar sind, das Guthaben immer bei der nächsten Rechnung verr...

Giga Kombi nicht einseh bar

Ich kann meine 5 gb nicht in mein Vodafone einsehen App schon gelöscht und wieder installiert klappt immer noch nicht

Jon3 von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Day boost

Hallo, kann mir jemand sagen ob das aktivieren Day boost Geld kostet und wenn ich zustimme ich dann diese Angebote Werbung etc machen muss? Danke schön

Elisabeth6 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi 5GB extra Datenvolumen bisher nicht eingebucht

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe die Tage telefonisch über die Kündigungshotline meinen Red Vertrag verlängert, habe jetzt einen RedXS. Außerdem habe ich (auch schon vorher) die GigaKombi, wir haben Festnetz, Kabel etc.Nun wurd...

Claude1 von Smart-Analyzer
  • 2393 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Hallo,   ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei Vodafone. Nun hatte ich meinen Mobilfunkvertrag zum 23.05. gekündigt. Am 22.05. (siehe Anhang) habe ich mit einer Dame vom Kundendienst von Vodafone gesprochen, um meinen Vertrag zu verlängern. Das Ang...

Maia von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL via Hotline nach Kündigung; zugesicherte Vergünstigungen fehlen

Liebe Community, nach bestätigter Vertragskündigung (Red M 2016) meldete sich die VF-Hotline bei mir. Nach dem sehr angenehmen Gespräch war ich bereit, die Kündigung zurückzuziehen und den Vertrag zu den am Telefon besprochenen Konditionen (wohl Red ...

fsby78 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Red Data + Partnerkarte

Hallo zusammen ich möchte gerne meine Vertrag Red Data + Partnerkarte verlängern es geht aber online nicht. Stattdesen wird mir eine 0800 Nummer angezeigt bei der ich mich gemeldet hab und die wollten mir ein Iphone XR für die Data Karte verkaufen wa...

knuwei von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes