Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Servus, ich habe aktuell keine Drittanbietersperre, soweit mir das einsehbar ist. Jedoch kann ich das mobile Bezahlen nicht nutzen. Woran liegt dies?Liebe Grüße
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe die Tage telefonisch über die Kündigungshotline meinen Red Vertrag verlängert, habe jetzt einen RedXS. Außerdem habe ich (auch schon vorher) die GigaKombi, wir haben Festnetz, Kabel etc.Nun wurd...
Hallo, ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei Vodafone. Nun hatte ich meinen Mobilfunkvertrag zum 23.05. gekündigt. Am 22.05. (siehe Anhang) habe ich mit einer Dame vom Kundendienst von Vodafone gesprochen, um meinen Vertrag zu verlängern. Das Ang...
Liebe Community, nach bestätigter Vertragskündigung (Red M 2016) meldete sich die VF-Hotline bei mir. Nach dem sehr angenehmen Gespräch war ich bereit, die Kündigung zurückzuziehen und den Vertrag zu den am Telefon besprochenen Konditionen (wohl Red ...
Hallo zusammen ich möchte gerne meine Vertrag Red Data + Partnerkarte verlängern es geht aber online nicht. Stattdesen wird mir eine 0800 Nummer angezeigt bei der ich mich gemeldet hab und die wollten mir ein Iphone XR für die Data Karte verkaufen wa...
Hallo Community, auch dieses Jahr schenken wir Euch Datenvolumen zum hemmungslosen streamen, surfen und chatten! Mit dem DayBoost könnt Ihr: Einmal im Monat, am Tag Eurer Wahl, 100GB für 24h. buchen.Ihr aktiviert den DayBoost einfach in der Me...
Ich habe einen Red S Vertrag mit einer Giga Kombi und 4 GB Datenvolumen. Dazu habe ich einen Red + Vertrag für meine Tochter mit einem Datenvolumen von 2 GB. Leider wird in der Vodafone App ein Gruppenvolumen von 5 GB angezeigt. Wie ich verschiedenen...
Hallo, ich hatte mein Vetrag gekündigt, welcher nun am Freitag, den 31.05. ausläuft. Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei D2 und seit 11 Jahren vertraglich gebunden. Ich weiss zwar nicht warum, aber mich hat bisher keiner von der Kundenrückgewinnung ange...
Ich habe meinen neuen Verlängerungsvertrag widerrufen und das Huawei P30 Pro zurückgesandt. Die Gutschrift ist schon bestätigt. Doch wie sieht es mit dem Vertrag aus? Laut AGB wird dieser auch widerrufen - ist er bisher aber noch nicht. Wer weiß, wie...
Ich habe seit 18.05. einen Vertrag mit Vodafone mit Hilfe eines Mitarbeiternachweises. Die SMS für den Nachweis habe ich auch schon bekommen. Leider kann ich seit einer Aktualisierung meines iPhones diese SMS nicht mehr finden (mit samt aller anderen...