abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird zu wenig angezeigt
papyrus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Red S Vertrag mit einer Giga Kombi und 4 GB Datenvolumen. Dazu habe ich einen Red + Vertrag für meine Tochter mit einem Datenvolumen von 2 GB. Leider wird in der Vodafone App ein Gruppenvolumen von 5 GB angezeigt. Wie ich verschiedenen Beiträgen gelesen habe ist das wohl kein Einzelfall. Es wäre für mich denoch hilfreich hier Hilfe zu finden.

 

MfG

1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi papyyrus,

 

herzlich Willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich) Ich Schaue mir das gern mal näher für Dich an.

 

Schick mir mal bitte eine PN mit der Kundennummer für Mobilfunk und dem Kundenkennwort.

 

Außerdem bitte die Kundennummer von dem Festnetzprodukt (DSL oder Kabel).

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!