
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2019 21:29
Ich habe einen Red S Vertrag mit einer Giga Kombi und 4 GB Datenvolumen. Dazu habe ich einen Red + Vertrag für meine Tochter mit einem Datenvolumen von 2 GB. Leider wird in der Vodafone App ein Gruppenvolumen von 5 GB angezeigt. Wie ich verschiedenen Beiträgen gelesen habe ist das wohl kein Einzelfall. Es wäre für mich denoch hilfreich hier Hilfe zu finden.
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2019 10:34
Hi papyyrus,
herzlich Willkommen in unserer Community. Ich Schaue mir das gern mal näher für Dich an.
Schick mir mal bitte eine PN mit der Kundennummer für Mobilfunk und dem Kundenkennwort.
Außerdem bitte die Kundennummer von dem Festnetzprodukt (DSL oder Kabel).
Viele Grüße
Der-Peter
