Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung - Fehlbuchung über die MeinVodafone-App

Hallo zusammen, bei mir ist aktuell folgendes Szenario:Vor ein paar Wochen habe ich meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt. Nach einigen Anrufen der Kundenrückgewinnung, die ich allerdings nicht mitbekommen hatte, habe ich mir gedacht, dass i...

Gelöst! Kündigungsbestätigung per E-Mail?

Hallo,Ich hatte meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt aber keine Kündigungsbestätigung bekommen.Ich würde gerne eine per E-Mail bekommen da ich sie dann ausdrucken kann, wäre das irgendwo möglich? MFGf4b1

f4b1 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkrechnung an falsche iban überwiesen

Hallo, ich hab am 18.05.19 meine Mobilfunkrechnung auf das falsche konto überwiesen. Könntet ihr euch das mal anshauen. mfG. David   *** Edit: @DavidKxxx, Anhang entfernt aufgrund persönlicher Daten. ***

DavidKxxx von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann den Vertrag abschließen?

Moin zusammen, ich bin momentan noch bei Congstar uns möchte wieder zu Vodafone wechseln.Mein Vertrag läuft bis zum 30.06.2019, ich würde allerdings gerne ein aktuelles Angebot aus dem Young Tarifen auswählen. Doch leider kann ich online nicht angebe...

caliwave von Smart-Analyzer
  • 2837 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer portiert - Ersatzsimkarte und Ersatzrufnummer

ich habe im Dezember 2018 meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert.Dabei wurde mir gesagt daß der Tarif ungefähr zeitgleich gekündigt wird.Seit dem bekomme ich immer wieder Rechnungen und telefoniere ungefähr 1 bis 2 mal im Monat mit der Ho...

ArturK19 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Smartwatch eSIM mit SmartXL Tarif

Hallo zusammen,ich habe schon seit knapp einen Jahr einen SmartXL Tarif(1x für mich und 1x für meinen Partner). Nun haben wir uns Smartwatches gekauft, wofür wir für die LTE Funktion jeweils eSIM benötigen. An sich kein Problem bei Vodafone, nur habe...

Onyx1 von Youngster
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

online Mobildaten

Hallo,ich habe ein Problem: ich brauche dringend meine Telefonnumer und meine Pin. Wie kann ich in meinVodafone die Daten von meinem Mobilfunkvertrag finden? Nicht in der App. Ich habe alles nicht bei mir. Bei anderen Anbietern konnte ich immer in me...

Gelöst! Red+ Data kann nicht gebucht werden (Warenkorb leeren nicht möglich)

Hallo zusammen, ich versuche seit 2 Wochen eine Sim-Karte, mit Red+ Data, online zu buchen. Diese wird mir in der App und auch im Web, unter "Red+ Partnerkarte: Zusammen surfen und sparen" angeboten (mein Tarif Red 2017 M).Ich würde mir gern die konk...

Red+ Data 2.jpg Red+ Data.jpg
Vati80 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann man sich mal richtig Beschweren?

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Anfrage wo man sich mal richtig beschweren kann bzw. wie man mal an eine höhere Stelle kommt als nur die Hotline. Ich ärgere mich jetzt seit Januar mit dem Shop rum, hab auch schon eine beschwerde per Post geschri...

sKanoS von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Contract Consolidation

I have Internet/Tel/TV packet over Kabel. My husband has 2 Mobilfunk contracts with Vodafone. How can I combine his Mobilfunk contracts under my Kundennumer? I've been told he has to terminate his contracts, then I can add 2 new contracts to my accou...

Hock von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes