1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video-Pass im Red XS doch kostenfrei möglich??
Elisa83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen 🙂

 

Ich habe heute meinen Tarif Red S 2016 in den neuen Red XS 2019 umstellen lassen. Sowohl in Mein Vodafone, als auch in der Vodafone-App wird mir der Video-Pass als kostenlos zubuchbar angezeigt, so dass ich mir diesen gebucht habe. Screenshots vom Angebot, als auch der Bestätigung in der App und per SMS habe ich mir gemacht.

Diverse Recherchen ergeben natürlich, dass der Video-Pass in diesem Tarif überhaupt nicht buchbar wäre. Was ist denn nun richtig?

 

Des Weiteren habe ich - wie bereits erwähnt - kurz nach der Buchung die Bestätigung per SMS erhalten und dass der Pass sofort nutzbar wäre. Zu Testzwecken habe ich via Netflix-App 15min gestreamt und dabei 140MB verloren. Ist hier also doch noch mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen - trotz der Bestätigung der sofortigen Nutzbarkeit?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Elisa83,

 

der kostenlose Video-Pass ist in den neuen Red-Tarifen (2019) nur ab dem Red S buchbar. In den vorherigen Red-Tarifen (2017) war dies erst ab dem Red M möglich.

 

Die Mädels und Jungs haben tatsächlich Recht. Sorry, dass ich keine andere Info hab. 😞

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @,Elisa83,

ein Vodafone Pass ist im neuen Red XS 2019 kostenlos dazubuchbar.
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/VF-RedXS-Mobil-Mai-2019.pdf

Der Video Pass allerdings erst ab dem Red S 2019.
https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-leben/vodafone-red-2019-neue-mobilfunk-tarife-mit-mehr-da...

Dann scheint hier ein Fehler in der App zu sein.

Ich habe den Video Pass vorsorglich via Chat löschen lassen. Auch wenn die mir gesagt haben, dass es laut System tatsächlich nicht berechnet wurde.

Dennoch würde mich mal interessieren, wie der Sachverhalt nun ist. Zumal ich hier in der Community bereits mehrere Themen gleicher Art gefunden habe, welche u.a. aus letztem Jahr oder kürzlich vom März/April stammten.

... und immer hieß es, es würde behoben werden.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Elisa83,

 

der kostenlose Video-Pass ist in den neuen Red-Tarifen (2019) nur ab dem Red S buchbar. In den vorherigen Red-Tarifen (2017) war dies erst ab dem Red M möglich.

 

Die Mädels und Jungs haben tatsächlich Recht. Sorry, dass ich keine andere Info hab. 😞

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!