Videopass zeigt keine Funktion
Socrates89
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, nachdem ich angeblich innerhalb von 20 Tagen 11gb verbraucht habe, erhielt ich heute die Mitteilung, dass mein Highspeedvolumen aufgebraucht sei.
Klar habe ich mich da schon geärgert, da ich sowohl den Videopass als auch den Social Media Pass gebucht habe und mir nicht vorstellen kann, wie ich sonst soviel verbraucht haben soll.
Nun ja, ist halt jetzt so, da es vermutlich eh nicht nachvollzogen werden kann.

Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich trotzdem der beiden gebuchten Pässe weder Social Media, noch Viedostreaming (netflix, amazon etc.) nutzen kann, da auch hier das Internet auf ein Minimum gedrosselt wurde. Da ich aber die ganze Woche nicht zuhause bin und hier unterwegs auch keinen Tv habe, ist das extrem ärgerlich und traurig, da ich echt nicht wenig zahle.
Ich hoffe, das Problem kann geklärt werden, da ich so nicht länger bei Vodafone bleiben werde, wenn ich die Pässe nicht mal nutzen kann.
Kennt jemand das Problem?

PS: bin in Deutschland, ohne vpn oder Hotspot

Grüße
1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Socrates89,

vielen Dank für die Nachricht und herzlich Willkommen ins unserer Community. Smiley (fröhlich)

Wie das Datenvolumen verbraucht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Wir können jedenfalls nicht Deinen Verbrauch in die Höhe treiben. 11 GB in 20 Tagen ist auch absolut kein unüblicher Schnitt.Ich empfehle aber in jedem Falle mal die Einstellungen zu prüfen. Oft sind zum Beispiel automatische Updates irgendwo aktiviert, welche entsprechend die Daten verbrauchen.

Was den Pass nach Verbrauch angeht, so ist dieser dann ebenfalls gedrosselt. Schau mal hier: FAQ Vodafone PassFAQ Vodafone Pass 

Darin dürfte auch der erste Punkt interessant sein -> "Welche Inhalte sind im Vodafone Pass nicht enthalten?"

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!