Forumbeiträge
Gelöst! Handy zur Partnerkarte
Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Monaten einen neuen Red L Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Dazu habe ich mir ein Iphone XR geholt und der Vodafone Mitarbeiter bot mir zur Partnerkarte ebenfalls das Iphone XR mit Zuzahlung in Höhe von 280 Euro an. ...
Vertragsverlängerung & Huawei-Prämie (Sonos) – Rechnung falsch datiert
Guten Tag,leider muss ich an dieser Stelle meinen Unmut zum Ausdruck bringen.Bei meiner Vertragsverlängerung am 04.04.2019 wurde mir das Huawei Pro30 Pro nahegelegt, da es zu diesem Gerät auch gleich noch eine Prämie (Songs One) seitens des Herstelle...
Sonderkündigung Mobilfunk
Hallo, ich gehe ab August für 3 Jahre in die USA, mein Handyvertrag hat sich jetzt gerade um 1 Jahr verlängert da ich durch den Vorbereitsstress vergessen habe zu kündigen, komme ich per Sonderkündigung aus meinem Vertrag wenn ich das Visum usw. vor...
GigaKombi plötzlich weggefallen
Hallo, vielleicht kann mir einer der Modis hier helfen. Über Hotline und WhatsApp komme ich nicht weiter. Bin jahrelang Kunde bei euch und habe sowohl einen Red L 2017 inkl. 50er DSL Leitung und bin somit GigaKombi berechtigt. Ich habe im April mein...
Kundenrückgewinnung
Ich habe meinen Red M 2016 Vertrag gekündigt und hätte gerne ein schriftliches Rückholangebot (SMS/Email) Kann mir da ein Mod helfen, bzw mir ein Angebot unterbreiten?Viele Grüße
anschlussgebühr befreiung
Hallo obwohl man mir mit Anruf vom 25.05 bei Vodafone Kundenservice sagte, dass ich die Anschlusspreisgebühr erlassen bekäme, zumal da momentan eine Aktion zu sein scheint, kann ich dies nirgends in der App finden. 39.99 muss man ja nicht verschenken...
Wechsel von Red S in neuen Red S 2019 möglich?
Hallo, habe Red S mit 8GB und Gigakombi. Heute habe gesehen das es bei der Red S Tarif auch 13 GB gibt mit Gigakombi. Kann ich auch die 13GB bekommen?MfG Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Internet" ist zu allgemein und nicht inf...
Tarifwechsel Young nicht möglich
Guten Tag,ich habe jetzt schon mehrmals telefonisch versucht mein Problem zu lösen,doch will man mir nicht so richtig helfen.Ich möchte gerne den Young S Tarif meiner Tochter in einen Young M Tarif wie online angeboten wechseln.Damals vor knapp 2 Jah...
Gelöst! Tarif verlängert, Friends und Family plötzlich weg?
Hallo, ich habe letzte Woche den Tarif von Red M 2016 FuF auf Ref XS 2019 FuF umgestellt, und in auch ganz sicher, dass FuF bei der Umstellung auch angezeigt wurde. Jetzt kann ich den FuF Status aber weder online noch in der App sehen. Suche ich fals...
Gelöst! Probleme bei Vertragsverlängerung
Guten Tag! Vorab eine kurze Beschreibung des Ablaufs: Laufender Vertrag wurde am 17.05.2019 im Kundenportal gekündigt.Im Anschluß (17.05.2019 ) telefonische Vertragsverlängerung mit Mitarbeiter von RED L in den RED S Tarif.Vereinbart wurde ausdrückli...