Hallo obwohl man mir mit Anruf vom 25.05 bei Vodafone Kundenservice sagte, dass ich die Anschlusspreisgebühr erlassen bekäme, zumal da momentan eine Aktion zu sein scheint, kann ich dies nirgends in der App finden. 39.99 muss man ja nicht verschenken...
Hallo, habe Red S mit 8GB und Gigakombi. Heute habe gesehen das es bei der Red S Tarif auch 13 GB gibt mit Gigakombi. Kann ich auch die 13GB bekommen?MfG Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Internet" ist zu allgemein und nicht inf...
Guten Tag,ich habe jetzt schon mehrmals telefonisch versucht mein Problem zu lösen,doch will man mir nicht so richtig helfen.Ich möchte gerne den Young S Tarif meiner Tochter in einen Young M Tarif wie online angeboten wechseln.Damals vor knapp 2 Jah...
Hallo, ich habe letzte Woche den Tarif von Red M 2016 FuF auf Ref XS 2019 FuF umgestellt, und in auch ganz sicher, dass FuF bei der Umstellung auch angezeigt wurde. Jetzt kann ich den FuF Status aber weder online noch in der App sehen. Suche ich fals...
Guten Tag! Vorab eine kurze Beschreibung des Ablaufs: Laufender Vertrag wurde am 17.05.2019 im Kundenportal gekündigt.Im Anschluß (17.05.2019 ) telefonische Vertragsverlängerung mit Mitarbeiter von RED L in den RED S Tarif.Vereinbart wurde ausdrückli...
Hallo liebes Vodafone-Team, von nächster Woche bis Juli laufen mein Young Red M, Red+ All-Net und DSL-Vertrag aus, die ich gekündigt habe. Da ich dem Ganzen eine Chance geben wollte, rief ich die Kunden-Hotline an, die nach 20min tatsächlich auf ...
Guten Abend, ich habe am 16.05.2019 online einen neuen Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen. Nach erhalt der Unterlagen habe ich über die Seite https://abiagenten.de/abiagenten-vodafone-tarife/ einen Gutscheincode für zusätzliche 5 GB Datenvolu...
Hallo,da ich über die Hotline wider und wider enttäuscht werde dachte ich versuche es einmal über das Forum.Ich habe zum 16.11. meine Mobilfunkvertrag bei Vodafone nun gekündigt nach über 13 Jahren meine ich.Nun zur Story in der Kurzfassung:vor ca 3-...
Guten Tag, ich möchte Sie bitten, für meinen Vertrag die Partnerkarte in einen eigenständigen Vertrag umzuwandeln, damit ich diesen auf meinen Ex-Partner übertragen kann. Vielen Dank!
Hallo zusammen,ich bin noch ganz neu bei Vodafone. Ich habe mich direkt nach Erhalt der Simkarte in der App registriert und direkt den Button für die Rückerstattung des Anschlusspreis angeklickt. Es wurde auch bestätigt und sinngemäß stand da " Viele...