Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Handy zur Partnerkarte

Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Monaten einen neuen Red L Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Dazu habe ich mir ein Iphone XR geholt und der Vodafone Mitarbeiter bot mir zur Partnerkarte ebenfalls das Iphone XR mit Zuzahlung in Höhe von 280 Euro an. ...

groudy1 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Mobilfunk

Hallo, ich gehe ab August für 3 Jahre in die USA, mein Handyvertrag hat sich jetzt gerade um 1 Jahr verlängert da ich durch den Vorbereitsstress vergessen habe zu kündigen, komme ich per Sonderkündigung aus  meinem Vertrag wenn ich das Visum usw. vor...

GigaKombi plötzlich weggefallen

Hallo, vielleicht kann mir einer der Modis hier helfen. Über Hotline und WhatsApp komme ich nicht weiter. Bin jahrelang Kunde bei euch und habe sowohl einen Red L 2017 inkl. 50er DSL Leitung und bin somit GigaKombi berechtigt.  Ich habe im April mein...

SK5 von App-Professor
  • 1258 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Ich habe meinen Red M 2016 Vertrag gekündigt und hätte gerne ein schriftliches Rückholangebot (SMS/Email) Kann mir da ein Mod helfen, bzw mir ein Angebot unterbreiten?Viele Grüße

DerM78 von Youngster
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

anschlussgebühr befreiung

Hallo obwohl man mir mit Anruf vom 25.05 bei Vodafone Kundenservice sagte, dass ich die Anschlusspreisgebühr erlassen bekäme, zumal da momentan eine Aktion zu sein scheint, kann ich dies nirgends in der App finden. 39.99 muss man ja nicht verschenken...

bluezoo von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red S in neuen Red S 2019 möglich?

Hallo, habe Red S mit 8GB und Gigakombi. Heute habe gesehen das es bei der Red S Tarif auch 13 GB gibt mit Gigakombi. Kann ich auch die 13GB bekommen?MfG   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Internet" ist zu allgemein und nicht inf...

aro1977 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Young nicht möglich

Guten Tag,ich habe jetzt schon mehrmals telefonisch versucht mein Problem zu lösen,doch will man mir nicht so richtig helfen.Ich möchte gerne den Young S Tarif meiner Tochter in einen Young M Tarif wie online angeboten wechseln.Damals vor knapp 2 Jah...

Bella15027 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif verlängert, Friends und Family plötzlich weg?

Hallo, ich habe letzte Woche den Tarif von Red M 2016 FuF auf Ref XS 2019 FuF umgestellt, und in auch ganz sicher, dass FuF bei der Umstellung auch angezeigt wurde. Jetzt kann ich den FuF Status aber weder online noch in der App sehen. Suche ich fals...

Bzorp von Netzwerkforscher
  • 1719 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Vertragsverlängerung

Guten Tag! Vorab eine kurze Beschreibung des Ablaufs: Laufender Vertrag wurde am 17.05.2019 im Kundenportal gekündigt.Im Anschluß (17.05.2019 ) telefonische Vertragsverlängerung mit Mitarbeiter von RED L in den RED S Tarif.Vereinbart wurde ausdrückli...

bln400 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes