Forumbeiträge
Win-Back-Team-Kontakt gewünscht für Verlängerung von 3 Verträgen. Kunden-Hotline war ein Witz
Hallo liebes Vodafone-Team, von nächster Woche bis Juli laufen mein Young Red M, Red+ All-Net und DSL-Vertrag aus, die ich gekündigt habe. Da ich dem Ganzen eine Chance geben wollte, rief ich die Kunden-Hotline an, die nach 20min tatsächlich auf ...
Abiagenten + 5 GB werden nicht gebucht
Guten Abend, ich habe am 16.05.2019 online einen neuen Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen. Nach erhalt der Unterlagen habe ich über die Seite https://abiagenten.de/abiagenten-vodafone-tarife/ einen Gutscheincode für zusätzliche 5 GB Datenvolu...
Kündigungsbestätigung sied 2 Wochen verwährt
Hallo,da ich über die Hotline wider und wider enttäuscht werde dachte ich versuche es einmal über das Forum.Ich habe zum 16.11. meine Mobilfunkvertrag bei Vodafone nun gekündigt nach über 13 Jahren meine ich.Nun zur Story in der Kurzfassung:vor ca 3-...
Aus Partnerkarte eigenständigen Vertrag machen
Guten Tag, ich möchte Sie bitten, für meinen Vertrag die Partnerkarte in einen eigenständigen Vertrag umzuwandeln, damit ich diesen auf meinen Ex-Partner übertragen kann. Vielen Dank!
Anschlusspreis berechnet obwohl direkt in der App das Banner für Erstattung angeklickt wurde.
Hallo zusammen,ich bin noch ganz neu bei Vodafone. Ich habe mich direkt nach Erhalt der Simkarte in der App registriert und direkt den Button für die Rückerstattung des Anschlusspreis angeklickt. Es wurde auch bestätigt und sinngemäß stand da " Viele...
Roaming
Guten Abend,Ich war Spanien im Urlaub und hatte da keine freie Netzwahl.Ich dachte laut Roaming Verordnung vom Juni 2017 kann man das Netz frei wählen.Ist das nicht so.Wer kennt sich da aus ?
Fremde Telefonnummer in meiner RED+ Datengruppe aufgetaucht
Hallo, ich habe vor 2 Tagen (22.05.19) meinen Vertrag in den neuen RED XS verlängert (inkl. RED+ Zusatzkarte). Als ich heute in MeinVodafone alles überprüfen wollte, sah ich in meiner RED+ Datengruppe eine weiter Rufnummer, die mir völlig fremd war. ...
Doppelter Mobilfunkvertrag
Liebe Community, liebe Moderatoren,ich schreibe für meinen (leider) volljährigen Sohn, der es geschafft hat zwei teuere Mobilfunkverträge bei Vodafone abzuschließen ohne das wirklich zu wollen.Er hatte sein Handy verlegt und hatte dann bei einer Voda...
Young M Tarif gleiche Leistung 2 Preise!
Guten Tag!Auf der Website von Vodafone wird der Young M Tarif mit dem Huawei p30 pro für 44,99€ bzw 52,99€ nach einem Jahr beworben. In der App wird mir aber der Preis von 57,99€ angezeigt wenn ich die gleiche Leistung buchen will (Young M + Huawei ...
Nachbuchung UniDays Code Tarifbuchung Hotline
Hallo zusammen, ich wolte ursprünglich einen Young M Tarif über den Online Shop buchen, um den Unidays Rabattcode einzulösen, jedoch habe ich einen laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter und wollte mich erkundigen, ob eine Kostenübernahme durc...