Guten Abend,Ich war Spanien im Urlaub und hatte da keine freie Netzwahl.Ich dachte laut Roaming Verordnung vom Juni 2017 kann man das Netz frei wählen.Ist das nicht so.Wer kennt sich da aus ?
Hallo, ich habe vor 2 Tagen (22.05.19) meinen Vertrag in den neuen RED XS verlängert (inkl. RED+ Zusatzkarte). Als ich heute in MeinVodafone alles überprüfen wollte, sah ich in meiner RED+ Datengruppe eine weiter Rufnummer, die mir völlig fremd war. ...
Liebe Community, liebe Moderatoren,ich schreibe für meinen (leider) volljährigen Sohn, der es geschafft hat zwei teuere Mobilfunkverträge bei Vodafone abzuschließen ohne das wirklich zu wollen.Er hatte sein Handy verlegt und hatte dann bei einer Voda...
Guten Tag!Auf der Website von Vodafone wird der Young M Tarif mit dem Huawei p30 pro für 44,99€ bzw 52,99€ nach einem Jahr beworben. In der App wird mir aber der Preis von 57,99€ angezeigt wenn ich die gleiche Leistung buchen will (Young M + Huawei ...
Hallo zusammen, ich wolte ursprünglich einen Young M Tarif über den Online Shop buchen, um den Unidays Rabattcode einzulösen, jedoch habe ich einen laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter und wollte mich erkundigen, ob eine Kostenübernahme durc...
Moin zusammen, ich bin seit 17.01.2019 Mobilfunkkunde bei Vodafone und habe einen Red 2017 M Vertrag. Der Vertrag wird umworben mit einer Downloadgeschwindigkeit von max. bis zu 500Mbit/s und im Upload von max. bis zu 100Mbit/s. Leider habe ich, egal...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun 3 monate um meine vertragsübernahme gekämpft habe und dies von vodafon immer wieder hinaus gezögert wurde bin ich um weitere 12 monate in eine vertragsverlängerung gerutscht. soweit so gut das kann ich j...
Weil ich leider mein PIN/PUK verloren habe, wollte ich die auf Meinvodafone einsehen. Vorhin war hier nämlich mein Mobilfunkvertrag sichtbar. Leider habe ich entdeckt dass jetzt nur noch mein DSL Vertrag angezeigt wird in meinvodafone. Als ich versu...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe ein Problem bei der Aktivierung der eSIM.Auf der Vodafone Seite unter "mein Vodefone" steht unter Sim-Karte: Setzen Sie den Download auf Ihrem Gerät fort, um Ihr eSIM-Profil zu installieren.Ich habe mich...
Ich hatte mit der Apple Watch S4 telefoniert und dann ging der Akku aus, der call wurde unterbrochen.Seitdem kann ich am iPhone keine Anrufe mehr tätigen, da kommt jedes Mal sofort diese Fehlermeldung als Bandansage. Ich habe schon alles neugestartet...