abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PIN/PUK verloren und Mobilfunkvertrag verschwunden aus meinvodafone
Marcoh3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weil ich leider mein PIN/PUK verloren habe, wollte ich die auf Meinvodafone einsehen. Vorhin war hier nämlich mein Mobilfunkvertrag sichtbar. 

 

Leider habe ich entdeckt dass jetzt nur noch mein DSL Vertrag angezeigt wird in meinvodafone. Als ich versucht habe mein Mobilfunkvertrag aufzurufen ist ein Fehler aufgetaucht. Auch meine Mobilfunknummer in meine Kontaktdaten 'kann nicht angezeigt werden'.

 

Wie bekommen ich jetzt die Vertragsdaten wieder auf meinvodafone und damit die Zugang zu meinem Handy? Als ich versucht habe den Vertrag unter dem Rufnummer nochmal hinzuzufügen hat es auch ein Fehler gegeben. Auch wenn ich über die meinvodafone-App auf meinem Handy einlogge, zeigt er zwar meine Accountdaten, aber ergeben sich fehler bei der Anzeige meinem Rufnummer / PUK oder PIN, als wäre da irgendwas falsch im System.

 

Kann jemand mich helfen? Vielen dank!!

 

Eine kleine Ergänzung: meinem Vertrag läuft über Vodafone, und das Handy (4G und Sprachanrufen) haben bis zum neustart (wo ich heraus gefunden habe das ich meinem Pin nicht mehr habe) einwandfrei funktioniert. 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Marcoh3 

 

Ob es auf der Homepage eine temporäre Störung ist, weiß ich nicht, aber du kannst auch telefonisch oder über die sozialen Medien Hilfe bekommen.

 

Hast du folgendes schon abgearbeitet?

 

Schaue mal hier den Link, dort ist alles beschrieben:

pin vergessen

 

Viele Grüße, Kadse