Forumbeiträge
Gelöst! Dekonsolidierung
Hallo Community, habe mein Vertrag zum 15.12.2019 gekündigt aktueller Tarif Vodafone Red Business M 60/1 hatte ich über Mirarbeiterportal sbs com abgeschlossen, jetzt möchte ich gerne bei Vodafone bleiben aber über einen privaten Tarif als Red Partne...
I had debt and didn´t know. I´m looking to solve this as fast as possible.
Hello, Unbenknownst to me, I did not pay for the last couple of months of my Vodafone bill, and I would like to know how to proceed with this. At the moment, I am not in Germany, so I was wondering what the easiest way to ammend this is.I just starte...
Kundenrückgewinnung-Vertragsabschluss-fehlerhaft und nicht nachvollziehbar
Guten Morgen,mein Problem:Ich habe am 26.03.2019 nach vorheriger, fristgerechten Kündigung meines alten Vertrages mit jemandem von der Kundenrückgewinnung gesprochen. Mir wurde ein super Angebot gemacht, welchem Ich auch zugestimmt habe.Nun war meine...
Gelöst! Option stornieren - Fehlermeldung
Hallo,ich habe die Option: "Vodafone Internationale MinutenOption" Ich benötige diese nicht mehr, wenn ich überdas MeinVodafone Portal versuche die Option zu stornieren, erhalte ich seit Tagen eine Fehlermeldung: Entschuldigung! Da ist etwas schiefge...
Simkarte nicht erhalten
Hallo,habe einen neuen RED-Vertrag mit Hauptkarte und Zusatzkarte.Die Hauptkarte ist da und auch aktiviert. Aber ich habe keine Zusatzkarte erhalten.Kommt diese noch ? Oder ist sie postalisch abhanden gekommen?GrußDina
Gelöst! Wrongly charged - can't find info in my vodafone portal
Hello Team, I have signed a contract on May 6, 2019 for Vodafone Cable 200 Mbps. I've got credit balance when I see from the online portal with the online discounts and all. However, to my surprise, I have been charged with 54.16 euro with a titl...
Rückgewinnungsangebot doch nicht möglich?
Hallo liebes VF-Team, ich habe heute morgen um 8:17Uhr mit einem ihrer Kollegen aus der Rückgewinnung telefoniert, welcher mir ein Angebot gemacht hat, dass ich nun nach etwas Bedenkzeit annehmen wollte. Beim nun erneuten Anruf der Hotline, sagte ...
Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Problem Samsung Gear Sport Aktion
Hallo werte Community, ich habe folgendes Problem.Ich habe am Do. 16.05.19 meinen Mobilfunkvertrag verlängert und gegen 45€ Zuzahlung das Samsung Galaxy S10 bestellt.Auf die Vertragsverlängerung habe ich mich jedoch letztendlich nur eingelassen, da e...
Gelöst! Rufnummerportierung zur Telekom - anderer Vertragspartner
Hallo, ich habe meinen Vodafone Tarif zum 11.06.2019 gekündigt. Da ich zum Zeitpunkt des Abschlusses minderjährig war, läuft der Vodafonevertrag über den Namen meiner Mutter, SEPA-Mandat läuft allerdings über mich. Nun wollte ich einen Young Tarif de...
Diebstahl, Bestätigung der SIM-Sperrung
Hallo Leider wurde mir am 04.05.2019 mein Handy gestohlen. Ich habe die Sim Karte sperren lassen und - Gott sei Dank - zügig eine neue Karte erhalten.Meine Handyversicherung benötigt für die Bearbeitung des Schadens eine Bestätigung der Sperre meiner...