Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hello Team, I have signed a contract on May 6, 2019 for Vodafone Cable 200 Mbps. I've got credit balance when I see from the online portal with the online discounts and all. However, to my surprise, I have been charged with 54.16 euro with a titl...
Hallo liebes VF-Team, ich habe heute morgen um 8:17Uhr mit einem ihrer Kollegen aus der Rückgewinnung telefoniert, welcher mir ein Angebot gemacht hat, dass ich nun nach etwas Bedenkzeit annehmen wollte. Beim nun erneuten Anruf der Hotline, sagte ...
Hallo werte Community, ich habe folgendes Problem.Ich habe am Do. 16.05.19 meinen Mobilfunkvertrag verlängert und gegen 45€ Zuzahlung das Samsung Galaxy S10 bestellt.Auf die Vertragsverlängerung habe ich mich jedoch letztendlich nur eingelassen, da e...
Hallo, ich habe meinen Vodafone Tarif zum 11.06.2019 gekündigt. Da ich zum Zeitpunkt des Abschlusses minderjährig war, läuft der Vodafonevertrag über den Namen meiner Mutter, SEPA-Mandat läuft allerdings über mich. Nun wollte ich einen Young Tarif de...
Hallo Leider wurde mir am 04.05.2019 mein Handy gestohlen. Ich habe die Sim Karte sperren lassen und - Gott sei Dank - zügig eine neue Karte erhalten.Meine Handyversicherung benötigt für die Bearbeitung des Schadens eine Bestätigung der Sperre meiner...
Hallo, habe meinen Mobilfunkvertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert mit der Zusage des Sachbearbeiters, auf mein mehrmaliges Nachfragen, das meine monatlichen Kosten sich NICHT weiter erhöhen.Dies wurde mir mündlich bestätigt und ja auch wied...
Hallo Ich werde diesen Monat mein Gehalt etwas später bekommen. Ca. 5 Tage nachdem Vodafone die Rechnung per Lastschrift abbucht.Leider wird mein Konto nicht ausreichend gedeckt sein. Wie viel Zeit habe ich, um die Rechnung im Shop nachzubezahlen? ...
Ich habe jetzt meinen Vertrag verlängert und es wurden alle Rabatte soweit berücksichtigt, nur wieder der GigaKombi Rabatt von 10,00 € nicht. Bei meinem vorherigen Vertrag war das mtl auch nie berücksichtigt, sodass ich immer anrufen musste, damit mi...
Hallo,mein Mobilfunkvertrag läuft am 23.10.2019 aus und ich habe jetzt gesehen, dass ich diesen bereits verlängern kann. Nun die Frage, bleibt bei der Verlängerung mein Gigavorteil mit monatlich 10€ + 10GB Datenv. zusätzlich bestehen? Oder verfallen...
Liebe Vodafone-Community, immer wenn ich bisher einen entgangenen Anruf hatte, habe ich eine SMS-Benachrichtigung bekommen, was auf Dauer sehr nervig war, da ich ja am Handy die Info über den entgangenen Anruf sowieso bekomme. Jetzt habe ich die SMS-...