Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Übernahme Rufnummer

Ich habe meinen Vertrag zum 08.06.2019 gekündigt, ich möchte aber meine Rufnummer mitnehmen, welche Stelle ist dafür zuständig? oder brauche ich ein Formular? ich kenne mich da nicht aus. Danke schon im vorraus.

czerwi von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung trotz Ratenzahlung ?

Hallo,Ich wollte mal fragen ob eine Sperrung durch eine Ratenzahlung aufgehoben wird oder ob der Anschluss erst wieder verfügbar ist wenn die vollständige Summe bezahlt wurde da man ja neben der Ratenzahlung auch den Monatlichen Grundpreis entrichten...

TarantelTM von Digitalisierer
  • 5890 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mobile phone contract termination

Hello, I'm sorry that I write in English but I do not speak fluent German. In November 2018, I requested to cancel my internet and mobile phone contracts with Vodafone, because in December that year I moved to Ireland. At the time, I was informed tha...

murphyp7 von Netzwerkforscher
  • 332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf frühere Nummer aus altem Vertrag bekommen?

Guten Tag, ich hatte bis vor ca. einem Jahr eine Vodafone-Handynummer, jetzt habe ich eine neue Nummer und einen Vertrag bei der Vodafone-Tochter Otelo. Leider habe ich den Zugriff auf mein Googlemail-Konto verloren und ich kann das Passwort nur wied...

AlexMar von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt auf mehrere Verträge

Hallo zusammen, ich habe nun seit vielen Jahren zwei Vodafone Red Verträge und wollte mir für meine Wohnung noch einen Giga Cube mit 200 GB holen. Da ich sah, dass ich 10€ Rabatt bekomme, da ich ja bereits Vodafone Red Verträge besitze, stellt sich m...

CillexZ von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falschen Vertrag abgeschlossen

Hallo.Ich hab folgendes Problem. Ich habe vor 2 Monaten für meine Frau den RED S Vertrag abgeschlossen im GigaKombi Vorteil.Im nachhinein hab ich dann gemerkt das ich.1. Kein VideoPass hab2. Kein 10GB GigaKombi Extra-DatenvolumenEin Tarifwechseln ist...

Didi0505 von Netzwerkforscher
  • 2571 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertragsverlängerung geht nicht

Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Vertrag online zu verlängern. Komme bis zum Warenkorb. In diesen kann ich aber nichts legen. Wie soll man da bitte etwas bestellen. Habe ja schon viel bei Vodafone erlebt, aber dass die kein Geld wollen ...

MF1 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Smartphone vorzeitig

Ich habe folgendes Problem. Mein Smartphone ist total kaputt, also ich müsste mir eigentlich ein Neues kaufen. Ein neues von Vodafone gibt es theoretisch erst im April nächstes Jahr. Nun habe ich mir aber überlegt das ich ja eigentlich schon ewig Kun...

Grit86 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes