Forumbeiträge
Übernahme Rufnummer
Ich habe meinen Vertrag zum 08.06.2019 gekündigt, ich möchte aber meine Rufnummer mitnehmen, welche Stelle ist dafür zuständig? oder brauche ich ein Formular? ich kenne mich da nicht aus. Danke schon im vorraus.
Rufnummernmitnahme - Problem: Viel später als gewünscht, Korrektur notwendig!
Hallo, ich bin vor einigen Tagen zu Vodafone gewechselt und wollte meine alte Nummer mitbringen. Habe also meinen alten Vertrag bei Drillisch vorzeitig gekündigt und die Rufnummernmitnahme aktivieren lassen. Von Drillisch habe ich auch schriftlich di...
Sperrung trotz Ratenzahlung ?
Hallo,Ich wollte mal fragen ob eine Sperrung durch eine Ratenzahlung aufgehoben wird oder ob der Anschluss erst wieder verfügbar ist wenn die vollständige Summe bezahlt wurde da man ja neben der Ratenzahlung auch den Monatlichen Grundpreis entrichten...
Mobile phone contract termination
Hello, I'm sorry that I write in English but I do not speak fluent German. In November 2018, I requested to cancel my internet and mobile phone contracts with Vodafone, because in December that year I moved to Ireland. At the time, I was informed tha...
Zugriff auf frühere Nummer aus altem Vertrag bekommen?
Guten Tag, ich hatte bis vor ca. einem Jahr eine Vodafone-Handynummer, jetzt habe ich eine neue Nummer und einen Vertrag bei der Vodafone-Tochter Otelo. Leider habe ich den Zugriff auf mein Googlemail-Konto verloren und ich kann das Passwort nur wied...
Rabatt auf mehrere Verträge
Hallo zusammen, ich habe nun seit vielen Jahren zwei Vodafone Red Verträge und wollte mir für meine Wohnung noch einen Giga Cube mit 200 GB holen. Da ich sah, dass ich 10€ Rabatt bekomme, da ich ja bereits Vodafone Red Verträge besitze, stellt sich m...
Gelöst! Falschen Vertrag abgeschlossen
Hallo.Ich hab folgendes Problem. Ich habe vor 2 Monaten für meine Frau den RED S Vertrag abgeschlossen im GigaKombi Vorteil.Im nachhinein hab ich dann gemerkt das ich.1. Kein VideoPass hab2. Kein 10GB GigaKombi Extra-DatenvolumenEin Tarifwechseln ist...
Vertragsverlängerung Telefon nicht erfasst - keine Hilfe durch Hotline
Hallo! Ich habe letzte Woche per Telefon meinen Vertrag verlängert, da das Angebot sensationell gut war: xxx (brutto) für RedM mit Iphone 8 (64GB). Am Abend zuvor hatte ich online den RedM 2017 bestellt, aber der CA sagte, dass er das zugunsten de...
Online Vertragsverlängerung geht nicht
Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Vertrag online zu verlängern. Komme bis zum Warenkorb. In diesen kann ich aber nichts legen. Wie soll man da bitte etwas bestellen. Habe ja schon viel bei Vodafone erlebt, aber dass die kein Geld wollen ...
Neues Smartphone vorzeitig
Ich habe folgendes Problem. Mein Smartphone ist total kaputt, also ich müsste mir eigentlich ein Neues kaufen. Ein neues von Vodafone gibt es theoretisch erst im April nächstes Jahr. Nun habe ich mir aber überlegt das ich ja eigentlich schon ewig Kun...