Forumbeiträge

Rabatt auf mehrere Verträge

Hallo zusammen, ich habe nun seit vielen Jahren zwei Vodafone Red Verträge und wollte mir für meine Wohnung noch einen Giga Cube mit 200 GB holen. Da ich sah, dass ich 10€ Rabatt bekomme, da ich ja bereits Vodafone Red Verträge besitze, stellt sich m...

CillexZ von Netzwerkforscher
  • 1290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falschen Vertrag abgeschlossen

Hallo.Ich hab folgendes Problem. Ich habe vor 2 Monaten für meine Frau den RED S Vertrag abgeschlossen im GigaKombi Vorteil.Im nachhinein hab ich dann gemerkt das ich.1. Kein VideoPass hab2. Kein 10GB GigaKombi Extra-DatenvolumenEin Tarifwechseln ist...

Didi0505 von Netzwerkforscher
  • 3567 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertragsverlängerung geht nicht

Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Vertrag online zu verlängern. Komme bis zum Warenkorb. In diesen kann ich aber nichts legen. Wie soll man da bitte etwas bestellen. Habe ja schon viel bei Vodafone erlebt, aber dass die kein Geld wollen ...

MF1 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Smartphone vorzeitig

Ich habe folgendes Problem. Mein Smartphone ist total kaputt, also ich müsste mir eigentlich ein Neues kaufen. Ein neues von Vodafone gibt es theoretisch erst im April nächstes Jahr. Nun habe ich mir aber überlegt das ich ja eigentlich schon ewig Kun...

Grit86 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dekonsolidierung

Hallo Community, habe mein Vertrag zum 15.12.2019 gekündigt aktueller Tarif Vodafone Red Business M 60/1 hatte ich über Mirarbeiterportal sbs com abgeschlossen, jetzt möchte ich gerne bei Vodafone bleiben aber über einen privaten Tarif als Red Partne...

Lusiportu von Daten-Fan
  • 1890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option stornieren - Fehlermeldung

Hallo,ich habe die Option: "Vodafone Internationale MinutenOption" Ich benötige diese nicht mehr, wenn ich überdas MeinVodafone Portal versuche die Option zu stornieren, erhalte ich seit Tagen eine Fehlermeldung: Entschuldigung! Da ist etwas schiefge...

Bart1860 von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte nicht erhalten

Hallo,habe einen neuen RED-Vertrag mit Hauptkarte und Zusatzkarte.Die Hauptkarte ist da und auch aktiviert. Aber ich habe keine Zusatzkarte erhalten.Kommt diese noch ? Oder ist sie postalisch abhanden gekommen?GrußDina

Cekirge von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes