Dekonsolidierung
Lusiportu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

habe mein Vertrag zum 15.12.2019 gekündigt aktueller Tarif Vodafone Red Business M 60/1 hatte ich über Mirarbeiterportal sbs com abgeschlossen, jetzt möchte ich gerne bei Vodafone bleiben aber über einen privaten Tarif als Red Partnerkarte und die Rufnummer behalten, im Forum habe ich bereits das Thema Vodafone Dekonsolidierung gelesen. Werde aber nicht schlau, das ich nicht weiß ob das der richtige Weg ist, das ich ja keine Vertragsübernahme mache.

Was soll ich jetzt machen, das mir am 15.12.2019 nicht die Rufnummer flöten geht?

Beste Grüße

Sabine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Sabine,

entscheidend ist, ob der Business-Vertrag auf Dich "läuft" oder eine Firma / Behörde in einem Rahmenvertrag abgeschlossen ist?

Grds. ist aber ein direkter Wechsel danach zu einer Red+ Karte mit einer bestehenden Hauptkarte nicht möglich. Das klappt erst nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes

Hallo Sabine,

entscheidend ist, ob der Business-Vertrag auf Dich "läuft" oder eine Firma / Behörde in einem Rahmenvertrag abgeschlossen ist?

Grds. ist aber ein direkter Wechsel danach zu einer Red+ Karte mit einer bestehenden Hauptkarte nicht möglich. Das klappt erst nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!