Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! 6Monate Laufzeitbefreiung

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Red M Mobilfunktarif bei Vodafone abgeschlossen. Mein alter Vertrag bei o2 läuft noch bis 16.07.2019. Zusätzlich besitze ich einen Internet/Phone, und einen TV Vertrag bei Kabeldeutschland/Vodafone. Meine sch...

BennyHB89 von Netzwerkforscher
  • 1639 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen - Smartphoneversicherung ?

Hallo, ich habe am 12.05.2019 einen neuen Vodadonvertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen und vorgestern die Simkarte aktiviert. Jetzt habe ich unter dem Punkt mobiles Bezahlen folgende Einkäufe (?) gefunden.Habe ich tatsächlich Einkäufe getäti...

Handy.png

Gelöst! SMS versenden mit Vodafone Wifi - Calling

Hallo,ich habe folgende Antwort von Vodafone 24 h Service ehalten:"... aktuell wird Wifi-Calling nur für Telefonie supportet."Stimmt das wirklich ? Ich dachte, dass man auch SMS versenden kann, wenn Wifi-Calling aktiviert ist.Ich kann immer nur die e...

X1 von Netzwerkforscher
  • 2989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe von Servicenummer und keiner geht ran

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erhalte ich mehrmals am Tag Anrufe von der Nummer 01721279076. Laut Google handelt es sich dabei um die Hotline von Vodafone. Immer wenn ich abhebe, bricht das Gespräch ab, ohne dass jemand zu mir sprechen würde. D...

Benjito von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerspruch online-Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Widerspruch einlegen gegen die Rechnung vom 13.05.2019. In dieser Rechnung werde ich wieder mit secure net bei der Rufnummer *** (Red 2016 M) belastet. Dies Option wurde bereits am 28.03.2019 von Ihnen gekünd...

04917222223 - Ein altes Thema - Warum wird Vodafone nicht aktiv?

Hallo, völlig überrascht habe ich bei meiner aktuellen Rechnung feststellen müssen, dass mir für die Rufnummer 04917222223 47,76€ Verbindungskosten berechnet wurden, obwohl ich diese gar nicht angerufen habe und auch nicht konnte. Angeblich hätte ich...

GSSJ von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei der Vertragsverlängerung

Hallo Community, Iich habe vor knapp 1,5 Wochen meine beider Mobilfunkverträge verlängert.Und irgendwie funktioniert es nicht wie abgesprochen. Rabatte werden vergessen dann nachgebucht und sind dann trotzdem nicht da. jetzt ist es so das ich 15 Euro...

Clemensus von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Abiagenten-SMS-Code - keine Bestätigung erhalten.

Hallo liebes Support Team, liebe Community,  am 15.05.2019 habe ich meinen Vertrag Young M abgeschlossen, anschließend wollte ich gerne nach Erhalt des Vertrags (Sonntag, 19.05.) die Aktivierung des Abiagenten-Codes (+5 GB Datenvolumen) vornehmen. So...