Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Widerspruch einlegen gegen die Rechnung vom 13.05.2019. In dieser Rechnung werde ich wieder mit secure net bei der Rufnummer *** (Red 2016 M) belastet. Dies Option wurde bereits am 28.03.2019 von Ihnen gekünd...
Hallo, völlig überrascht habe ich bei meiner aktuellen Rechnung feststellen müssen, dass mir für die Rufnummer 04917222223 47,76€ Verbindungskosten berechnet wurden, obwohl ich diese gar nicht angerufen habe und auch nicht konnte. Angeblich hätte ich...
Hallo Community, Iich habe vor knapp 1,5 Wochen meine beider Mobilfunkverträge verlängert.Und irgendwie funktioniert es nicht wie abgesprochen. Rabatte werden vergessen dann nachgebucht und sind dann trotzdem nicht da. jetzt ist es so das ich 15 Euro...
Ich würde gerne ein Google Pixel3a für meine Frau mit einer Red+ Partnerkarte bestellen. Dies kann ich im Webshop leider nicht auswählen. Was mache ich falsch oder ist diese Kombination nicht möglich?Lieben Gruß,Rennma
Hallo liebes Support Team, liebe Community, am 15.05.2019 habe ich meinen Vertrag Young M abgeschlossen, anschließend wollte ich gerne nach Erhalt des Vertrags (Sonntag, 19.05.) die Aktivierung des Abiagenten-Codes (+5 GB Datenvolumen) vornehmen. So...
Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe gerade die SIM Karte eingelegt und die Mein Vodafone App installiert, dort habe ich gesehen das der Social Pass freigeschaltet ist, obwohl ich bei der Buchung bei Check24...
Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe die Mein Vodafone App gerade installiert und die App zeigt an das ich 4 GB verbleibend habe für 30 Tage.Ich habe jedeoch diesen Vertrag gebucht: Vodafone Young M mit 12 G...
Heute habe ich nach 7 Tagen endlich mein neues Handy (über meinHandy) bekommen und wollte in der VodafoneApp die Anschlussgebühr erstatten lassen. Leider habe ich keinen Banner dafür in der App. Auch nach neuer Installation wird dieser nicht angezeig...
+49 152 59916311 Bei dieser Nummer gibt sich jemand als Vodafone Mitarbeiterin aus und will das Kundenkennwort in Erfahrung bringen. Edit: @Hello2019 Thementitel angepasst. War zu wenig Aussagekräftig! Aus "Feedback" in passendes Board verschoben...
Guten morgen,ich komme online nicht mehr in meine Vertragsdaten (Laufzeit...) meines Mobilfunkvertrages hinein.Es erscheint seit langem die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.Anscheinend sind meine Zugriffrechte nicht ausreichend?Diese Meldung be...