Forumbeiträge
Gelöst! Neuer Vertrag bei Vodafone - leider falschen Vodafone Pass freigeschaltet bekommen
Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe gerade die SIM Karte eingelegt und die Mein Vodafone App installiert, dort habe ich gesehen das der Social Pass freigeschaltet ist, obwohl ich bei der Buchung bei Check24...
Neuer Vertrag - Nur 4 GB statt 12 GB ?
Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe die Mein Vodafone App gerade installiert und die App zeigt an das ich 4 GB verbleibend habe für 30 Tage.Ich habe jedeoch diesen Vertrag gebucht: Vodafone Young M mit 12 G...
Erstattung Anschlussgebühr
Heute habe ich nach 7 Tagen endlich mein neues Handy (über meinHandy) bekommen und wollte in der VodafoneApp die Anschlussgebühr erstatten lassen. Leider habe ich keinen Banner dafür in der App. Auch nach neuer Installation wird dieser nicht angezeig...
Gelöst! Achtung Phishing Anruf!
+49 152 59916311 Bei dieser Nummer gibt sich jemand als Vodafone Mitarbeiterin aus und will das Kundenkennwort in Erfahrung bringen. Edit: @Hello2019 Thementitel angepasst. War zu wenig Aussagekräftig! Aus "Feedback" in passendes Board verschoben...
Fehlende Zugriffsrechte für Vertragsdaten
Guten morgen,ich komme online nicht mehr in meine Vertragsdaten (Laufzeit...) meines Mobilfunkvertrages hinein.Es erscheint seit langem die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.Anscheinend sind meine Zugriffrechte nicht ausreichend?Diese Meldung be...
Rechnungsdownload nach Tarifwechsel
Hallo Vodafone, nach mehreren Jahren im Red L Tarif habe ich meinen Vertrag gekündigt (weil die Verlängerung zu gleichen Bedingungen jedesmal Tage und viel Nerven kostete, aber das ist eine andere Sache).Letzte Woche wäre es dann soweit gewesen, am S...
vertraglich vereinbartes Datenvolumen gestrichen
Ich habe meinen Vertrag am 9.19.18 geschlossen - RedL mit einer Aktion, dass die enthaltenen 8GB Datenvolumen für die Laufzeit von 24 Monaten verdoppelt wird, also 16 GB monatlich. Seit diesem Monat werden mir aber nur noch die 8GB im Mein Vodafone a...
Vodafone Vertrag/Auftrag angeboten
Hallo, mir wurde in der Innenstadt an einem öffentlichen Platz ein Vodafone Vertrag angeboten.Ein Vodafone Young XL, der die ersten 6 Monate kostenlos ist. Es hieße nach ausfüllen des Auftrags, das ich einen Anruf bekomme, denn ich jedoch verpasst ha...
Vertrags Chaos und nun große Probleme
Ich habe gerade ein riesen Problem.Folgendes, ich habe eine Kundennummer und darunter zwei Rufnummern. Diese hab ich irgendwann mal zusammen geführt und hatten ab 2015 immer das gleiche Kündigungsdatum und auch immer den gleichen Tarif. In 2015 wurde...
Gelöst! GIGA-Depot fehlt.
Hallo VF-Team, seit gestern morgen, bekomme ich weder auf der VF Internetseite noch in der APP das GIGA-Depot angezeigt. Was kann ich machen? Gruß Zioutas