Hallo Vodafone, nach mehreren Jahren im Red L Tarif habe ich meinen Vertrag gekündigt (weil die Verlängerung zu gleichen Bedingungen jedesmal Tage und viel Nerven kostete, aber das ist eine andere Sache).Letzte Woche wäre es dann soweit gewesen, am S...
Ich habe meinen Vertrag am 9.19.18 geschlossen - RedL mit einer Aktion, dass die enthaltenen 8GB Datenvolumen für die Laufzeit von 24 Monaten verdoppelt wird, also 16 GB monatlich. Seit diesem Monat werden mir aber nur noch die 8GB im Mein Vodafone a...
Hallo, mir wurde in der Innenstadt an einem öffentlichen Platz ein Vodafone Vertrag angeboten.Ein Vodafone Young XL, der die ersten 6 Monate kostenlos ist. Es hieße nach ausfüllen des Auftrags, das ich einen Anruf bekomme, denn ich jedoch verpasst ha...
Ich habe gerade ein riesen Problem.Folgendes, ich habe eine Kundennummer und darunter zwei Rufnummern. Diese hab ich irgendwann mal zusammen geführt und hatten ab 2015 immer das gleiche Kündigungsdatum und auch immer den gleichen Tarif. In 2015 wurde...
Hallo VF-Team, seit gestern morgen, bekomme ich weder auf der VF Internetseite noch in der APP das GIGA-Depot angezeigt. Was kann ich machen? Gruß Zioutas
Hallo zusammen, sehe ich tatsächlich richtig, dass ich zu einer Smartphone Zuzahlung gezwungen bin, wenn ich von einem Red M 2016 in einen aktuellen Red Vertrag wechseln möchte? Falls das wirklich so ist - wer hat sich denn den Unfug ausgedacht? Die ...
Hallöchen Leider taucht der DayBoost nicht in der Vodafone App auf. Ich habe bereits mehrmals eine SMS erhalten mit der Erinnerung an der Aktivierung des DayBoosts in der App aber.. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Vielen Dank
Hallo zusammen, ich habe den Video Pass in meinem Vertrag und habe mir gestern auf meinem Smartphone einen Film über Amazon Primve Video angeschaut und nach gut einer Stunde kam dann die SMS von Vodafone das ich 80% meines Datenvolumes verballert hät...
Achtung Phishing Anrufe aktiv 0152 59916311 Geben sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Scheinbar gäbe es eine Auszahlung als Kunde. Fragen relativ schnell nach dem Passwort zur Verifikation. Edit: Aus "Feedback" in passendes Board verschoben und we...
Liebes Forum, ich habe Fragen zu einer Vertragverlängerung eines vor gut 1,5 Jahren abgeschlossenen Red M Vertrages mit einem F&F Rabatt: 1. Ist es richtig, dass der Rabatt auch nach 24 Monaten erhalten bleibt? Bei der Telekom gilt der Rabatt ja ...