Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Vertrag bei Vodafone - leider falschen Vodafone Pass freigeschaltet bekommen

Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe gerade die SIM Karte eingelegt und die Mein Vodafone App installiert, dort habe ich gesehen das der Social Pass freigeschaltet ist, obwohl ich bei der Buchung bei Check24...

Salexes von Highspeed-Klicker
  • 866 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag - Nur 4 GB statt 12 GB ?

Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe die Mein Vodafone App gerade installiert und die App zeigt an das ich 4 GB verbleibend habe für 30 Tage.Ich habe jedeoch diesen Vertrag gebucht: Vodafone Young M mit 12 G...

Salexes von Highspeed-Klicker
  • 654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Erstattung Anschlussgebühr

Heute habe ich nach 7 Tagen endlich mein neues Handy (über meinHandy) bekommen und wollte in der VodafoneApp die Anschlussgebühr erstatten lassen. Leider habe ich keinen Banner dafür in der App. Auch nach neuer Installation wird dieser nicht angezeig...

Sonja7 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Achtung Phishing Anruf!

‭+49 152 59916311‬ Bei dieser Nummer gibt sich jemand als Vodafone Mitarbeiterin aus und will das Kundenkennwort in Erfahrung bringen.   Edit: @Hello2019 Thementitel angepasst. War zu wenig Aussagekräftig! Aus "Feedback" in passendes Board verschoben...

Hello2019 von Smart-Analyzer
  • 2632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Zugriffsrechte für Vertragsdaten

Guten morgen,ich komme online nicht mehr in meine Vertragsdaten (Laufzeit...) meines Mobilfunkvertrages hinein.Es erscheint seit langem die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.Anscheinend sind meine Zugriffrechte nicht ausreichend?Diese Meldung be...

lucky0578 von Netzwerkforscher
  • 2523 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsdownload nach Tarifwechsel

Hallo Vodafone, nach mehreren Jahren im Red L Tarif habe ich meinen Vertrag gekündigt (weil die Verlängerung zu gleichen Bedingungen jedesmal Tage und viel Nerven kostete, aber das ist eine andere Sache).Letzte Woche wäre es dann soweit gewesen, am S...

snafu von Netzwerkforscher
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vertraglich vereinbartes Datenvolumen gestrichen

Ich habe meinen Vertrag am 9.19.18 geschlossen - RedL mit einer Aktion, dass die enthaltenen 8GB Datenvolumen für die Laufzeit von 24 Monaten verdoppelt wird, also 16 GB monatlich. Seit diesem Monat werden mir aber nur noch die 8GB im Mein Vodafone a...

Angelo87 von Youngster
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag/Auftrag angeboten

Hallo, mir wurde in der Innenstadt an einem öffentlichen Platz ein Vodafone Vertrag angeboten.Ein Vodafone Young XL, der die ersten 6 Monate kostenlos ist. Es hieße nach ausfüllen des Auftrags, das ich einen Anruf bekomme, denn ich jedoch verpasst ha...

mk29 von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Chaos und nun große Probleme

Ich habe gerade ein riesen Problem.Folgendes, ich habe eine Kundennummer und darunter zwei Rufnummern. Diese hab ich irgendwann mal zusammen geführt und hatten ab 2015 immer das gleiche Kündigungsdatum und auch immer den gleichen Tarif. In 2015 wurde...

Gelöst! GIGA-Depot fehlt.

Hallo VF-Team, seit gestern morgen, bekomme ich weder auf der VF Internetseite noch in der APP das GIGA-Depot angezeigt. Was kann ich machen? Gruß Zioutas