Hallo zusammen, sehe ich tatsächlich richtig, dass ich zu einer Smartphone Zuzahlung gezwungen bin, wenn ich von einem Red M 2016 in einen aktuellen Red Vertrag wechseln möchte? Falls das wirklich so ist - wer hat sich denn den Unfug ausgedacht? Die ...
Hallöchen Leider taucht der DayBoost nicht in der Vodafone App auf. Ich habe bereits mehrmals eine SMS erhalten mit der Erinnerung an der Aktivierung des DayBoosts in der App aber.. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Vielen Dank
Hallo zusammen, ich habe den Video Pass in meinem Vertrag und habe mir gestern auf meinem Smartphone einen Film über Amazon Primve Video angeschaut und nach gut einer Stunde kam dann die SMS von Vodafone das ich 80% meines Datenvolumes verballert hät...
Achtung Phishing Anrufe aktiv 0152 59916311 Geben sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Scheinbar gäbe es eine Auszahlung als Kunde. Fragen relativ schnell nach dem Passwort zur Verifikation. Edit: Aus "Feedback" in passendes Board verschoben und we...
Liebes Forum, ich habe Fragen zu einer Vertragverlängerung eines vor gut 1,5 Jahren abgeschlossenen Red M Vertrages mit einem F&F Rabatt: 1. Ist es richtig, dass der Rabatt auch nach 24 Monaten erhalten bleibt? Bei der Telekom gilt der Rabatt ja ...
Guten Morgen.Am 07.05. wurde mein DSL Zugang gesperrt, weil ich glaubte dass das Geld direkt von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe das Geld (141,00 Euro, weil ich wusste nicht genau wieviel ich zahlen muss) am selben Tag überwiesen.Leider habe i...
Moin,Kundennummer, sowie Mobilfunknummer zu meinem GigaCube existieren laut MyVodafone nicht.Komisch, da mein Rechnungsbetrag immer pünktlich abgebucht wird. Wollte mein Internetpasswort ändern und es ploppt immer wieder "Wir kennen dich nicht!" auf....
hallo, ich habe leider auch das "problem", dass bei mir eigentlich (auf der webseite) ausgerechnete rabatte (das müsste mindestens der neukunden-rabatt für 12 wenn nicht 24 monate ihv 15 euro gewesen sein, evtl. noch 10% online-rabatt) nicht gewährt...
Hallo, ich habe vor zwei Wochen online einen Mobilfunk-Vetrag abgeschlossen. Jedoch habe ich versäumt einen UNiDAYS Rabatt-Code hinzuzufügen, da ich dachte ich hätte bereits so weit es geht gespart. Kann man diesen nachträglich hinzufügen? Hab im For...
Hallo, welche moeglichkeiten habe ich von einem Smart XL Tarif in einen RED Tarif zu wechseln (innerhalb der Vertragslaufzeit)? Online kann ich leider selbst nichts machen. Vielen Dank.