Forumbeiträge

Das Geld auf falsches Konto überweisen

Guten Morgen.Am 07.05. wurde mein DSL Zugang gesperrt, weil ich glaubte dass das Geld direkt von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe das Geld (141,00 Euro, weil ich wusste nicht genau wieviel ich zahlen muss) am selben Tag überwiesen.Leider habe i...

Schnee2711 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benutzername existiert nicht

Moin,Kundennummer, sowie Mobilfunknummer zu meinem GigaCube existieren laut MyVodafone nicht.Komisch, da mein Rechnungsbetrag immer pünktlich abgebucht wird. Wollte mein Internetpasswort ändern und es ploppt immer wieder "Wir kennen dich nicht!" auf....

Tomate1 von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte fehlen - Nachweis leider nicht möglich

hallo,  ich habe leider auch das "problem", dass bei mir eigentlich (auf der webseite) ausgerechnete rabatte (das müsste mindestens der neukunden-rabatt für 12 wenn nicht 24 monate ihv 15 euro gewesen sein, evtl. noch 10% online-rabatt) nicht gewährt...

MichiBo von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UNiDAYS Rabatt Code nachträglich hinzufügen

Hallo, ich habe vor zwei Wochen online einen Mobilfunk-Vetrag abgeschlossen. Jedoch habe ich versäumt einen UNiDAYS Rabatt-Code hinzuzufügen, da ich dachte ich hätte bereits so weit es geht gespart. Kann man diesen nachträglich hinzufügen? Hab im For...

hollarob von Smart-Analyzer
  • 2221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel aus Smart XL Tarif in einen RED Tarif

Hallo, welche moeglichkeiten habe ich von einem Smart XL Tarif in einen RED Tarif zu wechseln (innerhalb der Vertragslaufzeit)? Online kann ich leider selbst nichts machen.  Vielen Dank.

Lars_91 von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht aktiv

Hi,ich nutze schon länger einen Mobilfunk-Tarif (Young L) und seit kurzem einen Kabel-Internet-Tarif (Cable 200). Dort sollte die Gigakombi greifen und wurde online als auch am Telefon bestätigt.Leider ist nach 2 Monaten kein extra Volumen im Mobilfu...

Spill von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

New English Customer

Hi, i'm new in Germany and I don't speak the language quite well yet and I want to hire the services of Vodafone for mobile and home internet  but I already called 4 times to the contact number and everytime that I ask to speak with someone who speak...

Kein Netz im Ausland

Hallo,Mein Mann ist seit 3 Tagen in Griechenland und bekommt kein Netz.Er hat ein iPhone 8, real allnet flat 8GB. Das Daten Roaming hat er angeschaltet aber es geht nicht. Bei der Hotline versuche ich seit 2 Tagen durchzukommen aber vergebens.Hoffent...

lisa789 von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Vertragsübernahme trotz vorh. Rücksprache und efolgter Kündigung neue Vertragslaufzeit 12 Monate

Hallo!Ich wollte die Rufnummer meines Steifvaters übernehmen, da ich diese vorher eh schon öfter genutzt habe. Ich bekomme, da ich unter 28 bin ja bessere Konditionen als er.Vertrag war zum 25.05.2019 ordentlich gekündigt und die Kündigung auch bestä...

thwinkle von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf bei abgeschlossenen Handyvertrag im Shop?

Hallo zusammen:) ich habe ein kleines Problem: Mein Papa, der nicht gut Deutsch kann, hat einen Vertrag in einem Vodafone Shop abgeschlossen. Leider ist dieser Vertrag komplett überteuert und obwohl mein Vater den Verkäufer hingewiesen hat, dass auf ...