Hallo, ich bekam einen Anruf von Vodafone. Die nette Dame machte mir ein tolles Angebot, das ich den Vertrag von meinem Sohn sowie die Red+ Partnerkarte gleich verlängert habe. Mir wurde am Telefon die 10GB Gigakombi Vorteile zugesichert, doch leide...
Hallo,ich bin seit vielen Jahren bei Vodafone Mobilfunk und DSL.Habe mittlerweile 3 Mobilfunk Verträge da. XL 2016/XL neu und einen Red L Vertrag. Also rund 240€ im Monat. Nun habe ich 2 Verträge gekündigt und wie erwartet da der erste nächsten Monat...
Hallo, Seit 3Tagen versuche ich eine Vertrag über die Homepage abzuschließen.Ständig kommt bei Abschluss die Medlung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut."Verschieden Browser probiert, Cache geleert. Aber kein Er...
Guten Morgen, ich will wissen wie die portierung durchgeführt wird. Hab seit heute bei meinem alten anbieter kein Netzt mehr, und bei Vodafone kann ich nicht den status von Portierung nicht sehen. Kann mir da jeman weiter helfen.
Ich wurde gerade von der Nummer 01525-9706837 angerufen. Der Herr hat sich als Vodafone Mitarbeiter vorgestellt.Mir steht aufgrund der langen Kundenverbindung eine Gutschrift von Vodafone zu. Ich hätte auch hierzu eine Email erhalten. Da ich aber kei...
Mein Vertrag ist vor einer Woche ausgelaufen (habe gekündigt) ich wollte den Vertrag zu Friends & Family Konditionen verlängern (habe einen gültigen Link). Dies ging vor Kündigung nicht weil der Vertrag erst nach Kündigung verlängert werden kann. Jet...
Hallo,ich bin gerade etwas verwirrt.Ich habe bei VF 3 Verträge. 1 Kabelvertrag und 2 Mobilfunk. Alle laufen über meinen Namen und mein Bankkonto.Jetzt wollte ich einen Mobilfunkvertrag kündigen um eine Partnerkarte nutzen zu können. Dafür sollte ich ...
Hallo,eine längere Geschichte. Im September 2018 lag ich sehr krank für längere Zeit im Krankenhaus. Ich stand unter Morphium und war somit nicht geschäftsfähig. Über meinen Namen sind 3 Handyverträge abgeschlossen. Einen nutze ich aktiv und möchte d...
Ich bin 19 und habe den ursprünglichen Familie Vertrag der auf meinen Vaters lief auf mich übernommen. Jedoch zahle ich jedesmal 13.50€ extra da ein Vorraussetztung für young M fehlt, was kann ich tuen?MFG Moritz
Hallo Zusammen, ich hatte bereits vor einigen Tagen über fehlende Rabatte in meinem Mobilfunktarif geschrieben.Wie kann es denn sein, dass ich 2 Jahre lang den GigaKombi Rabatt erhalten habe und nach der Vertragsverlängerung dieser einfach gestrichen...