Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi nicht aktiv

Hi,ich nutze schon länger einen Mobilfunk-Tarif (Young L) und seit kurzem einen Kabel-Internet-Tarif (Cable 200). Dort sollte die Gigakombi greifen und wurde online als auch am Telefon bestätigt.Leider ist nach 2 Monaten kein extra Volumen im Mobilfu...

Spill von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

New English Customer

Hi, i'm new in Germany and I don't speak the language quite well yet and I want to hire the services of Vodafone for mobile and home internet  but I already called 4 times to the contact number and everytime that I ask to speak with someone who speak...

Kein Netz im Ausland

Hallo,Mein Mann ist seit 3 Tagen in Griechenland und bekommt kein Netz.Er hat ein iPhone 8, real allnet flat 8GB. Das Daten Roaming hat er angeschaltet aber es geht nicht. Bei der Hotline versuche ich seit 2 Tagen durchzukommen aber vergebens.Hoffent...

lisa789 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Vertragsübernahme trotz vorh. Rücksprache und efolgter Kündigung neue Vertragslaufzeit 12 Monate

Hallo!Ich wollte die Rufnummer meines Steifvaters übernehmen, da ich diese vorher eh schon öfter genutzt habe. Ich bekomme, da ich unter 28 bin ja bessere Konditionen als er.Vertrag war zum 25.05.2019 ordentlich gekündigt und die Kündigung auch bestä...

thwinkle von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf bei abgeschlossenen Handyvertrag im Shop?

Hallo zusammen:) ich habe ein kleines Problem: Mein Papa, der nicht gut Deutsch kann, hat einen Vertrag in einem Vodafone Shop abgeschlossen. Leider ist dieser Vertrag komplett überteuert und obwohl mein Vater den Verkäufer hingewiesen hat, dass auf ...

Vertragsverlängerung Gigakombi Vodafone Young M

Hallo, ich bekam einen Anruf von Vodafone. Die nette Dame machte mir ein tolles Angebot, das ich den Vertrag von meinem Sohn sowie die Red+ Partnerkarte gleich verlängert habe.  Mir wurde am Telefon die 10GB Gigakombi Vorteile zugesichert, doch leide...

Thanus von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Vodafone

Hallo,ich bin seit vielen Jahren bei Vodafone Mobilfunk und DSL.Habe mittlerweile 3 Mobilfunk Verträge da. XL 2016/XL neu und einen Red L Vertrag. Also rund 240€ im Monat. Nun habe ich 2 Verträge gekündigt und wie erwartet da der erste nächsten Monat...

Wolliman von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Seit Tagen - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.

Hallo, Seit 3Tagen versuche ich eine Vertrag über die Homepage abzuschließen.Ständig kommt bei Abschluss die Medlung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut."Verschieden Browser probiert, Cache geleert. Aber kein Er...

Cyril-Neis von Smart-Analyzer
  • 12944 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Portierung

Guten Morgen, ich will wissen wie die portierung durchgeführt wird. Hab seit heute bei meinem alten anbieter kein Netzt mehr, und bei Vodafone kann ich nicht den status von Portierung nicht sehen. Kann mir da jeman weiter helfen. 

Jabumo von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Achtung Gutschrift !!!

Ich wurde gerade von der Nummer 01525-9706837 angerufen. Der Herr hat sich als Vodafone Mitarbeiter vorgestellt.Mir steht aufgrund der langen Kundenverbindung eine Gutschrift von Vodafone zu. Ich hätte auch hierzu eine Email erhalten. Da ich aber kei...

0polonia0 von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes