Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Friends & Family

Mein Vertrag ist vor einer Woche ausgelaufen (habe gekündigt) ich wollte den Vertrag zu Friends & Family Konditionen verlängern (habe einen gültigen Link). Dies ging vor Kündigung nicht weil der Vertrag erst nach Kündigung verlängert werden kann. Jet...

pohl994 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkonten zusammenlegen

Hallo,ich bin gerade etwas verwirrt.Ich habe bei VF 3 Verträge. 1 Kabelvertrag und 2 Mobilfunk. Alle laufen über meinen Namen und mein Bankkonto.Jetzt wollte ich einen Mobilfunkvertrag kündigen um eine Partnerkarte nutzen zu können. Dafür sollte ich ...

Stepen von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ex Mann hat an der Hotline einen Vertrag verlängert

Hallo,eine längere Geschichte. Im September 2018 lag ich sehr krank für längere Zeit im Krankenhaus. Ich stand unter Morphium und war somit nicht geschäftsfähig. Über meinen Namen sind 3 Handyverträge abgeschlossen. Einen nutze ich aktiv und möchte d...

Nicole2507 von Forum-Checker
  • 1395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Young M altersnachweis

Ich bin 19 und habe den ursprünglichen Familie Vertrag der auf meinen Vaters lief auf mich übernommen. Jedoch zahle ich jedesmal 13.50€ extra da ein Vorraussetztung für young M fehlt, was kann ich tuen?MFG Moritz

Mumpfel15 von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Rabatt fehlt nach Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, ich hatte bereits vor einigen Tagen über fehlende Rabatte in meinem Mobilfunktarif geschrieben.Wie kann es denn sein, dass ich 2 Jahre lang den GigaKombi Rabatt erhalten habe und nach der Vertragsverlängerung dieser einfach gestrichen...

Simschub von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung fühle mich *schlecht beraten*

die kleine Odyssee:Samstag 26.01.2019 angerufen- erstes Angebot den Red S mit GigaKombi (15€) und 10€ mtl. Rabatt zu 9,99€ oder Red M für 14,99€, wollte den Red M beauftragen zu dem geilen Preis, aber plötzlich flog ich aus der Leitung und war im Men...

Carsten376 von Digitalisierer
  • 459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Triple Karte Z 128k

Hallo,ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert und habe jetzt eine zusätzlich VF Triple Karte Z 128kerhalten, die mich monatlich 5,99 € kostet. Dies wurde mir telefonisch nicht gesagt, dass diese Kosten noch zusätzlich zu meinem monatlich ...

Pala1 von Smart-Analyzer
  • 4671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMS senden iPhone X und GSM Codes

Guten Abend, seit einiger Zeit kann ich keine SMS mehr versenden (Empfang geht), der Versand schlägt fehl, Meldung und rotes Ausrufezeichen. Ich habe mehrere GSM Codes ausprobiert, um sich z.B. die Nummer der gespeicherten SMS Mitteilungszentrale anz...

VolkmarH von Daten-Fan
  • 1478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf des hardware

Hallo liebe forum team habe letzte woche vertrag abgeschlossen und das handy ist gekommen und habe es im benutzung nur der kolege von vodafone was er mir am telefon gesagt hat was ich zahlen muss monatlich stimmt nicht so ganz, also will meine wieder...

Worker von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nutzung Sim- Karte mit Laptop, wie wird Netflix erkannt?

Hallo, ich würde gerne meine Sim- Karte mit meinem HP- Elitebook nutzen und über den Browser Netflix schauen. Erkennt dann der Video- Pass Netflix? Oder geht das nur mit App übers Handy. Eine App kann ich nicht auf das Elitebook laden. Lieb Grüße

Blume1211 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes