Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Leute,habe am Mittwoch den 15.05.19 einen Handyvertrag abgeschlossen als Gast, sprich ohne Vodafone Account, inklusive Partnerkarte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, trotz Angabe meiner E-Mail Adresse und so...
Hallo Leute, wieso dauert eine Rufnummernmitnahme nochmal 10 Tage, wenn doch der alte Anbieter (Telekom) und Vodafone am Telefon mir bei Vertragskündigung bzw. Neuabschluss bestätigten, dass mit Vertragsende 18.05. die Nummer frei ist (für die Freiga...
Hallo,habe 2 neue Verträge abgeschlossen. Dort steht, dass ich mir über die "Mein Vodafone App" die Anschlussgebühr durch drücken des Aktions-Button zurückholen kann. Leider ist dieser nicht auf der Startseite. Wo soll das sein? Kann mir jemand helfe...
Hallo Leute, endlich hat es Vodafone geschafft, neben unserem TV/Internet/Festnetz-Vertrag (ehem. Kabel Deutschland) habe ich mich für das Kombi-Angebot mit Handyvertrag entschieden. Soweit so gut, SIM-Karte ist da und funktioniert. ABER nun möchte...
Hallo, ich bin enttäuscht. Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir das Huawei P20 light per Expressliegerung bestellt. Lieferung wurde für heute (18.05.2019) angekündigt. Heute bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Das Ha...
Hallo..Ich hatte gerade meinen vodafone red m tarif gekündigt. Scheinbar wurde mein Vertrag ohne mein Wissen auf einen mit „premium smartphone“ verlängert. Naja, selbst drann schuld würde ich mal sagen.Auf jeden fall würde ich dann jetzt gerne mein „...
Hallo, ich habe meinen Red S seit Juni 2017 mit der Position "Rabatt auf Rechnung 10 Euro".Im Juli 2018 wurde schon für weitere 2 Jahre verlängert, wobei mir der Kundenservice mitteilte, dass sich nichts verändert und alle Rabatte ohne Befristung ble...
wieviel wird im Monat abgebucht wenn ich datenautomatik nicht deaktiviere? Danke im voraus Edit: Thread in passendes Board geschoben.
Hallo, Als wir vor 3 Monaten unseren Vertrag bei Vodafone erstellt hatten, wurden uns knapp 28 GB Datenvolumen zur Nutzung bereitgestellt. Vor ungefähr einem Monat ist mir aufgefallen, das ich pro SMS 19 ct, daraufhin habe ich unter Tarif anpassung a...
Hallo. Ich beabsichtige für ein Familienmitglied eine Partnercard zu meinem Hauptvertrag zu bestellen.Hierzu habe ich ein zwei Fragen: Bekomme ich immer die Rechnungen?oder wird die Partnercard separat abgerechnet? ggf. separates Konto?Ist dies ein e...