Forumbeiträge

Bestellnummer ermitteln und Status einsehen

Hallo Leute,habe am Mittwoch den 15.05.19 einen Handyvertrag abgeschlossen als Gast, sprich ohne Vodafone Account, inklusive Partnerkarte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, trotz Angabe meiner E-Mail Adresse und so...

Syxoshi von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreisbefreiung nicht im App vorhanden!

Hallo,habe 2 neue Verträge abgeschlossen. Dort steht, dass ich mir über die "Mein Vodafone App" die Anschlussgebühr durch drücken des Aktions-Button zurückholen kann. Leider ist dieser nicht auf der Startseite. Wo soll das sein? Kann mir jemand helfe...

Takko1128 von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferdatum hat sich nach hinten verschoben, bin enttäuscht

Hallo, ich bin enttäuscht. Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir das Huawei P20 light per Expressliegerung bestellt. Lieferung wurde für heute (18.05.2019) angekündigt. Heute bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Das Ha...

Bernd65 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

„vodafone red mit premium smartphone“... wat?

Hallo..Ich hatte gerade meinen vodafone red m tarif gekündigt. Scheinbar wurde mein Vertrag ohne mein Wissen auf einen mit „premium smartphone“ verlängert. Naja, selbst drann schuld würde ich mal sagen.Auf jeden fall würde ich dann jetzt gerne mein „...

Fonzie von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone streicht einfach so 10 Euro Rabatt

Hallo, ich habe meinen Red S seit Juni 2017 mit der Position "Rabatt auf Rechnung 10 Euro".Im Juli 2018 wurde schon für weitere 2 Jahre verlängert, wobei mir der Kundenservice mitteilte, dass sich nichts verändert und alle Rabatte ohne Befristung ble...

Hans79 von Netzwerkforscher
  • 3776 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! datenautomatik

wieviel wird im Monat abgebucht wenn ich datenautomatik nicht deaktiviere? Danke im voraus   Edit: Thread in passendes Board geschoben.

Durch Tarif anpassung Datenvolumen verloren

Hallo, Als wir vor 3 Monaten unseren Vertrag bei Vodafone erstellt hatten, wurden uns knapp 28 GB Datenvolumen zur Nutzung bereitgestellt. Vor ungefähr einem Monat ist mir aufgefallen, das ich pro SMS 19 ct, daraufhin habe ich unter Tarif anpassung a...

Konditionen Partnercard

Hallo. Ich beabsichtige für ein Familienmitglied eine Partnercard zu meinem Hauptvertrag zu bestellen.Hierzu habe ich ein zwei Fragen: Bekomme ich immer die Rechnungen?oder wird die Partnercard separat abgerechnet? ggf. separates Konto?Ist dies ein e...

torvo von Mastermind
  • 1876 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes