Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktionsrabatt bei Vertragsverlängerung?

Hallo,   mein Vertrag läuft am 28.8. aus. Bei den Verlängerungsoptionen auf der Webseite wird mir der Tarif Red M mit 11 GB Datenvolumen angeboten und der Aktion "12 Monate 15 € sparen". Da ich aber kein neues Smartphone möchte, kann ich online noch ...

Angebot.PNG

Vodafone Giga cube flex bestellt, aber nur Giga cube eingetragen Online

Habe 2018 den Tarif Giga Cube flex bestellt für 34,99 Euro für 50 GB pro Monat.Heute Stelle ich fest , nachdem ich 2 Monate den Gigacube vom Strom getrennt hätte , das vodafobe trotzdem eine Rechnung erstelle von 34,99Obwohl ich bei nicht nutzen nix ...

Postler von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,ich habe am Montag meinen Vertrag der eigentlich bis September läuft vorzeitig verlängert mit einem neuen Handy. Ich habe es immer so verstanden dass dann ab Sofort die neuen zwei Jahre Vertragslaufzeit beginnen und der Vertrag zum Mai...

Gerste von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TAN-Verfahren via SMS seitens der Bank klappt nicht mehr

Seit Jahren empfange ich im online-banking die TANs meiner Bank via SMS auf mein Handy. Das hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit etwa vier Tagen hat sich das in der Weise geändert, dass die von der Bank an mich gesendeten TANs bei mir nicht mehr...

Mosel-Henry von Smart-Analyzer
  • 2186 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellnummer ermitteln und Status einsehen

Hallo Leute,habe am Mittwoch den 15.05.19 einen Handyvertrag abgeschlossen als Gast, sprich ohne Vodafone Account, inklusive Partnerkarte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, trotz Angabe meiner E-Mail Adresse und so...

Syxoshi von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreisbefreiung nicht im App vorhanden!

Hallo,habe 2 neue Verträge abgeschlossen. Dort steht, dass ich mir über die "Mein Vodafone App" die Anschlussgebühr durch drücken des Aktions-Button zurückholen kann. Leider ist dieser nicht auf der Startseite. Wo soll das sein? Kann mir jemand helfe...

Takko1128 von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferdatum hat sich nach hinten verschoben, bin enttäuscht

Hallo, ich bin enttäuscht. Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir das Huawei P20 light per Expressliegerung bestellt. Lieferung wurde für heute (18.05.2019) angekündigt. Heute bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Das Ha...

Bernd65 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes