Forumbeiträge

„vodafone red mit premium smartphone“... wat?

Hallo..Ich hatte gerade meinen vodafone red m tarif gekündigt. Scheinbar wurde mein Vertrag ohne mein Wissen auf einen mit „premium smartphone“ verlängert. Naja, selbst drann schuld würde ich mal sagen.Auf jeden fall würde ich dann jetzt gerne mein „...

Fonzie von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone streicht einfach so 10 Euro Rabatt

Hallo, ich habe meinen Red S seit Juni 2017 mit der Position "Rabatt auf Rechnung 10 Euro".Im Juli 2018 wurde schon für weitere 2 Jahre verlängert, wobei mir der Kundenservice mitteilte, dass sich nichts verändert und alle Rabatte ohne Befristung ble...

Hans79 von Netzwerkforscher
  • 3357 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! datenautomatik

wieviel wird im Monat abgebucht wenn ich datenautomatik nicht deaktiviere? Danke im voraus   Edit: Thread in passendes Board geschoben.

Durch Tarif anpassung Datenvolumen verloren

Hallo, Als wir vor 3 Monaten unseren Vertrag bei Vodafone erstellt hatten, wurden uns knapp 28 GB Datenvolumen zur Nutzung bereitgestellt. Vor ungefähr einem Monat ist mir aufgefallen, das ich pro SMS 19 ct, daraufhin habe ich unter Tarif anpassung a...

Konditionen Partnercard

Hallo. Ich beabsichtige für ein Familienmitglied eine Partnercard zu meinem Hauptvertrag zu bestellen.Hierzu habe ich ein zwei Fragen: Bekomme ich immer die Rechnungen?oder wird die Partnercard separat abgerechnet? ggf. separates Konto?Ist dies ein e...

torvo von Mastermind
  • 1632 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtungsgebühr erstatten lassen

Hallo Leute, bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich die Einrichtungsgebühr erstattet bekomme wenn ich die Vodafone App runterlade, mich anmelde und innerhalb von 7 Tagen die Rückerstattung beantrage.Dies soll wohl über einen Button geschehe...

WH84 von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Besprochene Konditionen zur Vertragsverlängerung nicht umgesetzt

Hallo zusammen, ich hatte meinen Vertrag zu August gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat mir ein ganz passables Angebot gemacht und ich habe meine Kündigung zurück gezogen und den Vertrag verlängert. Die Konditionen wurden natürlich aufgezeichnet. J...

matju von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Tarifwechsel Partnerkarte + Rufnummermitnahme

Hallo allerseits, momentan bin ich als Partnerkarte in einem Red+ Tarif , möchte aber jetzteinen eigenen Vertrag abschließen und in anderen Tarif von Vodafone wechseln unddabei unbedingt meine Rufnmmer mitnehmen.  Im Callcenter konnte man mir dazu le...

Ju200 von Smart-Analyzer
  • 2008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Flat plötzlich weg nach VVL

Ich hatte am 07.03 meinen Vertrag verlängert und mir wurde am Telefon versichert das sich nichts ändern würde wegen EasyTravel Flat.... Weil das der einzige Punkt ist wieso ich den Vertrag verlängert habe. (ich arbeite in der Schweiz)jetzt ist mir au...

miromi1 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes