Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich habe ein Problem mit meiner 3 Monate kostenlosen Spotify Option. Nachdem ich es gestern aktiviert habe, kam eine Bestätigung per SMS aber ich kann mich nicht in das Sporify Konto anmelden, welches ich beim Aktivierungsvorgang eröffnet habe (es gi...
Kündigung des Mobilfunkvertrages nach Beendigung. Rufnummer *** C*** *** Mitnahme der Rufnummer zum neuen Anbieter ! *** Edit: @Helgi1 persönliche Daten entfernt! ***
Hallo,da mir Vodafone in der Vergangenheit jeden Monat mehr als den vereinbarten Basispreis abgerechnet hat und auf meine Anfrage mir nur gesagt wurde das es schon zulange her ist um dies zu kontrollieren, habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündi...
Hallo zusammen,ich hoffe mir kann hier ein Moderator helfen, nachdem jetzt schon die zweite Mahnung angekommen ist.Was geschah:An 25.04. bin ich aus einem zweiwöchigen Urlaub gekommen und habe im Briefkasten zwei Rechnungen gehabt mit Datum vom 09.04...
HalloBei den letzten beiden Mobilfunkrechnungen nach Vertragsverlängerung wurden ein Rabatt nicht berücksichtigt. Gibt es ein Kontaktformular oder eine andere Möglichkeit, wie ich in dem Vertrag angegeben Rabatt als Nachweis übersenden kann?
Ist ein Datenabgleich für einen Neuversand per Mail möglich?
Hallo, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag Smart S 2013 online ändern / verlängern, bekomme aber nur Verträge mit Smartphone zur Auswahl - ich benötige aber kein Smartphone zum Vertrag. Warum kann ich nicht einen Vertrag "ohne" auswählen"?
Liebe Community (und Vodafone-Team), ich habe meinen Vertrag im September 2018 gekündigt, da ich für längere Zeit ins Ausland bin und das Angebot hier leider nicht nutzen kann. Nun benötige ich jedoch sämtliche Rechnungen des Jahres 2018 - komme aber...
Guten Tag,Befinde mich seit heute im Ausland in Norwegen. Habe seit der Landung kein Netz.Habe mein Gerät neu gestartet ohne Erfolg. Data Roaming ist an.Woran könnte das liegen?Danke für die HilfeMit freundlichen GrüßenPhilipp
Wie kann man seinen Vertrag online verlängern und ändern, ohne ein Smartphone dazu zu bestellen?