SMS von Vodafone:Sicher Dir jetzt Deinen GigaBonus: Lad 25 Euro bis zum 04/052019 auf und wir machen 35 draus. Denn Kunde sein lohnt sich. Telefonier, sims und surf mit dem Bonus in Deutschland. G??ltig f??r eine Woche. Gesagt, getan. Und was hab ich...
Hallo liebe Community,habe seit kurzem Young M und jetzt nochmal eine neues Thema geöffnet:Bei mir erscheint leider kein VoLTE, obwohl der Tarif ja eigentlich dazu, genauso wie mein Handy (Honor 9) berechtigt ist.Danke für die Hilfe!LG,Neff
Hallo liebe Community,ich habe letztens den Young M mit dem Giga Kombi Vorteil abgeschlossen, da wir bereits einen DSL 100 Vertrag seit diesem Jahr haben.Beim Abschluss des Young Vertrags habe ich dann die Benachrichtigung bekommen, dass die Vorteile...
Hallo, habe Ende letzten Jahres einen Mobilfunkvertrag auf Empfehlung abgeschlossen und hierfür auch den Link für das Prämienprogramm genutzt. Nachdem eine Woche später sich bezüglich der Prämie immer noch nichts getan hatte stellten wir eine Nachbuc...
Guten Tag liebe Gemeinde, und zwar hab ich ein kleines Problemchen in der Hotline kann mir keiner so recht helfen.Habe am Dienstag meinen Vertrag verlängert. Von Red M 2016 auf Red L und mir wurde am Telefon zugesichert das ich meine EasyTravel Flat ...
Ich habe ein Problem mit meiner 3 Monate kostenlosen Spotify Option. Nachdem ich es gestern aktiviert habe, kam eine Bestätigung per SMS aber ich kann mich nicht in das Sporify Konto anmelden, welches ich beim Aktivierungsvorgang eröffnet habe (es gi...
Kündigung des Mobilfunkvertrages nach Beendigung. Rufnummer *** C*** *** Mitnahme der Rufnummer zum neuen Anbieter ! *** Edit: @Helgi1 persönliche Daten entfernt! ***
Hallo,da mir Vodafone in der Vergangenheit jeden Monat mehr als den vereinbarten Basispreis abgerechnet hat und auf meine Anfrage mir nur gesagt wurde das es schon zulange her ist um dies zu kontrollieren, habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündi...
Hallo zusammen,ich hoffe mir kann hier ein Moderator helfen, nachdem jetzt schon die zweite Mahnung angekommen ist.Was geschah:An 25.04. bin ich aus einem zweiwöchigen Urlaub gekommen und habe im Briefkasten zwei Rechnungen gehabt mit Datum vom 09.04...
HalloBei den letzten beiden Mobilfunkrechnungen nach Vertragsverlängerung wurden ein Rabatt nicht berücksichtigt. Gibt es ein Kontaktformular oder eine andere Möglichkeit, wie ich in dem Vertrag angegeben Rabatt als Nachweis übersenden kann?