Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich habe vor ein paar Tagen ein Handy inklusive Vertrag bei Vodafone bestellt. Mir wurde das ganze per Mail bestätigt und bereits zwei Tage später erhielt ich einen Bescheid zum Eingang der Retoure. Hab das ganze nie widerrufen. Einen Neuversand habe...
Was kann ich machen wenn die legitimations Seite nicht funktoniert?? Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Mobilfunk
MobilfunkHallo , ich habe am 10.05.2019 beim Vodafone Shop den Junge-Leute-Tarif Young M ausgesucht, da mein alter Vertrag Young L am 15.05.2019 ausläuft. Heute einen Tag nach Vertragsende des alten Vertrages hab ich kein Internet und kann auch keine...
Guten Tag, ich habe gestern einen anruf von der kundenrückgewinnung bekommen den ich verpasst und dann zurück gerufen habe, mein vertrag (red L+) ist zum november gekündigt und nun wurde mir angeboten meinen Tarif auf einen Tarif ohne handy runter zu...
Hallöchen liebe Community, das mag jetzt vielleicht ein bisschen doof klingen, aber mir ist gestern aufgefallen dass ich seit fast zwei Jahren einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag bezahle, ohne dass ich ihn gebucht hätte, da scheint ein Fehler passier...
Hallo zusammen,ich habe über Peisboerse 24 einen neuen Vertrag (Smart young L + Rabatt) abgeschlossen. Info zum eigentlichen Vertrag: 36,99€ monatlich (Smart young L + Rabatt) + 199€ einml. Handy Zuzahlung + 39,99€ AnschlussgebührMeine Vodafon Rech...
Leider funktioniert seit einigen Tagen der Abruf der Optionen nicht auf der Internetseite "Mein Vodafone", siehe Anlage.Egal wie oft ich das Aufrufe, es kommt immer zu selbiger Fehlermeldung
Vor 2 Monaten habe ich meinen Vertrag nach einen Kündigung verlängert. Mir wurde ein billigerer Vertrag mit gleichen Leistungen angeboten was mich schon wunderte. Jetzt habe ich die 2. Rechnung bereits bekommen aber der Grundpreis ist nicht der der m...
Ich habe eine Partnerkarte, dessen Vertrag ich laut Vodafone ab dem 12.05.2019 verlängern könnte. Am Sonntag, den 12.05.2019 hab ich dann über die App "Mein Vodafone" versucht, diesen Vertrag zu verlängern. Jedoch kam die Meldung, das ich leider den ...
Guten morgen, unsere Mobilfuunkverträge sind ausgelaufen. (30.4.2019).Jetzt rechervchiere ich gerade im Netz nach einem passenden Tarif. Wie sieht es da mit Vodafone aus ? Kann ich mir auch deren Tarife nochmal mit ansehen. Wichtig ist mir nämlich, d...