Ist ein Datenabgleich für einen Neuversand per Mail möglich?
Hallo, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag Smart S 2013 online ändern / verlängern, bekomme aber nur Verträge mit Smartphone zur Auswahl - ich benötige aber kein Smartphone zum Vertrag. Warum kann ich nicht einen Vertrag "ohne" auswählen"?
Liebe Community (und Vodafone-Team), ich habe meinen Vertrag im September 2018 gekündigt, da ich für längere Zeit ins Ausland bin und das Angebot hier leider nicht nutzen kann. Nun benötige ich jedoch sämtliche Rechnungen des Jahres 2018 - komme aber...
Guten Tag,Befinde mich seit heute im Ausland in Norwegen. Habe seit der Landung kein Netz.Habe mein Gerät neu gestartet ohne Erfolg. Data Roaming ist an.Woran könnte das liegen?Danke für die HilfeMit freundlichen GrüßenPhilipp
Wie kann man seinen Vertrag online verlängern und ändern, ohne ein Smartphone dazu zu bestellen?
Ich habe vor ein paar Tagen ein Handy inklusive Vertrag bei Vodafone bestellt. Mir wurde das ganze per Mail bestätigt und bereits zwei Tage später erhielt ich einen Bescheid zum Eingang der Retoure. Hab das ganze nie widerrufen. Einen Neuversand habe...
Was kann ich machen wenn die legitimations Seite nicht funktoniert?? Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Mobilfunk
MobilfunkHallo , ich habe am 10.05.2019 beim Vodafone Shop den Junge-Leute-Tarif Young M ausgesucht, da mein alter Vertrag Young L am 15.05.2019 ausläuft. Heute einen Tag nach Vertragsende des alten Vertrages hab ich kein Internet und kann auch keine...
Guten Tag, ich habe gestern einen anruf von der kundenrückgewinnung bekommen den ich verpasst und dann zurück gerufen habe, mein vertrag (red L+) ist zum november gekündigt und nun wurde mir angeboten meinen Tarif auf einen Tarif ohne handy runter zu...
Hallöchen liebe Community, das mag jetzt vielleicht ein bisschen doof klingen, aber mir ist gestern aufgefallen dass ich seit fast zwei Jahren einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag bezahle, ohne dass ich ihn gebucht hätte, da scheint ein Fehler passier...