Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 11:54 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2019 11:58 von WolfgangF
Was kann ich machen wenn die legitimations Seite nicht funktoniert??
Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Mobilfunk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 14:48
am 15.05.2019 12:03
am 15.05.2019 12:19
am 15.05.2019 18:34
Hi IFeelLikeCan,
bist Du über diesen Link gegangen und hast Dich mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort eingeloggt?
LG,
Dany
am 15.05.2019 18:56
am 16.05.2019 10:17
Hi IFeelLikeCan,
ok, es kann natürlich sein, dass keine Legitimation erforderlich ist. Das ist dann der Fall, wenn der Vertrag auf Dich läuft und Du unter 28 bist. Die Legitimation brauchen wir ja nur, wenn Du den Vertrag für Dein unter 18-jähriges Kind abgeschlossen hast.
Kannst Du uns dazu ein bisschen Input geben?
LG,
Dany
am 16.05.2019 14:48
am 16.05.2019 15:59
HI IFeelLikeCan,
ok super!
Danke für die Info. Ich mach dann hier ein Schloss dran.
LG,
Dany