Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Falscher Vertrag mit viel zu hoher Rechnung

Hallo zusammen,ich habe über Peisboerse 24 einen neuen Vertrag (Smart young L + Rabatt) abgeschlossen. Info zum eigentlichen Vertrag: 36,99€ monatlich (Smart young L + Rabatt)   + 199€ einml. Handy Zuzahlung + 39,99€ AnschlussgebührMeine Vodafon Rech...

js19 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag entspricht nicht der Bandaufzeichnung

Vor 2 Monaten habe ich meinen Vertrag nach einen Kündigung verlängert. Mir wurde ein billigerer Vertrag mit gleichen Leistungen angeboten was mich schon wunderte. Jetzt habe ich die 2. Rechnung bereits bekommen aber der Grundpreis ist nicht der der m...

nemesis3 von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern online nicht möglich

Ich habe eine Partnerkarte, dessen Vertrag ich laut Vodafone ab dem 12.05.2019 verlängern könnte. Am Sonntag, den 12.05.2019 hab ich dann über die App "Mein Vodafone" versucht, diesen Vertrag zu verlängern. Jedoch kam die Meldung, das ich leider den ...

Turbobruno von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung gekündigter Vertrag

Guten morgen, unsere Mobilfuunkverträge sind ausgelaufen. (30.4.2019).Jetzt rechervchiere ich gerade im Netz nach einem passenden Tarif. Wie sieht es da mit Vodafone aus ? Kann ich mir auch deren Tarife nochmal mit ansehen. Wichtig ist mir nämlich, d...

Daten gestohlen - Vodafone Verträge auf mich abgeschlossen

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle an der Telefonhotline.Auf den Namen bzw. E-Mail Adresse meiner Frau wurden zwei Verträge/Bestellungen abgeschlossen. Wir wollen den Datendiebstahl Vodafone melden scheitern aber jedes mal...

Ronny8287 von Daten-Fan
  • 1126 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red + Partnerkarte

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit der Zuordnung meiner neuen Red+ Partnerkarte.Ich habe mir am 13.05.2019 eine Red+ Partnerkarte aus der momentanen Aktion zugelegt.Ich besitze schon einen Red M und einen Red S Vertrag.Jetzt habe ich festgestellt...

Puk verlegt

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag-Vertrag Smart L mit Partnerkarte. Die Sim-Karte des Partnerhandys ist gesperrt und die Puk nicht vor Ort. Über die Vodafone Homepage (Hilfe) ist dieses Problem nicht lösbar,  da nach der Angabe der Benutzerdaten...

tuem von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsabschluss und Täuschung

Hallo Liebe Comunity,   ich habe folgendes Problem:   Am 20.4. Habe ich bei der Bestell Hotline angerufen und einen Red M Mobilfunkvertrag abschliessen wollen. Ich wollte lediglich die online aufgeführten Konditionen beschrieben haben. Die Mitarbeite...

Mark1990 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes