Forumbeiträge
Falscher Vertrag mit viel zu hoher Rechnung
Hallo zusammen,ich habe über Peisboerse 24 einen neuen Vertrag (Smart young L + Rabatt) abgeschlossen. Info zum eigentlichen Vertrag: 36,99€ monatlich (Smart young L + Rabatt) + 199€ einml. Handy Zuzahlung + 39,99€ AnschlussgebührMeine Vodafon Rech...
Optionen sind seit Tagen über die Internetseite "Mein Vodafone" nicht aufrufbar/nicht konfigurierbar
Leider funktioniert seit einigen Tagen der Abruf der Optionen nicht auf der Internetseite "Mein Vodafone", siehe Anlage.Egal wie oft ich das Aufrufe, es kommt immer zu selbiger Fehlermeldung
Vertrag entspricht nicht der Bandaufzeichnung
Vor 2 Monaten habe ich meinen Vertrag nach einen Kündigung verlängert. Mir wurde ein billigerer Vertrag mit gleichen Leistungen angeboten was mich schon wunderte. Jetzt habe ich die 2. Rechnung bereits bekommen aber der Grundpreis ist nicht der der m...
Vertrag verlängern online nicht möglich
Ich habe eine Partnerkarte, dessen Vertrag ich laut Vodafone ab dem 12.05.2019 verlängern könnte. Am Sonntag, den 12.05.2019 hab ich dann über die App "Mein Vodafone" versucht, diesen Vertrag zu verlängern. Jedoch kam die Meldung, das ich leider den ...
Reaktivierung gekündigter Vertrag
Guten morgen, unsere Mobilfuunkverträge sind ausgelaufen. (30.4.2019).Jetzt rechervchiere ich gerade im Netz nach einem passenden Tarif. Wie sieht es da mit Vodafone aus ? Kann ich mir auch deren Tarife nochmal mit ansehen. Wichtig ist mir nämlich, d...
Mobilfunk Mitarbeiterrabatt, GigaKombi, Basispreisbefreiung kombinierbar?
Guten Tag,Ich war gestern im Vodafone Shop und habe mich beraten lassen.Die Kollegin war davon überzeugt gelesen zu haben, dass der Mitarbeiterrabatt (kein VF MA, sondern anderes Unternehmen) mit der "bis zu 6 Monate Basispreisbefreiung" kombinierbar...
Daten gestohlen - Vodafone Verträge auf mich abgeschlossen
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle an der Telefonhotline.Auf den Namen bzw. E-Mail Adresse meiner Frau wurden zwei Verträge/Bestellungen abgeschlossen. Wir wollen den Datendiebstahl Vodafone melden scheitern aber jedes mal...
Gelöst! Red + Partnerkarte
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit der Zuordnung meiner neuen Red+ Partnerkarte.Ich habe mir am 13.05.2019 eine Red+ Partnerkarte aus der momentanen Aktion zugelegt.Ich besitze schon einen Red M und einen Red S Vertrag.Jetzt habe ich festgestellt...
Puk verlegt
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag-Vertrag Smart L mit Partnerkarte. Die Sim-Karte des Partnerhandys ist gesperrt und die Puk nicht vor Ort. Über die Vodafone Homepage (Hilfe) ist dieses Problem nicht lösbar, da nach der Angabe der Benutzerdaten...
Gelöst! Vertragsabschluss und Täuschung
Hallo Liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Am 20.4. Habe ich bei der Bestell Hotline angerufen und einen Red M Mobilfunkvertrag abschliessen wollen. Ich wollte lediglich die online aufgeführten Konditionen beschrieben haben. Die Mitarbeite...