Forumbeiträge

Daten gestohlen - Vodafone Verträge auf mich abgeschlossen

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle an der Telefonhotline.Auf den Namen bzw. E-Mail Adresse meiner Frau wurden zwei Verträge/Bestellungen abgeschlossen. Wir wollen den Datendiebstahl Vodafone melden scheitern aber jedes mal...

Ronny8287 von Daten-Fan
  • 1322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red + Partnerkarte

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit der Zuordnung meiner neuen Red+ Partnerkarte.Ich habe mir am 13.05.2019 eine Red+ Partnerkarte aus der momentanen Aktion zugelegt.Ich besitze schon einen Red M und einen Red S Vertrag.Jetzt habe ich festgestellt...

Puk verlegt

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag-Vertrag Smart L mit Partnerkarte. Die Sim-Karte des Partnerhandys ist gesperrt und die Puk nicht vor Ort. Über die Vodafone Homepage (Hilfe) ist dieses Problem nicht lösbar,  da nach der Angabe der Benutzerdaten...

tuem von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsabschluss und Täuschung

Hallo Liebe Comunity,   ich habe folgendes Problem:   Am 20.4. Habe ich bei der Bestell Hotline angerufen und einen Red M Mobilfunkvertrag abschliessen wollen. Ich wollte lediglich die online aufgeführten Konditionen beschrieben haben. Die Mitarbeite...

Mark1990 von Smart-Analyzer
  • 1505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VVL online nicht möglich. Seite lädt und lädt und lädt.

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und Online das passende Angebot raussuchen bzw. mich ausreichend informieren. Ich habe nun seit Wochen das Problem, dass ich nicht so weit komme. Die Seite lädt und lädt und lädt. Die Tananfor...

Capple von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone phone contract cancel or lower the tariffs

Hi, I tried to contact vodafone customer service but seems to only speak German. 2 years ago I did the contract for 2 iPhone X and one iPad with Vodafone RED M sim with 8 gb datapack. I would to lower the tarrifs since the price of the phone is almos...

suraj-adhik von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung (Move to oversea without vodafone service: Close the contract)

Dear Madam/Sir,I am sorry to say that I will leave Germany and go back to my country due to my Germany VISA is end.There is no Vodafone in my country (Taiwan) so I should close my mobile phone contract. I already abmeldung from my city. However, the ...

Bob770717 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Die Nummer ist nicht vergeben

Hallo,seit längerem werde ich von Familie und Freunden überrascht angesprochen ob meine Nummer sich geändert hätte, denn immer wenn sie versuchen mich anzurufen bekommen sie zu hören „die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben“. Ich habe gutes ...

Alev91 von Forum-Checker
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes