Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsabschluss und Täuschung

Hallo Liebe Comunity,   ich habe folgendes Problem:   Am 20.4. Habe ich bei der Bestell Hotline angerufen und einen Red M Mobilfunkvertrag abschliessen wollen. Ich wollte lediglich die online aufgeführten Konditionen beschrieben haben. Die Mitarbeite...

Mark1990 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VVL online nicht möglich. Seite lädt und lädt und lädt.

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und Online das passende Angebot raussuchen bzw. mich ausreichend informieren. Ich habe nun seit Wochen das Problem, dass ich nicht so weit komme. Die Seite lädt und lädt und lädt. Die Tananfor...

Capple von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone phone contract cancel or lower the tariffs

Hi, I tried to contact vodafone customer service but seems to only speak German. 2 years ago I did the contract for 2 iPhone X and one iPad with Vodafone RED M sim with 8 gb datapack. I would to lower the tarrifs since the price of the phone is almos...

suraj-adhik von Netzwerkforscher
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung (Move to oversea without vodafone service: Close the contract)

Dear Madam/Sir,I am sorry to say that I will leave Germany and go back to my country due to my Germany VISA is end.There is no Vodafone in my country (Taiwan) so I should close my mobile phone contract. I already abmeldung from my city. However, the ...

Bob770717 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Die Nummer ist nicht vergeben

Hallo,seit längerem werde ich von Familie und Freunden überrascht angesprochen ob meine Nummer sich geändert hätte, denn immer wenn sie versuchen mich anzurufen bekommen sie zu hören „die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben“. Ich habe gutes ...

Alev91 von Forum-Checker
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Allent Partnerkarte kündigen aber Hauptvertrag bleibt weiter bestehen

HalloIch suche die Möglichkeit die Partnerkarte regulär zum Vertragende der Partnerkarte zu kündigen. Die Laufzeit des Vertrages  der Partnerkarte läuft eher aus als der Tarif der Hauptkarte. Den Tarif der Hauptkarte hatte ich unlängst angepasst. Mei...

tschwarz von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP/Nat Typ 3 auf 2 bei PS4 ändern

Guten Tag,ich habe den Vodafone Red XL Vertrag und mache mir damit in meiner Wohnung immer einen Hotspot. Alles funktioniert wunderbar nur das ich bei der Playstation Probleme mit dem Nat Typ habe. Ich habe gelesen das die Möglichkeit besteht mir ein...

Marlonso von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung als E-Mail aktiviert, trotdem kein Erhalt der Rechnungen

Hallo, obwohl bei mir vom Anfang an immer meine E-Mail Adresse fğr den Empfang der Rechnungen aktiviert sind, erhalte ich die Rechnungen leider gar nicht, weder als pdf noch als link.Hat jemand einen ähnlichen Fall oder kann mir hier Vodafone weiterh...

delci von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich interessiere mich dafür meinen Vertrag zu verlängern und würde mir gerne das Iphone Xs mit 64gb.einmalzahlung sind 530euro plus 30euro monatlich. zum einen bekomm ich bei der vertragsverlängerung nicht die 5 euro die es zur zeit rabatt auf...

lukas27 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes