1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprechungen vor Vetragsverlängern- stekt System dahinter?
Holliday311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunkvertrag

Mein Vertrag läuft im 18.8. 2019 aus, Kündigungsfrist 18.5.19 . Habe daher Ende April Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter geführt (Rückruf  nach  Kündigungswunsch, Zettel mit Namen leider nicht auffindbar ) . Habe einen Smart S Tarif, da ich sogut wie nie telefoniere oder SMS schreibe, reichte der mir, einzig das Datenvolumen wurde ab und an (in Urlaubszeiten) knapp und ich bat um Prüfung ob hier eine kostengünstige lösung vorhanden sei. Es wurde mir zugesichert, dass ich zukünftig 1 GB mehr Datenvolumen bekommen würde, und der Preis sogar 1,-€ niedriger sei als zuvor, die Umstellung könne aber paar Tage dauern.

Die Tage vergingen ohne eine Umstellng oder eine Bestätigung, woraufhin ich heute mit 3 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen habe, die natürlich alle von nix wussten und als Alternative nur doppelt bis dreifach teure RED Tarife angeboten haben. Bin sehr enttäuscht von Vodafone, mit denen ich bis dato eigentlich immer zufrieden war. Habe jetzt noch 2 Tage Zeit mir zu überlegen, ob ich bei meinem alten (kostengünstigen)  Tarif belasse und im Bedarf dann  Datenvolumen zubuche, was aus dem Ausland allerdings nur telefonisch machbar ist, oder aus Ärger über die Verar.... kündige.

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht ( ggf. ist das ja eine interne Anweisung bei Vodafone) oder weiss, ob man irgendwie an die Aufzeichnung des Gespräches kommt? Denke, sowas müßte ja irgendwie möglich sein.

 

Danke

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.Im Bereich "Feedback" findet keine Bearbeitung statt.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Holliday311  schrieb:

(...)

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht ( ggf. ist das ja eine interne Anweisung bei Vodafone) oder weiss, ob man irgendwie an die Aufzeichnung des Gespräches kommt? Denke, sowas müßte ja irgendwie möglich sein.

 


An die Gesprächsaufzeichnungen kommst du nicht und wirst du auch nicht bekommen. 

 

Eventuell wendest du dich noch einmal an die im nachfolgenden Link hinterlegte Nummer und lässt dir ein Angebot unterbreiten. https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330#M10764

 

Des Weiteren bietet VF ab 21.05.2019 neue Red Tarife an. https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-leben/vodafone-red-2019-neue-mobilfunk-tarife-mit-mehr-da...

Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. 🙂