Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen... Ich habe letzten Monat meinen Handy Vertrag verlängern lassen.Alles schön und gut. Neues Handy und mehr Datenvolumen. Nun aber schau ich mir die Rechnung an und sehe, dass der Rabatt d...
Hallo, trotz Deaktivierung in den Mailbox Einstellungen (5500 2,4,2,2) bekomme ich jedes Mal eine SMS, wenn jemand keine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt oder ich den Anruf einfach nicht annehme. Auch habe ich bereits bei Vodafone angerufen, le...
Hallo bin zur Zeit darauf angewiesen mit Hotspot zu spielen aber leider ist der Nat Typ auf 3, man braucht aber 2 um in bestimmten spielen mit anderen spielen zu können.Habe gelesen dass dies bei anderen auch aufgetreten ist und ihnen geholfen werden...
Hallo Vodafone-Community, ich habe kürzlich zusätzlich zu meinem Mobilfunk-Vertrag auch einen Kabel TV&Internet Vertrag abgeschlossen. Durch den Kombirabatt ergab sich eine Ersparnis von 15€ pro Monat auf die Mobilfunkrechnung (10€ aufgrund von Inter...
Hallo, schon mal verzeihung wenn ich hier was reinstelle wenn es dieses thema schon gibt, aber ich hab nichts gefunden. Ich habe gestern (12.05.) um ca 10/11uhr meinen Vertrag verlängert mit Smartphone, da ich mit den Konditionen soweit immer zuf...
Liebe Community, der Versicherungsfall konnte im letzten Jahr geregelt werden. Für die verspätete Meldung bitte ich um Entschuldigung - und schließe hier ab. Viele Grüße MichaM
Guten Tag Community,leider weiß ich nicht, ob ich hier im Bereich richtig bin mit meiner Frage.Kann man sich das Google Pixel 3XL zu einem laufenden Mobilfunkvertrag buchen?Wie teuer wäre dies dann, damit ich mir das einmal deutlich anschauen könnte....
Hallo, habe am 8.05.2019 ein neues handy mit vertrag bestellt, der ist am 10.05 geliefert.auf den vertrag steht ab 09.05.2019. so gehe von aus das mein vertrag monatlich ab 9.en geht...wann ich aber im mein vodafone schau.. steht dort daten verfugbar...
Hallo,Ich nutze für mein Tablet einen Data Go M Vertrag. Gibt es eine Möglichkeit diesen mir einer 2. SIM Karte in mein Handy zu geben? Meine Tochter bekommt dann meinen derzeitigen Vertrag?Oder gibt es die Möglichkeit eine Partnerkarte zu buchen?Was...
Hallo.Ich kann mich über die meinvadone App nicht einloggen. Weder ohne noch mit Password oder SMS tan. Die App habe icc schon neu installiert und den Cache geleert.Hat jemand eine Idee?? Telefon ist ein iphone8Danke