Forumbeiträge

Re: Handy Versicherung

Liebe Community,   der Versicherungsfall konnte im letzten Jahr geregelt werden.   Für die verspätete Meldung bitte ich um Entschuldigung - und schließe hier ab.   Viele Grüße MichaM

MichaM von Moderator:in
  • 154 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone zu Mobilfunkvertrag buchen?

Guten Tag Community,leider weiß ich nicht, ob ich hier im Bereich richtig bin mit meiner Frage.Kann man sich das Google Pixel 3XL zu einem laufenden Mobilfunkvertrag buchen?Wie teuer wäre dies dann, damit ich mir das einmal deutlich anschauen könnte....

RosaBlume von Netzwerkforscher
  • 1092 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nur 5 tagen?

Hallo, habe am 8.05.2019 ein neues handy mit vertrag bestellt, der ist am 10.05 geliefert.auf den vertrag steht ab 09.05.2019. so gehe von aus das mein vertrag monatlich ab 9.en geht...wann ich aber im mein vodafone schau.. steht dort daten verfugbar...

Webbieweb von Daten-Fan
  • 983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe einen Data Go M Tarif und suche Telefonvertag für meine Tochter. Gibt es dort etwas?

Hallo,Ich nutze für mein Tablet einen Data Go M Vertrag. Gibt es eine Möglichkeit diesen mir einer 2. SIM Karte in mein Handy zu geben? Meine Tochter bekommt dann meinen derzeitigen Vertrag?Oder gibt es die Möglichkeit eine Partnerkarte zu buchen?Was...

Miza73 von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen

Hallo.Ich kann mich über die meinvadone App nicht einloggen. Weder ohne noch mit Password oder SMS tan. Die App habe icc schon neu installiert und den Cache geleert.Hat jemand eine Idee?? Telefon ist ein iphone8Danke

Mobiles Bezahlen

Moin, Ich habe da so ein kleines Problem. Ich kann bei meinen Red M Tarif irgendwie keine Mobile Zahlungen machen. ich kann die nummer dafür nichtmal hinzufügen auf mein Iphone XR da steht dann immer ich soll mich an Vodafone wenden. Könnt ihr mir ev...

Arne978 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

Hallo liebe Community,  Ich habe mir den Young M Vertrag im Zuge der Vertragsverlängerung geholt. Ausserdem habe ich Internet&Phone 200 vor ein paar Tagen bestellt. Als ich den Internet-Vertrag hinzugefügt habe ging alles ganz gut. Mit dem Mobilfunk ...

THIEMZYYY von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kopie vom Vertrag

Hallo  Hab folgendes Problem habe meinen neuen Vertrag unterschrieben und an Vodafone geschickt nur hab ich beide ausfertigungen unterschrieben und diese verschickt . Ich benötige also eine ausfertigung des Vertrages für mich selbst war leider so dum...

Gigakombi "Internet & Festnetz on top - surfen nonstop"

Hallo, nachdem in der MeinVodafone App die neue Gigakombi "internet & Festnetz on top - surfen nonstop" beworben wurde, habe ich die dort angegebene Hotline angerufen. Dort kannte man dieses Angebot nicht, ich hätte eine Partnerkarte bestellen sollen...

Grimbol von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kann man die ursprüngliche Sim nach Umstellung auf eSim noch benutzen?

Hallo,mit meinem Neuvertrag erhielt ich zunächst eine normale Simkarte, die ich dann in eine eSim umwandeln ließ, die ich jetzt verwende. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die ursprüngliche Simkarte noch ab und zu mal benutzt werden kann, z. B. in ...

MaRhe von Daten-Fan
  • 1401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes