Forumbeiträge

Gelöst! Handyaustausch nicht möglich da es vom Hersteller schon getauscht wurde??? vom Vertrag zurücktreten

Hallo, folgendes, ich hatte mich durch die Testberichte usw. blenden lassen und mir Anfang des Jahres das Huawei Mate 20pro genommen.Funktioniert an sich auch sehr gut, ABER.... Ich möchte NICHT die Huawei Musik App nutzen, daher habe ich als Standar...

Gelöst! Vertrag gekündigt zum Laufzeitende - Rufnummer vorzeitig mitnehmen - irgendwas läuft schief

Hallo Community, zur Zeit habe ich einen Laufzeitvertrag RED s mit einer Restlaufzeit bis 24.02.2020. Da ich auch Internet über Kabel beziehe habe ich die Giga Kombi. Meinen RED S - Vertrag habe ich zum 24.02.2020 gekündigt, die GiGa-Kobi Vorteile fa...

Screenshot_20190424-134409_Messages.jpg Screenshot_20190424-134421_Messages.jpg 24-04-_2019_13-48-11.jpg
Oliver_1 von Digitalisierer
  • 3898 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag,Nach langem googlen und suchen habe ich gemerkt, dass die Probleme am besten in diesen Foren gelöst werden konnten und werde meinen letzten Versuch auch hier starten.Ich habe nach 8 Jahren Treue mich dazu entschlossen den Vertrag zu kündige...

Lisa04 von Forum-Checker
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif mit Handy trotz eventueller negativer Bonität möglich?

Bietet Vodafone auch Kunden die keine gute Bonität haben aber schon länger einen Fest bzw Internetanschluss bei Voda besitzen brav zahlen auch die Möglichkeit ein Handy zur Miete bzw mit Vertrag zu erhaltenAntworten die hilfreich sind wäre tollFg   E...

DayTrax von Daten-Fan
  • 1975 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag zu Ihren gunsten

Ich habe 2 Handy-Nummern bei euch + Festnetz + Fernsehen. Bisher wurden beim Handy 15 Euro gutgeschrieben.   Jetzt varieiert der Betrag mal 11,50 oder 14.00 Euro. Wieso????

Gelöst! Vertrag & ?falsche? Rechnung

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen... Ich habe letzten Monat meinen Handy Vertrag verlängern lassen.Alles schön und gut. Neues Handy und mehr Datenvolumen. Nun aber schau ich mir die Rechnung an und sehe, dass der Rabatt d...

Stewie66 von Smart-Analyzer
  • 2109 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Mailbox SMS Benachrichtigung ausschalten

Hallo,  trotz Deaktivierung in den Mailbox Einstellungen (5500 2,4,2,2) bekomme ich jedes Mal eine SMS, wenn jemand keine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt oder ich den Anruf einfach nicht annehme. Auch habe ich bereits bei Vodafone angerufen, le...

Gelöst! Hotspot Nat Typ bei Ps4 wechseln

Hallo bin zur Zeit darauf angewiesen mit Hotspot zu spielen aber leider ist der Nat Typ auf 3, man braucht aber 2 um in bestimmten spielen mit anderen spielen zu können.Habe gelesen dass dies bei anderen auch aufgetreten ist und ihnen geholfen werden...

Kiwi4free von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5€ Kombirabatt TV entfällt plötzlich

Hallo Vodafone-Community, ich habe kürzlich zusätzlich zu meinem Mobilfunk-Vertrag auch einen Kabel TV&Internet Vertrag abgeschlossen. Durch den Kombirabatt ergab sich eine Ersparnis von 15€ pro Monat auf die Mobilfunkrechnung (10€ aufgrund von Inter...

TomKi von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nach Vertragsverlängerung weg!

Hallo,   schon mal verzeihung wenn ich hier was reinstelle wenn es dieses thema schon gibt, aber ich hab nichts gefunden.   Ich habe gestern (12.05.) um ca 10/11uhr meinen Vertrag verlängert mit Smartphone, da ich mit den Konditionen soweit immer zuf...

XeniaB von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes