Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag ohne meine Zustimmung verlängert trotz Bestätigung meiner Kündigung

Hallo zusammen,Am 10.03.17 habe ich eine Bestätigung meiner Kündigung für den 03.03.19 per Mail bekommen. Irgendwann im Juli oder August 2018 hat man mich angerufen und gesagt das ich 3 Simkarten kostenlos bekomme ohne Aufpreis oder Vertragsverlänger...

R0man von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Tarife für Telefonate ins EU-Ausland

Hallo zusammen, ab übermorgen deckelt die EU endlich die bisherigen Mondpreise für Telefonate ins EU-Ausland: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Gebuehren-fuer-Telefonate-ins-EU-Ausland-werden-ab-15-Mai-gedeckelt-4420645.htmlWie es aussieht, hat...

b_p von App-Professor
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte

Hallo, wir nutzen einen Red2016L mit 4 Partnerkarten. Der Vertrag läuft im August aus und ist noch nicht gekündigt. Wir wollen eine Partnerkarten kündigen und die restlichen Karten eventuell weiternutzen.Für die Haupkarte hat man mir einen wechsel in...

Falsche Versprechungen am Telefon?!

Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Mir wurde am Telefon eine Vertragsverlängerung angeboten welche ich auch angenommen habe. Bedingung war 9GB datenvolumen für 17,99€ im Monat. Jetzt dürfte ich mit erschrecken feststellen, dass mir 37,99 vom K...

Marco913 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Red XL ohne Handy in Red L mit iPhone XR möglich?

Guten Tag,Ich habe derzeit einen Vodafone Vertrag ohne Handy.Mein Tarif heißt Vodafone Red XL mit 28 Gb. Ich bin derzeit im 14. Monat der Laufzeit des Vertrags beträgt 24 Monate. Zusätzlich habe ich eine sim Karte für mein iPad, das so das mobile net...

marco_pogo von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiter Kundenrückgewinnung

Guten Tag, ich bin seit meinem allerersten Smartphone vor 14 Jahren Vodafone Kunde (sei es in einem Partner-VT oder selbst). Ende diesen Monats läuft mein Handy-Vertrag aus, da ich ihn gekündigt hatte. Nun rief ich bei der Telefonnr. an, die mir in d...

Chroko von Daten-Fan
  • 1650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handyaustausch nicht möglich da es vom Hersteller schon getauscht wurde??? vom Vertrag zurücktreten

Hallo, folgendes, ich hatte mich durch die Testberichte usw. blenden lassen und mir Anfang des Jahres das Huawei Mate 20pro genommen.Funktioniert an sich auch sehr gut, ABER.... Ich möchte NICHT die Huawei Musik App nutzen, daher habe ich als Standar...

Gelöst! Vertrag gekündigt zum Laufzeitende - Rufnummer vorzeitig mitnehmen - irgendwas läuft schief

Hallo Community, zur Zeit habe ich einen Laufzeitvertrag RED s mit einer Restlaufzeit bis 24.02.2020. Da ich auch Internet über Kabel beziehe habe ich die Giga Kombi. Meinen RED S - Vertrag habe ich zum 24.02.2020 gekündigt, die GiGa-Kobi Vorteile fa...

Screenshot_20190424-134409_Messages.jpg Screenshot_20190424-134421_Messages.jpg 24-04-_2019_13-48-11.jpg
Oliver_1 von Digitalisierer
  • 2909 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag,Nach langem googlen und suchen habe ich gemerkt, dass die Probleme am besten in diesen Foren gelöst werden konnten und werde meinen letzten Versuch auch hier starten.Ich habe nach 8 Jahren Treue mich dazu entschlossen den Vertrag zu kündige...

Lisa04 von Forum-Checker
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif mit Handy trotz eventueller negativer Bonität möglich?

Bietet Vodafone auch Kunden die keine gute Bonität haben aber schon länger einen Fest bzw Internetanschluss bei Voda besitzen brav zahlen auch die Möglichkeit ein Handy zur Miete bzw mit Vertrag zu erhaltenAntworten die hilfreich sind wäre tollFg   E...

DayTrax von Daten-Fan
  • 1397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes