Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 16:48 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 17:02 von LottiausBerlin
Bietet Vodafone auch Kunden die keine gute Bonität haben aber schon länger einen Fest bzw Internetanschluss bei Voda besitzen brav zahlen auch die Möglichkeit ein Handy zur Miete bzw mit Vertrag zu erhalten
Antworten die hilfreich sind wäre toll
Fg
Edit: Betreff angepasst, nur "Frage" war nicht grade informativ @DayTrax
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.05.2019 06:33 - bearbeitet 14.05.2019 06:33
Hallo SHADOWP4IN,
mal abgesehen davon, dass es sich hier um einen Thread von Anfang des Jahres handelt ....
in solchen Fällen ist immer ein Besuch in den Vodafone-Shops vor Ort sinnvoll. Dort kann der Sachverhalt individuell geprüft und zu meist durch verschiedene Optionen (z.B. Kautionszahlung oder auch spezielle Tarifmodelle) gelöst werden.
Hier hänge ich dann mal ein Schloss vor
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.01.2019 17:29
@DayTrax schrieb:
Antworten die hilfreich sind wäre toll
Sicher wäre das toll...aber da das sehr individuell ist und hier weder von anderen Kunden noch vermutlich durch die Moderatoren beantwortet werden kann, wird das hier eher nichts werden mit entsprechenden Antworten.
Was spricht denn dagegen, es einfach selbst zu probieren, @DayTrax?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.01.2019 17:33
am 08.01.2019 18:12
@DayTrax schrieb:
Hab ich schon da gab es aber keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage
Ich nehme an @Der Ritter meint, du sollst es einfach mal versuchen, einen Vertrag abzuschließen. Mehr als eine Ablehung kann ja nicht kommen.
am 13.05.2019 15:24
14.05.2019 06:33 - bearbeitet 14.05.2019 06:33
Hallo SHADOWP4IN,
mal abgesehen davon, dass es sich hier um einen Thread von Anfang des Jahres handelt ....
in solchen Fällen ist immer ein Besuch in den Vodafone-Shops vor Ort sinnvoll. Dort kann der Sachverhalt individuell geprüft und zu meist durch verschiedene Optionen (z.B. Kautionszahlung oder auch spezielle Tarifmodelle) gelöst werden.
Hier hänge ich dann mal ein Schloss vor
Gruß,
Matthias
(Moderator)