Hallo zusammen, ich habe vorhin meinen Vertrag online verlängert, da ich das extra Datenvolumen haben wollte und jetzt verlängern konnte. Also habe ich auf den RED M gewechselt.Dort wurde mir angezeigt, dass ich 24 Monate 11GB anstatt 4 GB bekomme ...
Hallo zusammen, aktuell besteht ein DSL-Vertrag und ein RED-Mobilfunkvertrag. Beide buchen vom gleichen Konto ab und deshalb besteht ja die Gigakombi. Folgendes möchte ich gerne wissen:Wenn ich einen neuen Young-Mobilfunkvertrag abschließe, ist es da...
Hallo, am Freitag, den 10.05.2019 habe ich unter der Nummer 0800 724266 angerufen um meinen Vertrag zu verlängern.Der sehr freundliche Mann machte mir ein Angebot (Samsung Galaxy S10 für einmalig 49,90€, mit dem Tarif Young M für die selbe Grundgebür...
Mobilfunkvertrag Mein Vertrag läuft im 18.8. 2019 aus, Kündigungsfrist 18.5.19 . Habe daher Ende April Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter geführt (Rückruf nach Kündigungswunsch, Zettel mit Namen leider nicht auffindbar ) . Habe einen Smart S T...
Das habe ich gerade bei meiner Bank gesehen und wollte das hier nur bekannt geben. Vorsicht bei Anrufen vom Mobilfunkanbieter Betr...er versuchen über Schadprogramme ihre Online-Banking Zugangsdaten und ihren Mobilfunkanbierter herauszufinden. Ist di...
mir wurde im JANUAR 2019aus Osnabrück per email ein neuer Tarif angeboten mit-Ultracard-pers Berater- mehr Leistung für weniger GeldDieser angebotene Tarif wurde gekündigt,da die Ultracard Wochen nicht ankam.Dann wurde diese Stornierung telefonisch z...
Hallo,ich habe vor 2 Wochen einen Smart L+ abgeschlossen, möchte jetzt aber lieber in einen RED Tarif wechseln, weil ich diesen mit meinem Kabel-Vertrag kombinieren kann.Über die Online-Seite ist leider nichts möglich.
Hallo,meine Frau kann bei der Telekom die Option Dayflat unlimited buchen für knappe 6 eur für 24 Stunden. Damit kann man mit LTE soviel surfen wie man möchte. Gibt es so eine Option auch bei Vodafone? Ich frage da ich für mehrere Tage ins Krankenhau...
Guten Tag,ich wollte gestern eine ESim Multi sim für die Apple Watch 4 bestellen. Der Mitarbeiter sagte mir das es nur wenige Stunden dauern würde dann könne ich alles im Kundencenter sehen.Bis jetzt ist aber noch nichts passiert, ich werde nur vertr...
Hallo zusammen,Am 10.03.17 habe ich eine Bestätigung meiner Kündigung für den 03.03.19 per Mail bekommen. Irgendwann im Juli oder August 2018 hat man mich angerufen und gesagt das ich 3 Simkarten kostenlos bekomme ohne Aufpreis oder Vertragsverlänger...