1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprechungen am Telefon?!
Marco913
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

Mir wurde am Telefon eine Vertragsverlängerung angeboten welche ich auch angenommen habe. Bedingung war 9GB datenvolumen für 17,99€ im Monat. Jetzt dürfte ich mit erschrecken feststellen, dass mir 37,99 vom Konto abgebucht werden. Bei der kundenhotlein konnte mir nicht weitergeholfen werden. Ich solle mich schriftlich an Vodafone wenden! Hat jemand hier ähnliche Erfahrung machen müssen und wenn ja wie wurde das gelöst?
Ich bin echt stinksauer.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
Marco
1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco,

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Ich kann gut verstehen, dass Du verärgert bist. Smiley (traurig)

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!