Forumbeiträge

Mobiles Bezahlen

Moin, Ich habe da so ein kleines Problem. Ich kann bei meinen Red M Tarif irgendwie keine Mobile Zahlungen machen. ich kann die nummer dafür nichtmal hinzufügen auf mein Iphone XR da steht dann immer ich soll mich an Vodafone wenden. Könnt ihr mir ev...

Arne978 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

Hallo liebe Community,  Ich habe mir den Young M Vertrag im Zuge der Vertragsverlängerung geholt. Ausserdem habe ich Internet&Phone 200 vor ein paar Tagen bestellt. Als ich den Internet-Vertrag hinzugefügt habe ging alles ganz gut. Mit dem Mobilfunk ...

THIEMZYYY von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kopie vom Vertrag

Hallo  Hab folgendes Problem habe meinen neuen Vertrag unterschrieben und an Vodafone geschickt nur hab ich beide ausfertigungen unterschrieben und diese verschickt . Ich benötige also eine ausfertigung des Vertrages für mich selbst war leider so dum...

Gigakombi "Internet & Festnetz on top - surfen nonstop"

Hallo, nachdem in der MeinVodafone App die neue Gigakombi "internet & Festnetz on top - surfen nonstop" beworben wurde, habe ich die dort angegebene Hotline angerufen. Dort kannte man dieses Angebot nicht, ich hätte eine Partnerkarte bestellen sollen...

Grimbol von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kann man die ursprüngliche Sim nach Umstellung auf eSim noch benutzen?

Hallo,mit meinem Neuvertrag erhielt ich zunächst eine normale Simkarte, die ich dann in eine eSim umwandeln ließ, die ich jetzt verwende. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die ursprüngliche Simkarte noch ab und zu mal benutzt werden kann, z. B. in ...

MaRhe von Daten-Fan
  • 1235 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Treuerabatt wird aufgeschlagen auf Rechnung

In der aktuellen Mobilfunkrechnung wird unter "Sonstiges" ein Treuerabatt von 7,50€ aufgelistet der aber der Rechnung aufgeschlagen wird.

Rechnung.JPG
WF23 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kombi Kunden bekommen echte Flat.

Hallo liebe User, ich habe in den Medien erfahren, das Vodafone ab 8. Mai 2019 bis 31. Juli 2019 eine Aktion startet indem Bestandskunden die sich für ein Kombi Angebot entscheiden eine echt Datenflatrate im Mobilfunkbereich erhalten. Z.b. Vodafone I...

azze00 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit lächerliche Konditionen

Hi, mich wundert wie ich, als Bestandskunde 18 Jahre bei Vodafone, bei Vertragsverlängerung mit Premium Handy und Red L , nur *** im Monat  es ist mit übertrieben? Und beste ist, dass die neue Verträge bekommen 16 GB Internet. 類類 kann mir jemand ...

nikakoj von Netzwerkforscher
  • 1456 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Falsche versprechungen bei Vertragsverlängerung

Hallo,Ich bin momentan sehr enttäuscht von Vodafone.Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde bei Vodafone und habe mittlerweile auch meinen Festnetzanschluss dort.Mein Mobilfunk vertrag läuft im Juni aus da er gekündigt wurde. Ich hätte aber nichts dagegen b...

Slat0r von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbietersperre einrichten

Hallo,seit Wochen versuche ich eine Drittanbietersperre einzurichten.Von der Website erhalte ich immer die Nachricht"hier ist ein Fehler aufgetreten"Das bringt mich natürlich nicht weiter.Was kann ich tun?Vielen Dank, viele GrüßeElvira

rosin3 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes