Forumbeiträge

Treuerabatt wird aufgeschlagen auf Rechnung

In der aktuellen Mobilfunkrechnung wird unter "Sonstiges" ein Treuerabatt von 7,50€ aufgelistet der aber der Rechnung aufgeschlagen wird.

Rechnung.JPG
WF23 von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kombi Kunden bekommen echte Flat.

Hallo liebe User, ich habe in den Medien erfahren, das Vodafone ab 8. Mai 2019 bis 31. Juli 2019 eine Aktion startet indem Bestandskunden die sich für ein Kombi Angebot entscheiden eine echt Datenflatrate im Mobilfunkbereich erhalten. Z.b. Vodafone I...

azze00 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit lächerliche Konditionen

Hi, mich wundert wie ich, als Bestandskunde 18 Jahre bei Vodafone, bei Vertragsverlängerung mit Premium Handy und Red L , nur *** im Monat  es ist mit übertrieben? Und beste ist, dass die neue Verträge bekommen 16 GB Internet. 類類 kann mir jemand ...

nikakoj von Netzwerkforscher
  • 1569 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Falsche versprechungen bei Vertragsverlängerung

Hallo,Ich bin momentan sehr enttäuscht von Vodafone.Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde bei Vodafone und habe mittlerweile auch meinen Festnetzanschluss dort.Mein Mobilfunk vertrag läuft im Juni aus da er gekündigt wurde. Ich hätte aber nichts dagegen b...

Slat0r von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbietersperre einrichten

Hallo,seit Wochen versuche ich eine Drittanbietersperre einzurichten.Von der Website erhalte ich immer die Nachricht"hier ist ein Fehler aufgetreten"Das bringt mich natürlich nicht weiter.Was kann ich tun?Vielen Dank, viele GrüßeElvira

rosin3 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag Giga Kombi nachträglich abschließen

Hallo, ich habe aktuell einen Handyvertrag und einen Internet + Telefonvertrag mit laufender Gigakombi.Ich will vor Ende meinen neuen Vertrag abschließen, kann allerdings online keine Gigakombi Vorteile abschließen, da diese ja "sozusagen" bereits au...

2019 - Neue Red Tarife ab 21.5 - Auch Young Tarife?

Hallo,am 21.5.2019 erscheinen ja die neuen RED-Tarife. Ich interessiere mich allerdings für einen Young Tarif und wollte fragen, ob auch dieser Kategorie neue Verträge erscheinen werden. Ich würde nämlich in diesem Fall noch die 2 Wochen warten.  mfg

Chris2810 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Monate Spotify Probe kündigen

Hallo Vodafone, ich habe eine Frage bezüglich des 3 monatigen Probeabo bei Spotify.Ich würde das Probe abo gerne fristgerecht kündigen, leider klappt das nicht so einfach. Spotify sagt: Dein Abo gehört zu unserem Partner Vodafone. Wende dich bei Frag...

trebmal von Daten-Fan
  • 11813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frühzeitige Vertragsverlangerung

Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem den Vodafone young XL Tarif inklusive Handy, da mir der Tarif allerdings zu teuer wurde habe ich meinen Tarif in den Vodafone young m wechseln lassen. Und gleichzeitig meinen Vertrag frühzeitig verlängern lass...

Sunny18 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes