Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2019 21:24
Hallo,
Ich bin momentan sehr enttäuscht von Vodafone.
Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde bei Vodafone und habe mittlerweile auch meinen Festnetzanschluss dort.
Mein Mobilfunk vertrag läuft im Juni aus da er gekündigt wurde.
Ich hätte aber nichts dagegen bei Vodafone zu bleiben wenn ein passendes Angebot gemacht wird.
Dieses kam am 04.05.2019 in telefonischer Form.
Da mir das Angebot zusagte haben wir direkt alles fertig gemacht und auch aufs Band gesprochen.
Nachdem ich aber (was sonst immer recht zeitnah passiert) keine SMS oder ähnliches bekommen habe zwecks bestätigung rief ich erneut bei der Hotline an.
Dort sagte man mir das meine Verlängerung "manuell" eingetragen werden müsse und das dieses etwas dauern würde.
Ich rief dann fast jeden Tag an da mich das ganze etwas stutzig machte. Vor allem weil mir die anderen Call-Center leute immer etwas komisch reagiert hatten als ich denen die Konditionen erklärt hatte.
Nachdem ich heute wieder angerufen hatte sagte mir der unhöfliche Mann das der Vertrag so garnicht zustande kommen kann.
Warum bekommt man bei Problemen nicht mal bescheid und muss erst selbst nachfragen???
Als ich dann nach einem vorgesetzen fragte wollte der Mann mich nicht verbinden und hat mich nur in die Warteliste eingereiht und "selbst" mit dem Vorgesetzen gesprochen. Dieser war natürlich ganz seiner Meinung und wollte kein Gespräch mit mir führen.
Nun berufe ich mich auf die mündlich abgesprochen konditionen die auch auf Band aufgezeichnet wurden.
Die Hotline kann(und will mir anscheinend) nicht helfen.
Echt schade so mit einem Kunden umzugehen der schon seit 19 Jahren treu ist und auch bisher jedem Empfohlen hat nach Vodafone zu gehen.
Ich hoffe das mir hier etwas geholfen werden kann.
Mfg
am 10.05.2019 08:31
sicher nicht schön gelaufen, aber wir Kunden hier im Kundenforum können da nicht viel ausrichten. Aber nüchtern beurteilt: wenn es so tariflich nicht umsetzbar ist und kein Nachweis vorliegt, sehe ich da keinen großen Erfolg.
am 10.05.2019 18:28
Hatte gehofft das hier vlt auch welche von Vodafone zugegen sind.
So bleibt mir dann nur der schriftliche Weg.
Es ist eine Bandaufzeichnung gemacht worden also gibt es einen nachweis.
Außerdem habe ich die Verlängerung über meine Freisprecheinrichtung im Auto gemacht. Da hat es meine Frau mitgehört.
Einfach mal abwarten. Vertrag ist schliesslich Vertrag auch wenn er mündlich abgeschlossen wurde.
am 11.05.2019 19:37