Nachdem ich diese Woche 2 Stunden mit einer Kundenberaterin 4 Verträge verlöngert habe, kommt heute die Bestätigung per Mail. Alles korrekt.Kurze Zeit später folgt der neue Vertrag, komplett anders.Besprochnene Details wurden im Vertrag nicht berücks...
Guten Tag, da ich neu hier im Forum angemeldet bin und leider nicht weiss, ob das der Richtige Ort für diesen Thread ist, habe ich es erstmal hier eröffnet (ansonsten verschieben bitte)Ich würde gerne mal von anderen Nutzern oder wem auch immer erklä...
Hallo, ich wollte die Drittanbieter-Sperre einschalten, aber auf der Seite fehlt ganz unten der z.B. auch im Hilfe-Video gezeigte Button "Jetzt buchen". Nur zur Verdeutlichung: Der Button fehlt komplett! Im Video ist er ja erst grau/inaktiv, und wird...
Hallo, Ich versuche seit 2 Wochen einen Wechsel durchzuführen und erhalte bei keinen der Hotlines (Privat und Business) eine wirkliche Hilfe. Man sagt mir immer nur, dass man dafür nicht zuständig sei und verweist auf die anderen Betreuer.Ich bin Vod...
Hi Everyone, in 2 months (end of June) i am moving to another EU country. I have a contract for my Mobilfunk that expire at the end of June 2020. I wonder if the Sonder-recht applicable to my case?? I would like topoint out that despite of the free-...
Habe einen alten Vodafone Vetrag Mobilfunk. Auf meiner vorletzten Rechnung hat die Fa. Kanzaroo bei mir 9,98 € abgebucht für Mobiles Bezahlen PremiumService ohne daß ich einen Auftrag erteilt hätte. Habe nie mit dem Handy bezahlt.Eine Drittanbietersp...
Hallo zusammen, die Vertragsverlängerung habe ich vor einigen Tagen über die Hotline durchgeführt. Dabei ging es um den Young M Tarif mit XX GB (Osterspecial) +XX GB vom Vodafonemitarbeiter. Dazu das Google Pixel 3 XL. Der Vodafonemitarbeiter nannt...
Hallo liebe Community,ich benötige eure Hilfe. Aktuell laufen über meine Kundennummer 2 Mobilfunkverträge mit identischer Vertragslaufzeit:1x Red M als Hauptkarte mit Premium Smartphone Promo1x Red 1.5 als Partnerkarte mit Premium-SmartphoneDa meine ...
Hallo, da auf meine Mail vom 09.04.19 keiner von Vodafone reagiert,weder per Mail noch versucht anzurufen und ich echt gefrustet bin, versuche ich hier mal mein Glück. Hier meine Mail an Vodafone zu meinem S10 und der Verlängerung meines Vertrages: H...
Guten Tag,Ich habe letzte Woche meinen Mobilfunk-Vertrag telefonisch vorzeitig verlängert.Ich habe bis heute noch keine Bestätigung und keine schriftlichen Details über die Verlängerung erhalten. Außerdem stimmen die Angaben in der mein Vodafone App ...