Forumbeiträge

Kanzaroo bucht bei mir ab ohne Auftrag

Habe einen alten Vodafone Vetrag Mobilfunk. Auf meiner vorletzten Rechnung hat die Fa. Kanzaroo bei mir 9,98 € abgebucht für Mobiles Bezahlen PremiumService ohne daß ich einen Auftrag erteilt hätte. Habe nie mit dem Handy bezahlt.Eine Drittanbietersp...

Fredofalke von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch besprochen

Hallo zusammen,   die Vertragsverlängerung habe ich vor einigen Tagen über die Hotline durchgeführt. Dabei ging es um den Young M Tarif mit XX GB (Osterspecial) +XX GB vom Vodafonemitarbeiter. Dazu das Google Pixel 3 XL. Der Vodafonemitarbeiter nannt...

Romox von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme von Red 1.5 (Partnerkarte) zu Red+

Hallo liebe Community,ich benötige eure Hilfe. Aktuell laufen über meine Kundennummer 2 Mobilfunkverträge mit identischer Vertragslaufzeit:1x Red M als Hauptkarte mit Premium Smartphone Promo1x Red 1.5 als Partnerkarte mit Premium-SmartphoneDa meine ...

Gelöst! Das Letzte von Vodafone bei der Vorbestellung des S10

Hallo, da auf meine Mail vom 09.04.19 keiner von Vodafone reagiert,weder per Mail noch versucht anzurufen und ich echt gefrustet bin, versuche ich hier mal mein Glück. Hier meine Mail an Vodafone zu meinem S10 und der Verlängerung meines Vertrages: H...

Rainer76 von Daten-Fan
  • 951 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Probleme

Guten Tag,Ich habe letzte Woche meinen Mobilfunk-Vertrag telefonisch vorzeitig verlängert.Ich habe bis heute noch keine Bestätigung und keine schriftlichen Details über die Verlängerung erhalten. Außerdem stimmen die Angaben in der mein Vodafone App ...

NilsHB von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte aktiviert sich nicht

Hallo zusammen,Heute habe ich das IPhone XR erhalten. Habe auf meinem IPhone 7 die neue Karte aktiviert. Leider habe ich weder mit der alten noch mit der neuen SIM Karte Netz. In der App wird mir die Karte als aktiv angezeigt. Nur leider mit der fals...

Rufnummer unbekannt, Vertragskündigung unmöglich

Hallo, Ich habe 2011 einen monatlich kündigbaren Datenvolumensvertrag mit Vodafone geschlossen. (Beim Kauf eines IPads aus dem Online Apple Store). Das lief auch alles ganz gut aber inzwischen sind uralt iPad und Simkarte verschollen gegangen und dan...

kura12347 von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Blockierte Verbindungen

Hallo.Wir sprechen schlecht deutsch Deshalb bitte ich hier um Hilfe. Der 2. Mai hatte einen neuen Abrechnungszeitraum. An diesem Tag habe ich ausgehende Anrufe und das Internet gesperrt. Ich habe eine SMS über die Aktualisierung meiner Adresse erhalt...

niunia1 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung schlechte Konditionen

Hat jemand genau so schlechte Konditionen zur Vertragsverlängerung  vorgeschlagen bekommen ?   *gelöscht* mit Hinweis auf Forenregel 1.9   Als Neukunde könnte ich eine wesendlich besseren Handyvertrag abschliessen

antonia3 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi, Anschlussgebühr, Rechnungsgutschrift

Hi, ich habe am 01.05. einen RedM abgeschlossen. Am 04.05. kamm dann auch Handy und Simkarte.Ich habe bis zum 09.05.gewartet das sich die App aktualisiert und mir meine 26GB anzeigt. da dies nicht geschehen ist habe ich gestern angerufen und man sagt...

schmock_84 von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes