1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch besprochen
Romox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

die Vertragsverlängerung habe ich vor einigen Tagen über die Hotline durchgeführt. Dabei ging es um den Young M Tarif mit XX GB (Osterspecial) +XX GB vom Vodafonemitarbeiter. Dazu das Google Pixel 3 XL.

Der Vodafonemitarbeiter nannte mir einen Preis von ca. XX€ und im zweiten Jahr XX€ (aufgrund meiner Mitarbeiterkonditionen). In der Bestätigungsemail stand dann ein monatlicher Preis von XX€. Davor warnte mich aber der Mitarbeiter und meinte, dass die Mitarbeiterkonditionen dennoch betrachtet werden. 

Heute habe ich meine ersten Rechnung über XX€ bekommen. Die Mitarbeiterkonditionen werden in den Details addiert und nicht subtrahiert.

Könnte sich ein Mod diesem Thema annehmen?

Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße

Edit: Individuelle Vertragskonditionen gemäß Forenregel 1.9 editiert.

1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi knaumann,

vorab, vielen Dank für die Schilderung. Auch möchte ich Dich noch herzlich Willkommen heißen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

Schick mir mal eine PN, mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau gern mal, was ich dazu finde. 

Erläutere mir auch kurz in der Nachricht, welchen Mitarbeiterrabatt Du meinst? Also bei welchem Unternehmen arbeitest Du? Lass mir auch bitte direkt den entsprechenden Nachweis zukommen. Ich prüfe auch das dann gern direkt mit. 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!