Hallo, da auf meine Mail vom 09.04.19 keiner von Vodafone reagiert,weder per Mail noch versucht anzurufen und ich echt gefrustet bin, versuche ich hier mal mein Glück. Hier meine Mail an Vodafone zu meinem S10 und der Verlängerung meines Vertrages:
Hallo Vodafone,
ich muß meinen Frust der letzten Tag einfach mal los werden. Ich habe zwar gerade mit einem Kundenbetreuer gesprochen, aber ich habe noch ein paar andere Dinge die mir nicht gefallen!
Es fing alles an mit der Vorbestellung meines Galaxy S10 in grün am 7.3.19 ( als Vorbesteller mit den Galaxy Buds ), daraufhin habe ich am 8.3.19 die Kundenbetreuung angerufen, weil ich weder eine Mail von euch bekommen habe, das mein Gerät bestellt ist, noch war meine Bestellung in der Mein Vodafone App sichtbar. Mir wurde am Telefon gesagt das alles ok ist und das Gerät am 29.3.19 ausgeliefert wird. Der Vertrag wurde umgestellt die Laufzeit auf der Rechnung war der 06.03.2021....alles gut dachte ich.
Also habe ich gewartet und als am 3.4.19 dann immer noch kein Gerät bei mir war und es in der App auch nicht ersichtlich war, habe ich wieder die Kundenbetreuung angerufen. Da ich sehr lange in der Warteschleife hing, habe ich mich dummer weiße dazu entschlossen die Sache per Whatsapp zu klären (*** Idee im nach hinein)
Also wurde mir per Whatsapp gesagt, O-Ton:
"Hallo Herr X, durch einen technischen Fehler konnte Ihre Bestellung leider nicht korrekt bearbeitet werden, ein Versand erfolgt zur Zeit nicht. Ich werde das Gespräch an die zuständige Verkauftabteilung weiterleiten und bitte Sie um etwas Geduld"
Da habe ich gedacht....super. Also meine Daten durchgegeben Kundennummer und das Kundenkennwort, dann die Konditionen die ich bekommen habe.
Dann kam die Antwort das die Konditionen hinterlegt sind und die Hardwarebuchung nochmal angestoßen wurde und dass das Gerät vorrausichtlich am 5.4.19 kommen sollte. Daraufhin habe ich mein Veto eingelegt und mitgeteilt, dass ich Vorbestellt habe, weil ich die Galaxy Buds gerne haben möchte und der Versandtermin und das Ende der Samsungaktion doch sehr nah beieinander liegen.
Am nächsten Tag kam die Nachricht das der Hardwarepreis sich sich um 80 Euro verringert hatte. Daraufhin habe ich wieder mein Veto eingelegt das die Preisreduzierung nicht die Buds ersetzen würde. Daraufhin Ihre Antwort über Whatsapp:
"Ja, da haben Sie recht. Allerdings haben wir zum Glück dafür einen Ablauf"gebastelt". Wir öffnen in solchen Fällen immer eine sogenannte Sammlung. Damit werden wir auf Samsung zugehen damit sie die Buds noch erhalten. Ich bitte Sie um ein wenig Geduld."
Also ich guter Dinge Telefon eingerichtet und dann am Sonntag nochmal per Whatsapp nachgefragt wie denn nun das Vorgehen sei bezüglich der "Sammlung"
Es kam die Antwort am Montag 8.4.19 also gestern, das ich mich mit einer Kopie der Rechnung doch bitte bei Samsung melden sollte. Daraufhin habe ich wieder erklärt das sich Vodafone darum Kümmern wollte. Danach erhielt ich die Telefonnummer von der Marken Mehrwert AG die diese Aktion abwickelt.
Ich da also heute angerufen und die sagten mir wieder, dass ich das Gerät bis zum 5.4.19 registrieren hätte müssen und es leider keinen Weg gibt mich da noch zu registrieren. Weil auf der Rechnung auch ein Bestelldatum von 04.04.2019 drauf steht....hm hatte ich nicht am 07.03.19 bestellt dachte ich mir.
Ich also wieder Vodafone angerufen und da hatte ich mal einen Kundenbetreuer dran, der mich verstanden hat und wusste was ich wollte. Nur leider sagte er mir das eine solche Sammelaktion gar nicht gäbe.
Er wollte mein Anliegen als Beschwerde weiterreichen, ok dachte ich mir....läuft.
Nun schaute ich nochmal in die Mein Vodafon App und siehe da mein Vertrag läuft plötzlich bis zum 03.04.2021, also ist meine Bestllung irgendwo untergegangen.
Also ich bin echt tief enttäuscht von Vodafone, ich habe das Gerät vorbestellt weil ich die Buds haben wollte. Die Buds bekomme ich nicht mehr 😞 Mein Vertrag läuft plötzlich einen Monat länger 😞 und mir wurde per Whatsapp was versprochen was es gar nicht gibt, die Sammelaktion 😞
Ich bin seit 1999 Kunde bei euch und wir wollten eigentlich eine Partnerkarte zu meinem Vertrag abschließen, aber wenn sich diese Aktion nicht zum Guten wendet, werden das meine letzten zwei Jahre bei Vodafone.
Ich hoffe Ihr versteht mein Frust.
Ich hoffe hier reagiert jemand und ich bekomme nicht nur eine Mail das die Mail bei Vodafone eingegangen ist und ich mich noch gedulden solle!