Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2019 09:53
am 08.05.2019 18:25
Moin @NilsHB,
bei meiner Bandaufzeichnung hieß es, die Zusammenfassung wird ihnen innerhalb von ca 7 Tagen schriftlich zugesandt und das hat auch funktioniert.
Wann war das Gespräch denn genau?
Gruß
Frank
am 08.05.2019 18:42
Guten Tag Frank,
das Gespräch war letzten Donnerstag - also müsste die Bestätigung bis morgen kommen, was ja auch noch ok wäre.
Allerdings hat sich in der MeinVodafone App schon alles auf meinen neuen Tarif umgestellt, leider abweichend zu dem Gespräch mit dem Mitarbeiter. Ich weiß nicht ob ich hier auf Preise eingehen darf aber die Preise (abzüglich der Rabatte), die mir angezeigt werden, entsprechen nicht denen - auf die ich mich mit dem Mitarbeiter geeinigt habe.
Außerdem wurde mir gesagt dass der neue Vertrag ab jetzt )06.05.2019) 2 Jahre läuft, in der App steht es aber so, dass die 2 Jahre Vertragslaufzeit an meinen ursprünglichen Vertrag hinzugefügt wurden (bis Oktober 20219).
Gruß Nils
am 10.05.2019 08:11
@NilsHB schrieb:Außerdem wurde mir gesagt dass der neue Vertrag ab jetzt )06.05.2019) 2 Jahre läuft, in der App steht es aber so, dass die 2 Jahre Vertragslaufzeit an meinen ursprünglichen Vertrag hinzugefügt wurden (bis Oktober 20219).
Eventuell wurden die Rabatte auch erst zu Oktober 2019 gebucht. Wende dich an die Kundenbetreuung und lasse das prüfen.