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Lösung

Vertragsverlängerung Probleme
NilsHB
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

Ich habe letzte Woche meinen Mobilfunk-Vertrag telefonisch vorzeitig verlängert.

Ich habe bis heute noch keine Bestätigung und keine schriftlichen Details über die Verlängerung erhalten. Außerdem stimmen die Angaben in der mein Vodafone App über das monatlich verfügbare Datenvolumen und die Vertragslaufzeit nicht mit dem überein, was mir der Kundenberater am Telefon gesagt hat.

Ich bitte dringend um Info & eine schriftliche Bestätigung (oder per Mail), ansonsten sehe ich mich gezwungen die Vertragsverlängerung zu wiederrufen und meine Kündigung wieder geltend zu machen.
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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @NilsHB,

 

bei meiner Bandaufzeichnung hieß es, die Zusammenfassung wird ihnen innerhalb von ca 7 Tagen schriftlich zugesandt und das hat auch funktioniert.

 

Wann war das Gespräch denn genau?

 

Gruß

 

Frank

Guten Tag Frank, 

 

das Gespräch war letzten Donnerstag - also müsste die Bestätigung bis morgen kommen, was ja auch noch ok wäre. 

Allerdings hat sich in der MeinVodafone App schon alles auf meinen neuen Tarif umgestellt, leider abweichend zu dem Gespräch mit dem Mitarbeiter. Ich weiß nicht ob ich hier auf Preise eingehen darf aber die Preise (abzüglich der Rabatte), die mir angezeigt werden, entsprechen nicht denen - auf die ich mich mit dem Mitarbeiter geeinigt habe. 

Außerdem wurde mir gesagt dass der neue Vertrag ab jetzt )06.05.2019) 2 Jahre läuft, in der App steht es aber so, dass die 2 Jahre Vertragslaufzeit an meinen ursprünglichen Vertrag hinzugefügt wurden (bis Oktober 20219). 

 

Gruß Nils


@NilsHB  schrieb:

Außerdem wurde mir gesagt dass der neue Vertrag ab jetzt )06.05.2019) 2 Jahre läuft, in der App steht es aber so, dass die 2 Jahre Vertragslaufzeit an meinen ursprünglichen Vertrag hinzugefügt wurden (bis Oktober 20219). 


 

Eventuell wurden die Rabatte auch erst zu Oktober 2019 gebucht. Wende dich an die Kundenbetreuung und lasse das prüfen.