Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Schönen guten Tag liebes Vodafone-Team, liebe Community, also zurzeit besitze ich einen Red M Tarif mit dem VideoPass und möchte nun für ein Tablet eine zweite Karte haben wo ich auch diesen Pass drauf habe. Soweit so gut.Im ersten Vodafone Shop sagt...
Guten Tag! Meine Odyssee began vor ca. einem Monat als ich über die Kundenhotline meinen Vertrag mit Family&Friends zu verlängern versuchte1. Angebot belief sich über 26,99€ über 2 Jahre für 4GB inklusive Samsung S10 mit 129,99€ ZuzahlungDas kam so i...
Liebe Community, Liebe Moderatoren,ich bin seit 25 Jahren treuer Kunde mit mehreren Mobilfunkverträgen. Ich habe eine langjährige Erfahrung bei Vertragsverlängerungen. Alle Höhen und Tiefen, die in der Community beschrieben werden habe ich persönlich...
Hallo, ich komme nicht mehr in die Mein Vodafone App rein. Bei anmelden durch den SMS Code wird gesagt das die Nummer nicht bekannt ist sobald man den Code in der App eingibt. Bei Anmelden durch das Internet Passwort und bei Anmeldung ohne Passwort s...
Hallo Community,ich habe eine Bitte: wäre es möglich, dass sich jemand von den VF-Admins die Einstellungen zu meinem Socialpass anschaut? Ich habe die Vermutung, dass der Pass seit Einrichtung nicht korrekt eingestellt ist und immer munter Datenvolum...
Hallo Community!Ich werde diesen Monat nach Litauen auswandern. Ich habe sowohl Mobilfunk, als auch Internet über Vodafone.Seit einiger Zeit nutze ich hierfür den Gigacube und bin sehr zufrieden mit ihm.Ich habe bereits bei der Kundenhotline angerufe...
Hallo zusammen,Könnten Sie bitte das Secure Net überprüfen? nicht daran interessiert, es zu haben.Der Dienst ist unter https://securenet.vodafone.de/ nicht aktiv, erscheint jedoch auf der Monatsrechnung mit einem Kostenaufwand und wird dann abgezoge...
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe am 29.04.2019 einen Young M auf Vodafone.de bestellt. Ich habe mein Unidays Rabatt Code im Warenkorb angegeben. Dieser wurde angenommen und auch akzeptiert. Bis zum letzten Bestellvorgang w...
Hallo, gestern habe ich meinen Vertrag verlängert und heute wurde schon alles bearbeitet und ich kann diesen nutzen. Nun sagte ich zum Kundenbetreuer, dass ich jetzt eine Smartwatch habe und den Tarif auf dieser nutzen möchte. Er sagte mir, das sei...
Hallo zusammen,ich schreibe hier für meine Tochter, die seit Februar zum Work&Travel in Australien ist. Sie hat im Oktober 2018 einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und dabei vereinbart, dass der Vertrag wegen des Auslandsaufenthaltes ab Februar 201...