Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anrufe von +49 15211027717 & +49 15218499370 - angeblich Vodafone

Hi,    seit einigen Wochen bekomme ich Anrufe von "angeblichen" Vodafone-Mitarbeitern. Angeblich darf ich eine 50 EUR Gutschrift oder ein Smartphone auswählen. Das einzige was die wünschen ist, dass man das Kundenkennwort am Telefon verrät.   Man sol...

Scenan von Netzwerkforscher
  • 6774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung von Smart L zu Red M

Hallo zusammen,Habe heute meinen Vertrag verlängert mit gleichzeitiger Umstellung des Tarifs von Smart L zu Red M, mit Basic Smartphone. Laut Aktion, sollen ja 11GB Datenvolumen verfügbar sein, zum Preis von 39,99€ in den ersten 12 Monaten. Mir wird ...

Nuke_2001 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi keine Bestätigungs-SMS

Hallo Leute,ich habe vor fast einer Woche die Gigakombi per Hotline aktivieren lassen. Eine Bestätigungs-SMS habe ich aber nicht bekommen und in der App ist auch nichts zu sehen.Heißt das, dass das nicht aktiviert wurde?Vielen Dank schonmal.Liebe Grü...

Telfon von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Kundenservice Mobilfunk

Hallo, ich muss jetzt mal über diesen Weg versuchen, mein Problem zu klären.Gibt es eine Adresse oder eine E-Mail Adresse um eine Beschwerde über den Kundendienst Mobilfunk zu schreiben? Ich versuche seit dem 23.04.2019 zwei Callya Verträge in einen ...

Gelöst! Unfreundliche Kundenrückgewinnung

Da es nun wiederholt aufgetreten ist und ich nicht weis, wo ich dies sonst vermerken soll, schreibe ich hier einfach mal einen Beitrag. Ich wurde nun zum 3. Mal von der Vodafone-Kundenrückgewinnung angerufen, da ich meinen Vertrag zum Juli 2019 gekün...

Gelöst! Zweitkarte Tablet

Schönen guten Tag liebes Vodafone-Team, liebe Community, also zurzeit besitze ich einen Red M Tarif mit dem VideoPass und möchte nun für ein Tablet eine zweite Karte haben wo ich auch diesen Pass drauf habe. Soweit so gut.Im ersten Vodafone Shop sagt...

Gelöst! Was muss ich unternehmen Kontakt zu Vodafone zu bekommen um 4 Mobilfunkverträge zu verlängern

Liebe Community, Liebe Moderatoren,ich bin seit 25 Jahren treuer Kunde mit mehreren Mobilfunkverträgen. Ich habe eine langjährige Erfahrung bei Vertragsverlängerungen. Alle Höhen und Tiefen, die in der Community beschrieben werden habe ich persönlich...

Nord851 von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login bei Mein Vodafone App funktioniert nicht

Hallo, ich komme nicht mehr in die Mein Vodafone App rein. Bei anmelden durch den SMS Code wird gesagt das die Nummer nicht bekannt ist sobald man den Code in der App eingibt. Bei Anmelden durch das Internet Passwort und bei Anmeldung ohne Passwort s...

Gelöst! Verbrauch Datenvolumen trotz Social Pass

Hallo Community,ich habe eine Bitte: wäre es möglich, dass sich jemand von den VF-Admins die Einstellungen zu meinem Socialpass anschaut? Ich habe die Vermutung, dass der Pass seit Einrichtung nicht korrekt eingestellt ist und immer munter Datenvolum...

Aphelia1 von Netzwerkforscher
  • 4463 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes