Hallo zusammen,Heute habe ich das IPhone XR erhalten. Habe auf meinem IPhone 7 die neue Karte aktiviert. Leider habe ich weder mit der alten noch mit der neuen SIM Karte Netz. In der App wird mir die Karte als aktiv angezeigt. Nur leider mit der fals...
Hallo, Ich habe 2011 einen monatlich kündigbaren Datenvolumensvertrag mit Vodafone geschlossen. (Beim Kauf eines IPads aus dem Online Apple Store). Das lief auch alles ganz gut aber inzwischen sind uralt iPad und Simkarte verschollen gegangen und dan...
Hallo.Wir sprechen schlecht deutsch Deshalb bitte ich hier um Hilfe. Der 2. Mai hatte einen neuen Abrechnungszeitraum. An diesem Tag habe ich ausgehende Anrufe und das Internet gesperrt. Ich habe eine SMS über die Aktualisierung meiner Adresse erhalt...
Hat jemand genau so schlechte Konditionen zur Vertragsverlängerung vorgeschlagen bekommen ? *gelöscht* mit Hinweis auf Forenregel 1.9 Als Neukunde könnte ich eine wesendlich besseren Handyvertrag abschliessen
Hi, ich habe am 01.05. einen RedM abgeschlossen. Am 04.05. kamm dann auch Handy und Simkarte.Ich habe bis zum 09.05.gewartet das sich die App aktualisiert und mir meine 26GB anzeigt. da dies nicht geschehen ist habe ich gestern angerufen und man sagt...
Moin,ich bin über Kabeldeutschland bei Vodafone gelandet und hatte in MY Vodafone meine 3 Prepaidnummern eingefügt. Diese sind jetzt verschwunden.Ich habe sie versucht sie erneut einzugeben. Leider fehlt mir dazu da Paßwort. Das erste mal hatte ich m...
Hallo Liebe Community, Da English meine Muttersprache ist werde Ich diesen Beitrag auf English schreiben, Da man mich, nach zahlreichen Anrufe bei der Vodafone Hotline, nicht verstehen oder weiter helfen koennte.I am a Vodafone Customer since 2014,...
Hallo zusammen, lt. Vodafone Homepage ist die eSim für alle Postpaid-Tarife verfügbar und in einigen Foren-Einträgen wird dies auch für Vodaone IN Verträge bestätigt. Leider sind die Foreneinträge nicht eindeutig bezogen auf eine Zusatzkarte: ist ein...
Liebe Community,ich habe vor ca:3 Wochen Vodafone darum gebeten,dass ich meine beiden Rechnungen,aus den letzten 2 Monaten per Ratenzahlung bezahlen darf und alle aktuellen Rechnungen werden wieder ganz normal weiter gezahlt.Vodafone hat die Ratenzah...
Hallo zusammen,In Anlehnung an meinen Beitrag von letzter Woche, hatte ich ja bei Vodafone angerufen und mir ein Angebot geben lassen.Ich weiss ja dass man meistens in einem Callcenter landet und die Mitarbeiter dort einen Abschluss haben wollen, des...