Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Moin,ich bin über Kabeldeutschland bei Vodafone gelandet und hatte in MY Vodafone meine 3 Prepaidnummern eingefügt. Diese sind jetzt verschwunden.Ich habe sie versucht sie erneut einzugeben. Leider fehlt mir dazu da Paßwort. Das erste mal hatte ich m...
Hallo Liebe Community, Da English meine Muttersprache ist werde Ich diesen Beitrag auf English schreiben, Da man mich, nach zahlreichen Anrufe bei der Vodafone Hotline, nicht verstehen oder weiter helfen koennte.I am a Vodafone Customer since 2014,...
Hallo zusammen, lt. Vodafone Homepage ist die eSim für alle Postpaid-Tarife verfügbar und in einigen Foren-Einträgen wird dies auch für Vodaone IN Verträge bestätigt. Leider sind die Foreneinträge nicht eindeutig bezogen auf eine Zusatzkarte: ist ein...
Liebe Community,ich habe vor ca:3 Wochen Vodafone darum gebeten,dass ich meine beiden Rechnungen,aus den letzten 2 Monaten per Ratenzahlung bezahlen darf und alle aktuellen Rechnungen werden wieder ganz normal weiter gezahlt.Vodafone hat die Ratenzah...
Hallo zusammen,In Anlehnung an meinen Beitrag von letzter Woche, hatte ich ja bei Vodafone angerufen und mir ein Angebot geben lassen.Ich weiss ja dass man meistens in einem Callcenter landet und die Mitarbeiter dort einen Abschluss haben wollen, des...
Hi, seit einigen Wochen bekomme ich Anrufe von "angeblichen" Vodafone-Mitarbeitern. Angeblich darf ich eine 50 EUR Gutschrift oder ein Smartphone auswählen. Das einzige was die wünschen ist, dass man das Kundenkennwort am Telefon verrät. Man sol...
Hallo zusammen,Habe heute meinen Vertrag verlängert mit gleichzeitiger Umstellung des Tarifs von Smart L zu Red M, mit Basic Smartphone. Laut Aktion, sollen ja 11GB Datenvolumen verfügbar sein, zum Preis von 39,99€ in den ersten 12 Monaten. Mir wird ...
Hallo Leute,ich habe vor fast einer Woche die Gigakombi per Hotline aktivieren lassen. Eine Bestätigungs-SMS habe ich aber nicht bekommen und in der App ist auch nichts zu sehen.Heißt das, dass das nicht aktiviert wurde?Vielen Dank schonmal.Liebe Grü...
Hallo, ich muss jetzt mal über diesen Weg versuchen, mein Problem zu klären.Gibt es eine Adresse oder eine E-Mail Adresse um eine Beschwerde über den Kundendienst Mobilfunk zu schreiben? Ich versuche seit dem 23.04.2019 zwei Callya Verträge in einen ...
Da es nun wiederholt aufgetreten ist und ich nicht weis, wo ich dies sonst vermerken soll, schreibe ich hier einfach mal einen Beitrag. Ich wurde nun zum 3. Mal von der Vodafone-Kundenrückgewinnung angerufen, da ich meinen Vertrag zum Juli 2019 gekün...