Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 09:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2019 10:53
Telfon schrieb: Kannst Du da vielleicht mal reingucken?
Na klar. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.04.2019 10:10
am 26.04.2019 12:26
am 27.04.2019 13:34
Hallo Telfon,
Telfon schrieb: Eine Bestätigungs-SMS habe ich aber nicht bekommen und in der App ist auch nichts zu sehen.
Heißt das, dass das nicht aktiviert wurde?
richtig, so scheint es 😉
Telfon schrieb: Jedenfalls meinte der Herr, es müsste noch beim Festnetzvertrag ein Marker gesetzt werden. Das hat dann der nächste getan.
Der Abgleich der beiden Kundenkonten und Aktivierung der GigaKombi kann u.U. bis zu 5 Werktagen dauern. Bitte hab` noch etwas Geduld. Kurzes Feedback danach wäre klasse.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
03.05.2019 09:42 - bearbeitet 03.05.2019 09:43
@Matthes schrieb:Hallo Telfon,
[...]
Telfon schrieb: Jedenfalls meinte der Herr, es müsste noch beim Festnetzvertrag ein Marker gesetzt werden. Das hat dann der nächste getan.
Der Abgleich der beiden Kundenkonten und Aktivierung der GigaKombi kann u.U. bis zu 5 Werktagen dauern. Bitte hab` noch etwas Geduld. Kurzes Feedback danach wäre klasse.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Hey @Matthes,
die 5 Tage sind jetzt rum und es hat wohl immer noch nicht geklappt. Kannst Du da vielleicht mal reingucken?
Ich renne der Sache jetzt seit ~ 2 Wochen hinterher. 😞
Liebe Grüße
am 03.05.2019 10:53
Telfon schrieb: Kannst Du da vielleicht mal reingucken?
Na klar. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.05.2019 16:43
am 09.05.2019 06:47
Klasse, freut mich :
Und dank Dir für das kurze Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns Beiden ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)