1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi keine Bestätigungs-SMS
Telfon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute,

ich habe vor fast einer Woche die Gigakombi per Hotline aktivieren lassen. Eine Bestätigungs-SMS habe ich aber nicht bekommen und in der App ist auch nichts zu sehen.

Heißt das, dass das nicht aktiviert wurde?

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

----
- Red Internet & Phone Young 400 Cable
- Young M (inkl Huawei Mate 20)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Telfon schrieb: Kannst Du da vielleicht mal reingucken?   

Na klar. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Telfon,

ruf am besten noch mal dort an und frag nach was der Stand der Dinge ist.

VG

Telfon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey, danke für dinen Beitrag. Angerufen habe ich, was schon wieder ewig gedauert hat.

Jedenfalls meinte der Herr, es müsste noch beim Festnetzvertrag ein Marker gesetzt werden. Das hat dann der nächste getan.

Leider sehe ich in der App den Rabatt immer noch nicht. Und eine Bestätigung habe ich auch nicht erhalten.

In der Hotline kriegt man von drei Leuten leider vier verschiedene Antworten.

Kann vielleicht ein Moderator da mal reingucken?
Matthes

Hallo Telfon,

Telfon schrieb: Eine Bestätigungs-SMS habe ich aber nicht bekommen und in der App ist auch nichts zu sehen.

Heißt das, dass das nicht aktiviert wurde?  

richtig, so scheint es 😉

Telfon schrieb: Jedenfalls meinte der Herr, es müsste noch beim Festnetzvertrag ein Marker gesetzt werden. Das hat dann der nächste getan.  

Der Abgleich der beiden Kundenkonten und Aktivierung der GigaKombi kann u.U. bis zu 5 Werktagen dauern. Bitte hab` noch etwas Geduld. Kurzes Feedback danach wäre klasse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

@Matthes  schrieb:

Hallo Telfon,

[...]

Telfon schrieb: Jedenfalls meinte der Herr, es müsste noch beim Festnetzvertrag ein Marker gesetzt werden. Das hat dann der nächste getan.  

Der Abgleich der beiden Kundenkonten und Aktivierung der GigaKombi kann u.U. bis zu 5 Werktagen dauern. Bitte hab` noch etwas Geduld. Kurzes Feedback danach wäre klasse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hey @Matthes

die 5 Tage sind jetzt rum und es hat wohl immer noch nicht geklappt. Kannst Du da vielleicht mal reingucken? 

Ich renne der Sache jetzt seit ~ 2 Wochen hinterher. 😞

Liebe Grüße

Matthes

Telfon schrieb: Kannst Du da vielleicht mal reingucken?   

Na klar. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Telfon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat geklappt. Danke Dir
Matthes

Klasse, freut mich :Smiley (fröhlich)

Und dank Dir für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns Beiden ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)