Hallo Community!Ich werde diesen Monat nach Litauen auswandern. Ich habe sowohl Mobilfunk, als auch Internet über Vodafone.Seit einiger Zeit nutze ich hierfür den Gigacube und bin sehr zufrieden mit ihm.Ich habe bereits bei der Kundenhotline angerufe...
Hallo zusammen,Könnten Sie bitte das Secure Net überprüfen? nicht daran interessiert, es zu haben.Der Dienst ist unter https://securenet.vodafone.de/ nicht aktiv, erscheint jedoch auf der Monatsrechnung mit einem Kostenaufwand und wird dann abgezoge...
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe am 29.04.2019 einen Young M auf Vodafone.de bestellt. Ich habe mein Unidays Rabatt Code im Warenkorb angegeben. Dieser wurde angenommen und auch akzeptiert. Bis zum letzten Bestellvorgang w...
Hallo, gestern habe ich meinen Vertrag verlängert und heute wurde schon alles bearbeitet und ich kann diesen nutzen. Nun sagte ich zum Kundenbetreuer, dass ich jetzt eine Smartwatch habe und den Tarif auf dieser nutzen möchte. Er sagte mir, das sei...
Hallo zusammen,ich schreibe hier für meine Tochter, die seit Februar zum Work&Travel in Australien ist. Sie hat im Oktober 2018 einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und dabei vereinbart, dass der Vertrag wegen des Auslandsaufenthaltes ab Februar 201...
Hatte meinen Vertrag gekündigt und seit letztem Monat bucht Vodafone wieder Geld ab
Ich habe heute meinen Tarif gewechselt , gehe von einem Festbetrag unlimitiert auf 50 Euro im Monat runter. Mir wurde aus dem Vodafone schop angerufen und wir haben das telefonisch gemacht. Auch die zweite PIN abgemeldt.. Jetzt geht meine Handy (I Ph...
Morgen zusammen,Bei mir in der App werden die Pässe falsch angezeigt.Eigentlich habe ich den Musik Pass ausgewählt, aber angezeigt wird mir der Video Pass.Bilder folgenGruss
Ich versuche gerade einen sehr alten Vertrag aus 2011 über das Mein Vodafone-Portal zu registrieren. Durch Eingabe der Kundennummer geht es gar nicht, mit Eingabe der Mobilfunknummer komme ich immerhin bis zur Eingabe des Kundenkennworts. Und dieses ...
Hallo meine Lieben,da ich aktuell leider an der DUTZENDEN Hotlines leider scheitere, stelle ich hier meine Frage.Was passiert mit meiner Bestellung (Mobilfunkvertrag+Handy) nicht vom Paketboten zugestellt wird? Weil Angeblich beim angegeben angegeben...