Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gigacube im EU Ausland nutzen-wie?

Hallo Community!Ich werde diesen Monat nach Litauen auswandern. Ich habe sowohl Mobilfunk, als auch Internet über Vodafone.Seit einiger Zeit nutze ich hierfür den Gigacube und bin sehr zufrieden mit ihm.Ich habe bereits bei der Kundenhotline angerufe...

Banga von Daten-Fan
  • 11748 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivierung von Vodafone Secure Net

Hallo zusammen,Könnten Sie bitte das Secure Net überprüfen? nicht daran interessiert, es zu haben.Der Dienst ist unter https://securenet.vodafone.de/ nicht aktiv, erscheint jedoch auf der Monatsrechnung mit einem Kostenaufwand und wird dann abgezoge...

TommyAngel von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Rabatt wird nicht berücksichtigt!

Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe am 29.04.2019 einen Young M auf Vodafone.de bestellt. Ich habe mein Unidays Rabatt Code im Warenkorb angegeben. Dieser wurde angenommen und auch akzeptiert. Bis zum letzten Bestellvorgang w...

rstyle von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung MultiSim

Hallo,   gestern habe ich meinen Vertrag verlängert und heute wurde schon alles bearbeitet und ich kann diesen nutzen. Nun sagte ich zum Kundenbetreuer, dass ich jetzt eine Smartwatch habe und den Tarif auf dieser nutzen möchte. Er sagte mir, das sei...

Zugesagte Pausierung des Vertrages wird nicht umgesetzt

Hallo zusammen,ich schreibe hier für meine Tochter, die seit Februar zum Work&Travel in Australien ist. Sie hat im Oktober 2018 einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und dabei vereinbart, dass der Vertrag wegen des Auslandsaufenthaltes ab Februar 201...

RaHu1965 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz nach Tarifwechsel

Ich habe heute meinen Tarif gewechselt , gehe von einem Festbetrag unlimitiert auf 50 Euro im Monat runter. Mir wurde aus dem Vodafone schop angerufen und wir haben das telefonisch gemacht. Auch die zweite PIN abgemeldt.. Jetzt geht meine Handy (I Ph...

Vodafone Pass falsch angezeigt

Morgen zusammen,Bei mir in der App werden die Pässe falsch angezeigt.Eigentlich habe ich den Musik Pass ausgewählt, aber angezeigt wird mir der Video Pass.Bilder folgenGruss

Vitrex von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung in MeinVodafone funktioniert nicht

Ich versuche gerade einen sehr alten Vertrag aus 2011 über das Mein Vodafone-Portal zu registrieren. Durch Eingabe der Kundennummer geht es gar nicht, mit Eingabe der Mobilfunknummer komme ich immerhin bis zur Eingabe des Kundenkennworts. Und dieses ...

chrortmann von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung wollte man nicht zustellen.

Hallo meine Lieben,da ich aktuell leider an der DUTZENDEN Hotlines leider scheitere, stelle ich hier meine Frage.Was passiert mit meiner Bestellung (Mobilfunkvertrag+Handy) nicht vom Paketboten zugestellt wird? Weil Angeblich beim angegeben angegeben...

Desporius von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes