Forumbeiträge

Neuer Vertrag aber kein Kunden Kennwort?

Hallo liebe Community,Ich brauch eure Hilfe und zwar hab ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, kann aber meine Rechnungen nicht einsehen oder meinen Vertrag hinzufügen. Auf meinen Vertragsdaten ist kein Kennwort hinterlegt und ich hab auch keins erh...

Tolgaaa1 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung - online

Folgendes Problem: Ich versuche nun seit 5 Tagen den Vertrag meiner Red+ Karte vorzeitig zu verlängern. Leider ist es jedes Tag so, dass ich auf den Button "Jetzt auswählen" (unter der Rubrik:"Handy-Wechsel vor Vertragsende") klicke, mir einen TAN zu...

sohighx3 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adressänderung nach Gebietsreform

Aufgrund einer Gebietsreform haben sich in meiner Anschrift PLZ und Ort geändert. Leider akzeptiert das Webformular von Vodafone die neue Adresse nicht - offenbar ist das IT-System nicht auf dem aktuellen Stand.Was ist zu tun?Vielen Dank und Gruß,Uwe

UweKu von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

V-Home Starter Kit

Hallöchen zusammen. Ich habe vor kurzem einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit neuem Handy und siehe da, das Paket ist da und es ist ein weiteres Paket vorhanden. Das V-Home Starter Kit, welches anscheinend mit inbegriffen war... Meine Frage,...

AursnD4 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot der Kundenrückgewinnung widerrufen

Guten Tag, ich erhielt heute einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit einem guten Angebot. Also nahm ich es an: Tarifumstellung in Red S mit SmartphoneIm Nachhinein fiel mir jedoch auf, das mir am Telefon eine falsche Zusicherung gemacht wurde: Mir wu...

bambiii von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht nach Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe letztes Jahr im Juli ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung erhalten und auch angenommen. Leider gab es in der ersten Abrechnung des neuen Vertrages im September Unstimmigkeiten mit den versprochenen Vergünstigungen und Rabatten.Na...

Vivi93 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi wird seit 6 Monaten nicht gebucht

Hallo,vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, da leider der Vodafone Service, Telefon, SMS-Chat und Whatsapp bisher nicht in der Lage war mir zu helfen und mir auch keine Auskünfte geben kann. Ich bekomm nur zu hören es ist in Bearbeitung und ob e...

remiel von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsinhalte seitens Vodafone nicht eingehalten

Bei der Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages wurde mir von Vodafone zugesichert, dass ich im Mai 2019 ein neues Mobiltelefon erhalte. Der Vertrag wurde bereits im März verlängert. Zu diesem Zeitpunkt konnte mir aber kein neues Telefon angeb...

SStahlhut von Youngster
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht gebucht

Hallo,da es die Hotline anscheinend nicht hinbekommt, hoffe ich ein Moderator kann mir helfen. Ich habe einen zweiten Vertrag für Internet über Kabel und würde diesen gerne mit meinem bestehenden RED-S-Vertrag verbinden, um den Rabatt von 10 Euro für...

tkkg23 von Digitalisierer
  • 988 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Basispreisbefreiung

Guten Tag, da ich keine Emailadresse finde nutze ich diesen Weg.Ich habe im November 18 meine Telefonverträge über einen Shop zu Vodafone holen lassen. Inklusive Kündigung. Dieses hat bei meinem Festnetz auch wunderbar geklappt. Beim Handyvertrag gin...