Guten Morgen,Ich habe letzte Woche online einen neuen Young M Tarif mit Smartphone bestellt und beim Bestellvorgang auch einen 20% Rabatt von UNiDAYS eingelöst, der mir auch angezeigt worden ist bevor ich auf „kostenpflichtig bestellen“ geklickt habe...
Hallo, seit Januar bin ich nun auch mit dem Mobilfunk bei Vodafone. Im Internet&Phone sowie TV Bereich bin ich schon seit Kabel Deutschland Zeiten bei Vodafone. Durch die drei Veträge erhalte ich Giga-Kombi-Vorteile in Höhe von 15€ pro Monat sowie ex...
Hallo Ihr Lieben, ich weiß leider nicht weiter... ich bin Vodafone Kunde "der ersten Stunde" und habe 3 laufende Verträge jeweils für mindestens 30 Euro (für mich, meinen Mann und meinen Zwerg). Ein Vertrag entspricht in Preis- und Leistung nicht meh...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Mobilfunkvertrag über die 1212 verlängern lassen.Beim Rückgewinnungsanruf wurde mir der Tarif VF Red M ohne Smartphone angeboten. Zusätzlich extra Datenvolumen und den Rabatt von 50% auf den Basispreis, geru...
Sehr geehrtes Vodafone Team, im Januar dieses Jahre stellte ich telefonisch eine Anfrage, ob mein bestehender Vertrag (Red 1,5GB) mit sämtlich Rabattierungen verlängert werden könnte. Durch die Vodafone Hotline wurde mir dies bestätigt und darauf ver...
Hallo liebe Community,Ich brauch eure Hilfe und zwar hab ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, kann aber meine Rechnungen nicht einsehen oder meinen Vertrag hinzufügen. Auf meinen Vertragsdaten ist kein Kennwort hinterlegt und ich hab auch keins erh...
Folgendes Problem: Ich versuche nun seit 5 Tagen den Vertrag meiner Red+ Karte vorzeitig zu verlängern. Leider ist es jedes Tag so, dass ich auf den Button "Jetzt auswählen" (unter der Rubrik:"Handy-Wechsel vor Vertragsende") klicke, mir einen TAN zu...
Aufgrund einer Gebietsreform haben sich in meiner Anschrift PLZ und Ort geändert. Leider akzeptiert das Webformular von Vodafone die neue Adresse nicht - offenbar ist das IT-System nicht auf dem aktuellen Stand.Was ist zu tun?Vielen Dank und Gruß,Uwe
Hallöchen zusammen. Ich habe vor kurzem einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit neuem Handy und siehe da, das Paket ist da und es ist ein weiteres Paket vorhanden. Das V-Home Starter Kit, welches anscheinend mit inbegriffen war... Meine Frage,...
Guten Tag, ich erhielt heute einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit einem guten Angebot. Also nahm ich es an: Tarifumstellung in Red S mit SmartphoneIm Nachhinein fiel mir jedoch auf, das mir am Telefon eine falsche Zusicherung gemacht wurde: Mir wu...