Frage
Antwort
Lösung
am
06.05.2019
15:49
- zuletzt bearbeitet am
06.05.2019
15:55
von
Stephan
Hallo Leute,
am 30.04.19 habe ich meine 2 gekündigten Verträge online verlängert.
Die Kundenrückgewinnung hat mir für beide Verträge ein attraktives Angebot genannt, welches ich dann angenommen habe.
Ich habe mit dem zuständigen Mitarbeiter alles besprochen und er hat mir folgendes Angebot gemacht,
welches ich unter einer Telefonaufzeichnung angenommen habe:
Jetzt wurde nach 2 Tagen die Änderungen meines bestehenden Vertrages wie folgt durchgeführt und bestätigt:
Es fehlen also die zugesagten Rabatte (****) für das erste Jahr im Hauptvertrag und 7 GB Datenvolumen. Zusätzlich fehlen im Partnervertrag 2 GB Datenvolumen
Die Telefone sind inzwischen geliefert, aber noch nicht ausgepackt.
Auf Rückfrage in der Hotline 1212 wurde mir mitgeteilt, das weitere Rabatte nicht eingepflegt sind und ich Vodafone im Kontaktformular anschreiben sollte, was ich auch getan habe.
Nach 4 Tagen habe ich nur die Bestätigung des Eingangs meiner Mail bekommen und das die Bearbeitung noch dauern könnte..
Meine Frage ist nun:
Wozu wird das Gespräch mit dem Mitarbeiter der KRG aufgezeichnet, wenn man dies nicht dafür nutzt, die Vertragsmodalitäten korrekt auszuführen?
Wiederrufe ich nun meinen Vertrag und sende die Telefone zurück oder warte ich noch ein paar Tage ab, ob sich jemand auf meine Mail zurückmeldet ?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn sonst sehe ich mich tatsächlich doch zum Widerruf beider Verträge und zu einem Anbieterwechsel gezwungen.
Viele Grüße Björn
EDIT: persöniche Angebote entfernt