Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung erhalten trotz fristgerechten Widerrufs

Hallo zusammen,   ich hatte online den Vertrag Vodafone Red S abgeschlossen und mich innerhalb der 2 wöchigen Widerrufsfrist dagegen entschieden. Also habe ich einen Widerruf per Email und Einschreiben fristgerecht formuliert und abgeschickt, mir wur...

Gelöst! Gigakombi aktiv?

Ich besitze denRed Internet & Phone 400 Cable und den Red S Tarif im Mobilfunk.Ich sehe zwar beide Verträge, aber ich sehe keinen Aktiven status.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

RBint_Mi von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi bereits aktiviert?

Hallo, ich habe seit vor kurzem meinen Mobilvertrag verlängert und nun seit Kurzem auch einen Kabelvertrag. Wo kann ich sehen, ob ich bereits die Kombivorteile erhalte? Mfg 

arikl32 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Leistung Mobilfunk Vertrag Smart XL Aktion

Hallo,ich hoffe hier wird mir weiter geholfen denn der Kundenservice tat es nicht!Undzwar habe ich mir im Elektronik Fachhandel ein Huawei Mate 20 mit einem Vodafone Vertrag gekauft. Dort wurde mir das Angebot Smart XL angeboten mit einer Aktion wo 6...

buerooo von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF_Susanne oder nun Su - wo bist Du?

Hallo Susanne, ich kann dir nicht mehr auf die letzte Nachricht antworten. Falls du das zufällig lesen solltest, schreib mich doch bitte mal an. LG.

Erazer06 von Netzwerkforscher
  • 3158 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Ärger (oder: manche Dinge ändern sich nie...)

Hallo zusammen, es kommt um wiederholten Male zu Ärger mit der Kundenrückgewinnung.An der Hotline wird einem höchst sympathisch und in einem sehr netten Gespräch alles erzählt was einen dann doch davon überzeugt bei Vodafone zu bleiben. Ein paar Tage...

MoKB von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abo Vertrag von Leadmotion

Hallo Community,  ich habe von "Leadmotion " eine SMS auf meine Handy-Nummer 0xxxxxxxxxxx erhalten in der mir mitgeteilt  wird, dass ich ein Abo in Höhe von 4,99 Euro pro Woche abgeschlossen habe. Mir ist über einen derartigen Vertragsabschluss nicht...

Datenvolumen weg trotz Video Pass bei live TV der 7tv app

Hi, wie schon Leute vor mir in anderen threads habe ich das Problem, dass beim schauen von live TV in der 7tv app mein eigenes Datenvolumen verbraucht wird, und nicht das des Videopasses. Zumindest wird in einem grauen Kästchen angezeigt, dass es so ...

Nazuada von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E sim Fehlermeldung

HalloFolgendes Problem habe mir eine E sim bestellt über die Hotline 2 tage später kam der schreiben soweit alles schönDann wollte ich die esim aktivieren leider kommt die Fehlermeldung (MOBILFUNKTARIF KANN NICHT GEÄNDERT WERDEN)Hatte jemand auch so ...

Emrah1 von Daten-Fan
  • 3429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS über nicht abgeschlossenen Premium-Service (Leadmotion)? (Kundenkennwort noch nicht vorhanden)

Hallo zusammen, ich bin seit vier Wochen (Vertrag ist seit zwei Wochen aktiviert) Neukunde bei Vodafone und habe soeben eine SMS bekommen mit dem Hinweis, daß ich nun wöchentlich 4,99 Euro berappen soll für einen "Premium-Service" den ich weder benut...

stephanmuc von Smart-Analyzer
  • 1560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes