Forumbeiträge
Gelöst! Hilfe bzgl Rechnubgslauf
Hallo, ich besitze 3 Vodafone Verträge. Alle samt sind aktuell gekündigt und Ende jetzt nacheinander. Da ja bei der ersten Rechnung bei Vodafone gleich doppelt also im voraus verlangt wurde, stellt sich mir folgende Frage.1. Vertrag Endet am 06.08.19...
Termination of 2 contracts adding up to 175EUR monthly
Guten Abend,Diese Nachricht wird online übersetzt, also tut es mir leid für das schlechte Deutsch.Ich befinde mich im Moment in einer äußerst schwierigen Situation. Ich spreche kein Deutsch, aber deshalb bin ich jetzt in ZWEI Verträgen eingetragen, ...
Beschwerde über "Überfall" am Telefon
Hallo Vodafone, Ich hatte heute einen Anruf von Ihrer Hotline. Bei diesem Anruf wollte mir ein schlecht Deutsch sprechender Mitarbeiter ganz auf die Schnelle ein Upgrade meines RED+M Tarifs aufschwatzen. Ohne Punkt und Komma wollte er gleich die Sp...
175eur/month payment contract
Hi, Sorry my german is not so good... I have receivd my monthly vodafone bill of 175Euros which is a bit high to say the least (attaced) This is becaus I have two cnotracts (one of which I do not use at all because I was mislead into it by a vodafon...
Gelöst! Giga Kombi nicht Aktiv , weder Shop noch Hotline hilft aktiv weiter!
Liebe Community,letzte Woche verlängerte ich meinen Mobilfunkvertrag, vor der Vertragsverlängerung hatte ich einen Giga Kombi Vorteil von 15 GB/€, dieser wurde mir auch bei der Verlängerung wieder zugesichert. Allerdings sind im Moment nur die 10GB a...
Gelöst! Rechnung erhalten trotz fristgerechten Widerrufs
Hallo zusammen, ich hatte online den Vertrag Vodafone Red S abgeschlossen und mich innerhalb der 2 wöchigen Widerrufsfrist dagegen entschieden. Also habe ich einen Widerruf per Email und Einschreiben fristgerecht formuliert und abgeschickt, mir wur...
Gelöst! Gigakombi aktiv?
Ich besitze denRed Internet & Phone 400 Cable und den Red S Tarif im Mobilfunk.Ich sehe zwar beide Verträge, aber ich sehe keinen Aktiven status.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Gigakombi bereits aktiviert?
Hallo, ich habe seit vor kurzem meinen Mobilvertrag verlängert und nun seit Kurzem auch einen Kabelvertrag. Wo kann ich sehen, ob ich bereits die Kombivorteile erhalte? Mfg
Fehlende Leistung Mobilfunk Vertrag Smart XL Aktion
Hallo,ich hoffe hier wird mir weiter geholfen denn der Kundenservice tat es nicht!Undzwar habe ich mir im Elektronik Fachhandel ein Huawei Mate 20 mit einem Vodafone Vertrag gekauft. Dort wurde mir das Angebot Smart XL angeboten mit einer Aktion wo 6...
Gelöst! VF_Susanne oder nun Su - wo bist Du?
Hallo Susanne, ich kann dir nicht mehr auf die letzte Nachricht antworten. Falls du das zufällig lesen solltest, schreib mich doch bitte mal an. LG.