Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Hilfe bzgl Rechnubgslauf

Hallo, ich besitze 3 Vodafone Verträge. Alle samt sind aktuell gekündigt und Ende jetzt nacheinander. Da ja bei der ersten Rechnung bei Vodafone gleich doppelt also im voraus verlangt wurde, stellt sich mir folgende Frage.1. Vertrag Endet am 06.08.19...

DTH1985 von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination of 2 contracts adding up to 175EUR monthly

 Guten Abend,Diese Nachricht wird online übersetzt, also tut es mir leid für das schlechte Deutsch.Ich befinde mich im Moment in einer äußerst schwierigen Situation. Ich spreche kein Deutsch, aber deshalb bin ich jetzt in ZWEI Verträgen eingetragen, ...

CBC von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über "Überfall" am Telefon

Hallo Vodafone,   Ich hatte heute einen Anruf von Ihrer Hotline. Bei diesem Anruf wollte mir ein schlecht Deutsch sprechender Mitarbeiter ganz auf die Schnelle ein Upgrade meines RED+M Tarifs aufschwatzen. Ohne Punkt und Komma wollte er gleich die Sp...

ikorbln1 von App-Professor
  • 1004 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

175eur/month payment contract

Hi, Sorry my german is not so good...  I have receivd my monthly vodafone bill of 175Euros which is a bit high to say the least (attaced) This is becaus I have two cnotracts (one of which I do not use at all because I was mislead into it by a vodafon...

vodafone.PNG
CBC von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht Aktiv , weder Shop noch Hotline hilft aktiv weiter!

Liebe Community,letzte Woche verlängerte ich meinen Mobilfunkvertrag, vor der Vertragsverlängerung hatte ich einen Giga Kombi Vorteil von 15 GB/€, dieser wurde mir auch bei der Verlängerung wieder zugesichert. Allerdings sind im Moment nur die 10GB a...

SaraZier von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung erhalten trotz fristgerechten Widerrufs

Hallo zusammen,   ich hatte online den Vertrag Vodafone Red S abgeschlossen und mich innerhalb der 2 wöchigen Widerrufsfrist dagegen entschieden. Also habe ich einen Widerruf per Email und Einschreiben fristgerecht formuliert und abgeschickt, mir wur...

Gelöst! Gigakombi aktiv?

Ich besitze denRed Internet & Phone 400 Cable und den Red S Tarif im Mobilfunk.Ich sehe zwar beide Verträge, aber ich sehe keinen Aktiven status.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

RBint_Mi von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi bereits aktiviert?

Hallo, ich habe seit vor kurzem meinen Mobilvertrag verlängert und nun seit Kurzem auch einen Kabelvertrag. Wo kann ich sehen, ob ich bereits die Kombivorteile erhalte? Mfg 

arikl32 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Leistung Mobilfunk Vertrag Smart XL Aktion

Hallo,ich hoffe hier wird mir weiter geholfen denn der Kundenservice tat es nicht!Undzwar habe ich mir im Elektronik Fachhandel ein Huawei Mate 20 mit einem Vodafone Vertrag gekauft. Dort wurde mir das Angebot Smart XL angeboten mit einer Aktion wo 6...

buerooo von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF_Susanne oder nun Su - wo bist Du?

Hallo Susanne, ich kann dir nicht mehr auf die letzte Nachricht antworten. Falls du das zufällig lesen solltest, schreib mich doch bitte mal an. LG.

Erazer06 von Netzwerkforscher
  • 2886 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes