Frage
Antwort
Lösung
19.04.2019 09:59 - bearbeitet 19.04.2019 10:01
Hi,
Vor 2 Monaten habe ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert.
Da ich durchaus gewillt war die bezahlte Leistung bis Vertragsende weiter in Anspruch zu nehmen war ich etwas irritiert, dass ich ab Portierung keinerlei neue Rufnummer erhalten habe und auch mobile Daten nicht nutzbar waren.
Ebenfalls wurde direkt zur Portierung der Vertrag aus dem Online Portal entfernt, so das ich keinerlei Einsicht mehr darauf habe.
Darauf hin rief ich natürlich beim Support an und teilte ihm meine Irritation seitens des nicht mehr funktionierenden Tarifs mit, worauf mir nur mitgeteilt wurde, dass der Vertrag vorzeitig gekündigt wurde und dies so seine Richtigkeit hat.
Die Löschung des Vertrages aus dem Portal und die Antwort des Supports deutete ich dann als:
"du kriegst keine Leistung mehr, brauchst im Gegenzug aber auch nicht mehr zahlen"
Nun flattern aber weiterhin fleißig die 70€ Rechnungen ins Haus, obwohl Vodafone mir seit Portierung keinerlei Leistung mehr gewährt und zusätzlich dazu natürlich die Rechnung des zusätzlichen Vertrages, der durch wegfall der Vodafone Leistung nötig wurde.
Das kann doch nicht normal sein, dass einem bei einer vorzeitigen Portierung alle Leistungen gestrichen werden, man aber trotzdem weiter zahlen darf und am Telefon mit Falschinformation abgewimmelt wird?
am 19.04.2019 10:30
am 25.04.2019 16:46
Hallo VoVoV,
Mav1976 hat Dir ja jetzt Infos zu Deinem Anliegen zukommen lassen.
Sind alle Fragen geklärt oder brauchst Du noch Hilfe?
Viele Grüße
Heike
03.05.2019 19:44 - bearbeitet 03.05.2019 19:55
Hallo zusammen,
VoVoV hat hier jetzt nicht mehr geantwortet, deshalb gehe ich davon aus, dass das Anliegen geklärt ist.
Danke Dir, Mav1976, für Deine Hilfe.
Den Beitrag schließe ich jetzt und wünsche ein schönes Wochenende.
Heike