Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung Ärger (oder: manche Dinge ändern sich nie...)

Hallo zusammen, es kommt um wiederholten Male zu Ärger mit der Kundenrückgewinnung.An der Hotline wird einem höchst sympathisch und in einem sehr netten Gespräch alles erzählt was einen dann doch davon überzeugt bei Vodafone zu bleiben. Ein paar Tage...

MoKB von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abo Vertrag von Leadmotion

Hallo Community,  ich habe von "Leadmotion " eine SMS auf meine Handy-Nummer 0xxxxxxxxxxx erhalten in der mir mitgeteilt  wird, dass ich ein Abo in Höhe von 4,99 Euro pro Woche abgeschlossen habe. Mir ist über einen derartigen Vertragsabschluss nicht...

Datenvolumen weg trotz Video Pass bei live TV der 7tv app

Hi, wie schon Leute vor mir in anderen threads habe ich das Problem, dass beim schauen von live TV in der 7tv app mein eigenes Datenvolumen verbraucht wird, und nicht das des Videopasses. Zumindest wird in einem grauen Kästchen angezeigt, dass es so ...

Nazuada von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E sim Fehlermeldung

HalloFolgendes Problem habe mir eine E sim bestellt über die Hotline 2 tage später kam der schreiben soweit alles schönDann wollte ich die esim aktivieren leider kommt die Fehlermeldung (MOBILFUNKTARIF KANN NICHT GEÄNDERT WERDEN)Hatte jemand auch so ...

Emrah1 von Daten-Fan
  • 3109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS über nicht abgeschlossenen Premium-Service (Leadmotion)? (Kundenkennwort noch nicht vorhanden)

Hallo zusammen, ich bin seit vier Wochen (Vertrag ist seit zwei Wochen aktiviert) Neukunde bei Vodafone und habe soeben eine SMS bekommen mit dem Hinweis, daß ich nun wöchentlich 4,99 Euro berappen soll für einen "Premium-Service" den ich weder benut...

stephanmuc von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Portierung

Hi, Vor 2 Monaten habe ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert.Da ich durchaus gewillt war die bezahlte Leistung bis Vertragsende weiter in Anspruch zu nehmen war ich etwas irritiert, dass ich ab Portierung keinerlei neue Rufnummer erh...

VoVoV von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sms zur kontobestätigung konnte nicht gesendet werden

Hallo habe vor einer woche Drittanbietersperre aktiviert diese aber sofort wieder Deaktiviert da ich so nicht mehr im Playstore einkaufen konnte. Doch bis heute steht da sms zur kontobestätigung konnte nicht gesendet werden. Weder google Support noch...

Tellboy von Smart-Analyzer
  • 3300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnehmen vom akuellen Vodafone Vertrag zum neuen Vodafone Vertrag

Hallo kurze Frage, mein Vertrag endet am 12.5 und meine aktuelle Rufnummer wird auf Callya umgestellt. Ich habe mich wieder für einen Vodafone Vertrag entschieden der komplett Neu ist und über einen neuen Account.  Meine Frage wäre Ist es möglich die...

Murat0642 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung Konditionen von telefonischer Vertragsverlängerung

Liebe Community,ich habe gestern einen bereits gekündigten Vertrag telefonisch verlängert. Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir einen guten Preis für 24 Monate zugesichert und ein neues Handy, was nächste Woche versandt werden sollte. Die Vertragsb...

anton108 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern

Nat typ ändern um zu zocken benutze handy als hotspot schnelle hilfe wäre erwünscht danke schön