Forumbeiträge

Vorzeitige Portierung

Hi, Vor 2 Monaten habe ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert.Da ich durchaus gewillt war die bezahlte Leistung bis Vertragsende weiter in Anspruch zu nehmen war ich etwas irritiert, dass ich ab Portierung keinerlei neue Rufnummer erh...

VoVoV von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sms zur kontobestätigung konnte nicht gesendet werden

Hallo habe vor einer woche Drittanbietersperre aktiviert diese aber sofort wieder Deaktiviert da ich so nicht mehr im Playstore einkaufen konnte. Doch bis heute steht da sms zur kontobestätigung konnte nicht gesendet werden. Weder google Support noch...

Tellboy von Smart-Analyzer
  • 3745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnehmen vom akuellen Vodafone Vertrag zum neuen Vodafone Vertrag

Hallo kurze Frage, mein Vertrag endet am 12.5 und meine aktuelle Rufnummer wird auf Callya umgestellt. Ich habe mich wieder für einen Vodafone Vertrag entschieden der komplett Neu ist und über einen neuen Account.  Meine Frage wäre Ist es möglich die...

Murat0642 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung Konditionen von telefonischer Vertragsverlängerung

Liebe Community,ich habe gestern einen bereits gekündigten Vertrag telefonisch verlängert. Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir einen guten Preis für 24 Monate zugesichert und ein neues Handy, was nächste Woche versandt werden sollte. Die Vertragsb...

anton108 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern

Nat typ ändern um zu zocken benutze handy als hotspot schnelle hilfe wäre erwünscht danke schön

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am 18,4. telefonisch meinen Vertrag verlängert..Ich habe bisher u.a. 4 SMS bekommen:- ich kann sofort die zusätzlichen 3GB nutzen- meine 10 Extra GB sind entfallen, da meine GigaKombi nicht mehr besteht-GigaKombi Vorteile sind entfalle...

Nobbi3 von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte Angebot aus der App

Guten Tag. Es geht um einen Vertrag über eine red+ Partner zusatzkarte die mir an der Hotline für nur 5,99€ angeboten wurde da ich mobil Kunde bin und in meinem Haushalt ein Festnetzanschluss vorhanden ist. Heute bekam ich allerdings eine EMail mit a...

Spike1986 von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte freischalten

Hallo, ich habe eienn Vodafone Businessvertrag abgeschlossen und möchte meine SIM Karte freischalten. Jedes Mal, wenn ich die Hotline anrufe (1234) kommt die Ansage "Sie sind Kunde eines Partnerunternehmens. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Serv...

Gelöst! Status Rufnummernmitnahme

Hallo, ich habe letzte Woche einen Vodafone-Vertag abgeschlossen.Hierbei habe ich eine Rufnummernpbernahme vom alten Anbieter beantragt.Der alte Vertrag ist gekündigt und die Rufnummer ist auch abgeschaltet.Bei Status abfrage bei Vodafone steht nicht...

Muka1 von Daten-Fan
  • 1557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neubestellung zweier Verträge, falsche Lieferadresse

Hallöchen,Habe ein kleines Adressenproblem.Hab mir heute zwei Verträge gemacht und die Bestellbestätigung erhalten und sehe grad das die Lieferadresse falsch ist, Bestellstatus ist in arbeit also noch nichts verschickt worden. Hat jemand eine Ahnung ...

Cassie001 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes