Hallo zusammen, es kommt um wiederholten Male zu Ärger mit der Kundenrückgewinnung.An der Hotline wird einem höchst sympathisch und in einem sehr netten Gespräch alles erzählt was einen dann doch davon überzeugt bei Vodafone zu bleiben. Ein paar Tage...
Hallo Community, ich habe von "Leadmotion " eine SMS auf meine Handy-Nummer 0xxxxxxxxxxx erhalten in der mir mitgeteilt wird, dass ich ein Abo in Höhe von 4,99 Euro pro Woche abgeschlossen habe. Mir ist über einen derartigen Vertragsabschluss nicht...
Hi, wie schon Leute vor mir in anderen threads habe ich das Problem, dass beim schauen von live TV in der 7tv app mein eigenes Datenvolumen verbraucht wird, und nicht das des Videopasses. Zumindest wird in einem grauen Kästchen angezeigt, dass es so ...
HalloFolgendes Problem habe mir eine E sim bestellt über die Hotline 2 tage später kam der schreiben soweit alles schönDann wollte ich die esim aktivieren leider kommt die Fehlermeldung (MOBILFUNKTARIF KANN NICHT GEÄNDERT WERDEN)Hatte jemand auch so ...
Hallo zusammen, ich bin seit vier Wochen (Vertrag ist seit zwei Wochen aktiviert) Neukunde bei Vodafone und habe soeben eine SMS bekommen mit dem Hinweis, daß ich nun wöchentlich 4,99 Euro berappen soll für einen "Premium-Service" den ich weder benut...
Hi, Vor 2 Monaten habe ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert.Da ich durchaus gewillt war die bezahlte Leistung bis Vertragsende weiter in Anspruch zu nehmen war ich etwas irritiert, dass ich ab Portierung keinerlei neue Rufnummer erh...
Hallo habe vor einer woche Drittanbietersperre aktiviert diese aber sofort wieder Deaktiviert da ich so nicht mehr im Playstore einkaufen konnte. Doch bis heute steht da sms zur kontobestätigung konnte nicht gesendet werden. Weder google Support noch...
Hallo kurze Frage, mein Vertrag endet am 12.5 und meine aktuelle Rufnummer wird auf Callya umgestellt. Ich habe mich wieder für einen Vodafone Vertrag entschieden der komplett Neu ist und über einen neuen Account. Meine Frage wäre Ist es möglich die...
Liebe Community,ich habe gestern einen bereits gekündigten Vertrag telefonisch verlängert. Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir einen guten Preis für 24 Monate zugesichert und ein neues Handy, was nächste Woche versandt werden sollte. Die Vertragsb...
Nat typ ändern um zu zocken benutze handy als hotspot schnelle hilfe wäre erwünscht danke schön