
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2019 17:39
Hierbei habe ich eine Rufnummernpbernahme vom alten Anbieter beantragt.
Der alte Vertrag ist gekündigt und die Rufnummer ist auch abgeschaltet.
Bei Status abfrage bei Vodafone steht nichts und ich habe auch keine
Mitteilung von Vodafone. In einem Vodafone-Kundenshop haben diese
keine Rufnummerreservierung gesehen .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.04.2019 15:10
Hallo Muka1,
tut mir leid, wenn dies nicht auf Anhieb geklappt hat.
Wenn die Rufnummernmitnahme noch nicht beauftragt ist, geht es am schnellsten dies über unsere Homepage nachzuholen. Online brauchst Du hierfür die Dir zugewiesene Vodafone-Rufnummer.
Viele Grüße
Sebastian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.04.2019 15:10
Hallo Muka1,
tut mir leid, wenn dies nicht auf Anhieb geklappt hat.
Wenn die Rufnummernmitnahme noch nicht beauftragt ist, geht es am schnellsten dies über unsere Homepage nachzuholen. Online brauchst Du hierfür die Dir zugewiesene Vodafone-Rufnummer.
Viele Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2019 22:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2019 10:27
Hallo Muka1,
super, danke für die Rückmeldung. Dann ist Deine Rufnummer ja schon mal bei uns.
Viele Grüße
Sebastian
