Forumbeiträge

Gelöst! Nach Portierung doppelte Rechnung

Hallo, ich hoffe,jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum August 2019 gekündigt und eine vorzeitige Portierung meiner Rufnummer zu meinem neuen Anbieter beauftragt. Der Wechsel fand im März statt. Für die Restlaufzeit habe i...

SK3 von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dayboost wird nicht angezeigt!

Moin, Hab ein Neuvertrag mit den Tarif RED L! In der Mein Vodafone App wird es aber nicht angezeigt!

Vodafone BusinessClassic 1/1 Datenvolumen aufstocken

Hallo, Ich habe seit ca.6 Jahren einen Mobil-Business-Vertrag (monatlich ca.11€).Was muss ich tun wenn ich meinen alten Vodafone BusinessClassic 1/1 mit 500MB Vertrag das Datenvolume anheben will?Denn die 500MB sind nicht mehr zeitgemäß.was würde sag...

jptreky von App-Professor
  • 2744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachbuchung des Unidays-Rabattes

Moin liebe Community und lieber VF-Support, ich habe telefonisch einen Young M abgeschlossen und wollte gerne im Zuge dessen den Unidays-Code (20% auf die laufenden Kosten) nutzen. Leider war dies dem Kollegen an der Hotline nicht möglich und er verw...

captmac von Smart-Analyzer
  • 2818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smart XL mit zusätzlicher eSim (mal wieder)

Hallöchen zusammen. Auch ich habe mal wieder ne Frage zur eSim zum Smart XL Vertrag. Ich habe den SmartXL über einen Provider mit 11 GB und Basic Handy für 51,99€ abgeschlossen. Nun habe bzw. bekomme ich eine SmartWatch die eine eSim benötigt. Über M...

ralno von Smart-Analyzer
  • 3495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

automatische Vertragsverlängerung : bestehende Rabatte mitnehmen?

Guten Abend,in etwa 4 Monaten ist es bei mir soweit: mein Vertrag wird sich verlängern.Jetzt habe ich mehrere Rabatte und nicht nur den Neukundenbonus in meinen aktuellen Verträgen gebucht bekommen, die auch im Vertrag bestätigt wurden (-24€ und noch...

Jonnyrino von Smart-Analyzer
  • 1365 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Vodafone

Hallo zusammen,ich habe heute bei Vodafone (1212) angerufen weil ich eine Frage zu meinen Smartphoneversicherungen hatte.Nach dem der Herr von der Kundenbetreuung meine Infos gegeben hatte, sagte er zu mir, dass ich doch schon lange Kunde wäre und vo...

Diablo von Netzwerkforscher
  • 1936 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Wechselbonus Red M

Hallo zusammen,ich wollte nach Online-Abschluss des Red M letzte Woche meine Kündigungsbestätigung hochladen, um die 6 Gratismonate zu aktivieren (mein Vertrag läuft zum 30.11. aus).Leider sei ich nicht berechtigt....GigaKombi ist nach erster Ablehnu...

bandung von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geburtsdatum Vodafone falsch

Ich habe mir vorgenommen eine neue Karte zu bestellen, natürlich mit Mitnahme meiner alten Telefonnummer. Nun muss ich das Geburtsdatum eingeben, welches damals falsch eingegeben wurde.Nun wäre meine Frage, ob mein das Geburtsdatum per Support ändern...

Metehanlik von Smart-Analyzer
  • 2690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes