Hallo, ich hoffe,jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum August 2019 gekündigt und eine vorzeitige Portierung meiner Rufnummer zu meinem neuen Anbieter beauftragt. Der Wechsel fand im März statt. Für die Restlaufzeit habe i...
Moin, Hab ein Neuvertrag mit den Tarif RED L! In der Mein Vodafone App wird es aber nicht angezeigt!
Hallo, Ich habe seit ca.6 Jahren einen Mobil-Business-Vertrag (monatlich ca.11€).Was muss ich tun wenn ich meinen alten Vodafone BusinessClassic 1/1 mit 500MB Vertrag das Datenvolume anheben will?Denn die 500MB sind nicht mehr zeitgemäß.was würde sag...
Moin liebe Community und lieber VF-Support, ich habe telefonisch einen Young M abgeschlossen und wollte gerne im Zuge dessen den Unidays-Code (20% auf die laufenden Kosten) nutzen. Leider war dies dem Kollegen an der Hotline nicht möglich und er verw...
Hallöchen zusammen. Auch ich habe mal wieder ne Frage zur eSim zum Smart XL Vertrag. Ich habe den SmartXL über einen Provider mit 11 GB und Basic Handy für 51,99€ abgeschlossen. Nun habe bzw. bekomme ich eine SmartWatch die eine eSim benötigt. Über M...
Guten Abend,in etwa 4 Monaten ist es bei mir soweit: mein Vertrag wird sich verlängern.Jetzt habe ich mehrere Rabatte und nicht nur den Neukundenbonus in meinen aktuellen Verträgen gebucht bekommen, die auch im Vertrag bestätigt wurden (-24€ und noch...
Hallo zusammen,ich habe heute bei Vodafone (1212) angerufen weil ich eine Frage zu meinen Smartphoneversicherungen hatte.Nach dem der Herr von der Kundenbetreuung meine Infos gegeben hatte, sagte er zu mir, dass ich doch schon lange Kunde wäre und vo...
Hallo zusammen,ich wollte nach Online-Abschluss des Red M letzte Woche meine Kündigungsbestätigung hochladen, um die 6 Gratismonate zu aktivieren (mein Vertrag läuft zum 30.11. aus).Leider sei ich nicht berechtigt....GigaKombi ist nach erster Ablehnu...
Hallo,Ich habe das Problem das ich nach einer Vertragsverlängerung einfach ungefragt in den nächsthöheren Tarif gebucht wurde. Ich habe dies auch sofort reklamiert. Ich sehe einfach nicht ein das ich jeden Monat 60 € zahlen soll! Nicht nur das ich da...
Ich habe mir vorgenommen eine neue Karte zu bestellen, natürlich mit Mitnahme meiner alten Telefonnummer. Nun muss ich das Geburtsdatum eingeben, welches damals falsch eingegeben wurde.Nun wäre meine Frage, ob mein das Geburtsdatum per Support ändern...