Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rechnungsfrage

Hallo zusammen,   scheinbar versucht es Vodafone Kunden möglichst schwer zu machen schriftlich per Mail Kontakt aufzunehmen. Besonders bei Rechnungsfragen scheint auch der teils nicht ausreichend deutschsprachige Callcenter nicht wirklich sehr hilfre...

Beilo von Youngster
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Interesse an einer Vertragsverlängerung

Hallo Community Mitglieder, ich wollte meinen Vodafone Vertrag verlängern und hatte per Email mit Vodafone Kontakt aufgenommen.Dort teilte man mir mit, das man mich anrufen wollte.Was aber nicht passierte. Dann habe ich es noch einmal versucht und da...

Red+ Data in der MeinVodafone App nicht sichtbar

Hallo, habe den Tarif Red M als Hauptkarte plus eine Red+ Data Sim-Karte. Beides unter der gleichen Kundennummer und beides seinerzeit am gleichen Tag gebucht. Man sagte mir damals, dass ich mit der Vodafone App das Datenvolumen aufteilen könnte. In ...

StefanieL von Digitalisierer
  • 1463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern

Hallo,ich habe hier schon öfter von Beiträgen gelesen, die angefragt hatten, dass der NAT Typ des Mobilfunknetzes geändert wird, leider waren diese Beiträge alle schon geschlossen, weswegen ich hier nun einen neuen aufmache.Wäre es möglich, dass man ...

MayerTim von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Portierung doppelte Rechnung

Hallo, ich hoffe,jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum August 2019 gekündigt und eine vorzeitige Portierung meiner Rufnummer zu meinem neuen Anbieter beauftragt. Der Wechsel fand im März statt. Für die Restlaufzeit habe i...

SK3 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dayboost wird nicht angezeigt!

Moin, Hab ein Neuvertrag mit den Tarif RED L! In der Mein Vodafone App wird es aber nicht angezeigt!

Vodafone BusinessClassic 1/1 Datenvolumen aufstocken

Hallo, Ich habe seit ca.6 Jahren einen Mobil-Business-Vertrag (monatlich ca.11€).Was muss ich tun wenn ich meinen alten Vodafone BusinessClassic 1/1 mit 500MB Vertrag das Datenvolume anheben will?Denn die 500MB sind nicht mehr zeitgemäß.was würde sag...

jptreky von App-Professor
  • 2285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachbuchung des Unidays-Rabattes

Moin liebe Community und lieber VF-Support, ich habe telefonisch einen Young M abgeschlossen und wollte gerne im Zuge dessen den Unidays-Code (20% auf die laufenden Kosten) nutzen. Leider war dies dem Kollegen an der Hotline nicht möglich und er verw...

captmac von Smart-Analyzer
  • 2225 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smart XL mit zusätzlicher eSim (mal wieder)

Hallöchen zusammen. Auch ich habe mal wieder ne Frage zur eSim zum Smart XL Vertrag. Ich habe den SmartXL über einen Provider mit 11 GB und Basic Handy für 51,99€ abgeschlossen. Nun habe bzw. bekomme ich eine SmartWatch die eine eSim benötigt. Über M...

ralno von Smart-Analyzer
  • 3245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes